Ich mag eher Spiele, die man einfach ins Herz schließt, dazu gehören viele ältere Spiele, mit denen man aufgewachsen ist und bei denen mehr auf Inhalt als auch Hülle geachtet wurde :D
Und ich find TP cool, es ist gut und hat eben eine gute Grafik.
Um zum Thema zurückzukommen:
Es wäre schön, wieder Nebenquestdungeons zu sehen, die auch was hergeben, also nicht lieblos implementiert wurden.
Und mal wieder würd ich sagen, dass Gebietsdungeons, also Gebiete, die als Dungeon funktionieren, aber deutliche Oberweltschematik haben, viel Potenzial haben. Man kann mit Leuten reden, vielleicht auch Nebenquests erledigen, hat eine weite Fläche, muss lange Wege von einer Rätselstelle zur anderen gehen (weshalb man nicht gleich auf die Veränderung in diesem Gebiet aufmerksam wird, was eine schöne Zähneausbeißstelle wäre) und hat generell andere Vorteile als mit einem "Nurdungeon".