Beiträge von DarkLink

    Ich habe mir ja die Trailer zum Eldin Vulkan, Erdtempel und Feuer Sanctuarium angesehen.
    Und das sind fast die einzigsten Trailer zu einem Ort oder Tempel und beide haben etwas
    mit Feuer zu tun.
    Will Nintendo einfach nicht mehr als ein Thema veröffentlichen oder warum das?
    Oder Skyward Sword wird RICHTIG groß!
    Das hieße, dass es sogar mehrere Orte und bis zu zwei Tempel für jedes Thema, Element oder jede Art von Vegetation gäbe.
    DAS wär toll!!!
    Aber nicht zu große Hoffnungen haben.
    Aber warum machen die zwei Feuertempel?

    Ich hab mal in einem Wind Waker Let's Play Video gesehen, dass sich jemand Zelda genannt hat!! xD
    Dachte wohl wie viele ganz am Anfang als sie zum ersten mal ein Zelda Spiel sahen, dass der Held Zelda ist! (Dachte ich auch aber nur am Anfang)
    ZUmindest werde ich mich auch 100 %ig Link nennen. Was anderes passt nicht.
    Wie andere schon geschrieben haben, das Zelda Feeling geht verloren!

    Ich nehme mal an, dass es oben im Himmel wo man fliegt alles zusammenhängt ohne Ladezeiten. (War doch in WW auch so oder? Hab das leider nie gespielt)
    Wenn man aber an unterschiedliche Orte auf der Erde gelangen will ist man an die Himmelsoberwelt angewiesen und muss von dort aus zu allem hin.
    Also die Erdbereiche hängen nicht zusammen.

    Es sind ganz schön viele neue Trailer zu SS auf Youtube zu finden.
    Z.B. Upgrade, Schwertkampf Tutorial, Romanze, Mechanics, Feuertempel.
    Und ich muss sagen, dass ich immer begeisterter werde, weil wirklich ALLE
    Settings die ich gesehen habe richtig genial aussehen (auch vor allem im Zusammenspiel mit der Grafik)
    Kennt wer noch mehr Trailer oder Videos als die, die ich aufgezählt habe?


    Ich frage mich was diese Statuen im Tempel sind.
    Habe sie in den Demovideos schon an zwei stellen gesehen.
    Errinnern mich etwas an die Speicherstatuen bei Majoras Mask.
    Außerdem fallen sie sehr im Tempel auf und passen sich nicht perfekt an die Umgebung an, was dafür spricht, dass sie auch an anderen Orten auftreten.
    Was sagt ihr?


    Hier das Bild:



    Beitrag eingefügt. Das ist schon der dritte Thread, den du zu SS-Inhalten aufmachst, wieso bleibst du nicht im entsprechenden Thema? ;-)


    ~bereth

    In diesen News wird geschrieben, dass es ja eine zweite Wii Version Ende des Jahres rauskommt und zwar nur mit der Möglichkeit, sie zu legen nicht zu stellen, man kann keine GC Spiele mehr spielen und es wird Wii Party und Wiii Sports dabei sein.
    http://www.videospielkultur.de…nintendo-wii-angekundigt/


    Ist das nicht schwachsinnig? Die Wii ist nun noch schlechter.
    Auch den GC Controller kann man nicht mehr anstöpseln.
    Und es wird wohl so heißen wie "Family Edition" (aus anderer Quelle)
    Dann sollte man schon auch eine zweite FB wenigstens beilegen.
    Was sagt ihr?

    Ich weiß noch nicht ob ich es hole, kommt auf den Preis an.
    Und zu dem fehlenden Nunchuck: Finde es auch komisch aber sooo schlimm sieht es mit nem weißen auch nicht aus:
    http://www.zeldaeurope.de/gale…001/wiiremote_gold_04.jpg
    Zumindest sähe es noch am schlimmsten aus mit meinem roten Nunchuck, der bei der roten Wii zum Mario Jubiläum beilag, die ich mir gekauft habe. Aber immerhin hätte ich wenn ich es mir kaufe schon eine zweite limitierte Wii FB.
    Und warum machen die die Hülle nicht auch Gold?


    Und denkt ihr es gibt wie bei dem Mario Jubiläum auch sogar ein ganzes goldenes Wii Paket mit der CD, dem Spiel, der Wii und allem anderen in Gold?


    Edit: außerdem könnte man ja das erste Zelda Spiel für Vrtual Konsole beilegen wie bei dem Mario Jubiläum Donkey Kong Original bei war wegen marios erstem Auftritt.

    Hey es habe jetzt nicht die anderen Beiträge gelesen aber ist doch klar dass es Double Screen heißt.
    Ds hieß es schon früher und da hieß es doch bestimmt nicht Dimensional Screen.
    Weiß echt nicht was ihr euch hier denkt ?(.
    Komisches Abstimmungsergebnis :baff: :bäh:


    Edit: Es kann höchstens sein, dass das D doppelte Bedeutung hat.
    Aber das ist nicht so klar wie es Double heißt.

    Zitat

    Original von Kyle
    Ja kann ich dir sagen ^^


    Der Kampf ist in SS viel viel viel besser und Genauer ^^
    In Wii Sports Resort hab ich gekotzt bei dem Kampf xD
    Also die Wii Motion ist sehr gut umgesetzt ^^


    Danke
    Aber hattest du das Problem bei Resort auch mal?

    Wenn ich diesen Thread nochmal ausbuddeln darf um eine Frage zu stellen:
    Habe mir vor kurzem mal von jemandem Wii Sports Resort ausgeliehen, weil ichd as nicht habe und Motion Plus ausprobieren wollte.
    Und da wollte ich gleich mal sehen wie der Schwertkampf im Zelda SS wohl sein könnte.
    Aber irgendwie musste ich öfters in das Pause-Menü gehen und neu kalibrieren, weil er das Schwert komisch hielt.
    Wird die Steuerung in SS stark verbessert worden sein?
    Hat irgendwer das Spiel auf einer Messe anspielen dürfen und kann mir dazu etwas sagen?

    Zitat

    Original von Sareck


    Also genau das würde ich persönlich nicht wollen, obwohl gute Grafik natürlich immer ein Pluspunkt ist. Nintendos Konsolen setzen ganz klar auf den Spielspaß, auf ihre ganz eigene Weise.


    Ich habe mich verschrieben wollte sagen dass ich das NICHT will!! :D

    Wie sollten die auch schon ein neues Zelda in Arbeit haben wenn die noch nichtmal SS 100% fertig haben.
    Vieleicht haben sich die schon ein paar Gedanken gemacht aber noch steht diesbezüglich nichts fest.
    Hoffe auch dass Nintendo jetzt nicht auf einmal dem Weg der PS3 und XBox Spiele einschlägt, wo nur noch Grafik eine Rolle spielt.
    Doch das hat Nintendo noch nie gemacht.

    Glaubt ihr eigentlich, dass das nächste Spiel auf der Wii U auch diese Grafik haben wird? Ich eher nicht, da man ja die HD Grafik der Wii U ausnutzen werden wird.
    Da werden die dann wahrscheinlich mit einer etwas schlechteren aber sonst gleichen Grafik wie in der Wii U Zelda HD Grafik-Demo ankommen.


    Ein grund mehr jetzt nochmal ein Zeldaspiel mit besonderer grafik rauszubringen.