Beiträge von DarkLink

Zitat

Original von bereth
    O: ) Infos, die gerade erst in dem Thread diskutiert wurden, den ich dir vorhin verlinkt habe.

Wo ist was verlinkt worden?
    Und falls ich nicht das gleiche geschrieben hab wie irgendwer anderes will ich einfach die Diskussion fortführen. ;)

Und ich würde noch was zu den Tempeln in Freier Natur wie Höhlen und Steppen sagen, die also kein festes Bauwerk haben.
    Hier könnte einer sein in dem Bild:

Wie ich auch in einem anderen Thread geschrieben habe, finde ich das was ich bisher von den Tempeln gesehen habe sehr schön.
    z.B. der in der E3 2011 Demo.
    Also zumindest vom Design. Sieht alles sher schön aus und hat eine gute Atmosphäre.

Hier mal ein paar Bilder:

Edit: Ich habe mal gerade was über den Umfang des Spieles gelesen:
    http://nintendowiix.net/news_d…d-sword-umfang-&-ausma%DF
    Anscheinend soll dieses Zelda das längste sein was sie jemals entwickelt haben.
    Demnach können wir natürlich bei dem Anzahl der Tempel gespannt sein.

Hier wollte ich mal einen Thread machen, wo wir über alles mögiche was auf Bildern oder Trailern zu sehen ist diskutieren.
    (wenn es schon einen aktuellen Thread dazu gibt möchte ich mich entschuldigen.)

Ich mache mal den Anfang mit zwei Bildern

Zitat

Das Problem wäre, und wahr auch bei den vorherigen Teilen, die Person, die der zweite Spieler (oder auch der dritte usw.) spielt. Bei TWW war Tingle gegeben, aber wer sollte es bei den anderen Teilen sein?

Bei Phantom Hourglass gab es auch einen MP-Modus und da hatte der andere Spieler auch Link nur nicht in Grün, sondern in einer anderen Farbe wie Blau.

Wird es einen Multiplayermodus geben?
    Also ich könnte mir vorstellen, dass man dieses Vogelfliegen als Minispiel zu mehreren Spielen kann.
    Würde zumindest Sinn machen.
    Was sagt ihr?

Also ich war am Anfang zu dem Stil recht meinungslos und ich bin auch der Meinung, dass gerade der wechselnde Grafikstil die Zeldareihe zum Teil ausmacht.
    Sie sollte an die Story angepasst werden.
    Und ich finde die Grafik jetzt richtig GENIAL!!!
    Ich würde mich sehr aufregen, wenn die jetzt doch eine TP Grafik machen würden, obwohl mir die auch gefiel.
    Doch diese Grafik! Das Spiel hat eine So geniale Atmosphäre, auch wie alles in dem Storytrailer der E3 2011 designed ist.
    Und der Tempel dort war auch sehr schön.
    Und der Schild wurde auch überarbeitet, denn er glänzt jetzt an der Glatten Oberfläche.

Ich liebe dieses Design und den Tempel!

Edit:

Zitat

Original von ZeldaVeteran
    <- sogar ein neues Profilbild erstellt^^

Sollte das nicht auf ein neues Skyward Sword Profilbild hindeuten, welches du eingestellt hast? Ich sehe nur Zant. ;)

Es wurde schon in manchen Threads darauf hingedeutet, aber das sollte ruhig ein eigenes Thema bekommen.
    Hier sollt ihr eure Meinung zu dieser Schildleiste geben.
    (sie ist in den Demos und Trailern unter der Herzleiste zu sehen, aber nur die neueren Trailern und Demos)
    Was sagt sie aus?
    Es könnte der Schaden sein, dass der Schild kaputt gehen kann oder zumindest so beschädigt wird, dass er nicht mehr verwendet werden kann.
    Oder dass man nur in gewissen Abständen einen heftigen Schlag blocken kann, dass sich die Leiste also dann erst wieder aufladen muss.
    Was sagt ihr? Diese Funktion muss aber wahrscheinlich in den Demos einfach abgestellt worden sein.
    Denn es tut sich da garnichts.

Wenn ich auch noch etwas zu dem Thema beitragen darf (und zwar zum Enterhaken):
    Es könnte gut sein, dass es ihn nicht mehr geben wird, da es ja schon die Peitsche gibt.
    In Spirit Tracks gabs auch keinen Enterhaken mehr, da es als Ersatz die Peitsche gab.
    Das ist natürlich auch abhängig von den Nutzungsmöglichkeiten der Peitsche.

Edit:

Zitat

Original von All
    In einigen Gameplayvideos hat man ja gesehen, das es auch Upgrades für die Items gibt... Als Beispiel der Flugkäfer, was das Upgrade bewirkt hat weiß ich nicht... Zumindest interessante Idee, die Waffen nach und nach zu verbessern. Was stellt ihr euch so für Erweiterungen vor? Mir fällt nämlich gerade nichts ein, wie man die bereits vorgestellten Waffen/Items noch erweitern kann.

Die Erweiterung oder das Upgrade besteht in der Demo darin, dass der Käfer nun Dinge greifen kann und z.B. Bomben abwerfen kann.
    Das hat dieser Helfer gesagt.

Ich hoffe es sind 8 (oder mehr, wird aber glaube ich nicht passieren) dann gibt es wieder 3 Anfangstempel und dann 5 weitere wie in Ocarina of Time oder Twilight Princess.
    Weniger als 7 dürfen es nicht sein.