Das sieht schonmal richtig geil aus, was du erzählst!
Ich weiß jemand wie lange die Stzory so ungefähr lang sein wird? Denn ich hoffe dass sie ungefähr 70-100 Stunden Stunden hat.
Mann, ich komm erst am 8.3 dazu mir dass Game zu kaufen
Das sieht schonmal richtig geil aus, was du erzählst!
Ich weiß jemand wie lange die Stzory so ungefähr lang sein wird? Denn ich hoffe dass sie ungefähr 70-100 Stunden Stunden hat.
Mann, ich komm erst am 8.3 dazu mir dass Game zu kaufen
So es sit draußen! The Last Story ist aufm MArkt und ich hols mir bei Gelegenheit. Aber wie sind eure ersten Eindrücke, Leute die bereits jetzt haben? Wie ist das Gameplay, wie sind die Charaktere?
Ich bin auf Rückmeldung gespannt.
Ich zock in letzter Zeit icht so viel. Ich hock am PC und bin hier im Forum unterwegs.
Aber gelgentlich zock ich "Heroes of Might and Magic 5". Falls leute das nicht kennen, es ist ein Rundenbasierendes Stratrgiespiel. Du läuft mit deinem Helden durch die Karte, eroberst Minen, findest Artefakte, Eroberst Städte und baust deine Hauptstadt aus. Man kann pro Tag nur eine bestimmte Anzahl an Bewegungspunkten verbrauchen, wenn die verbraucht sind kann sich dein Held nicht mehr fortbewegen. Dann ist der Gegner dran und der nächste Tag bricht an und deine Bewegungspunkte füllen sich wieder.
Das Kampfsystem ist ebenfalls rundenbasiert und im Schachbrettformat. Du hast deine Truppen, die für den Spieler unsichtbar hinter dem Helden hinterheröaufen, und wenn man in ein Monster oder Feind läuft, kommt man auf ein Kampffeld im Schachbrettformat. Dann muss man versuchen seinen Kreaturen die des Gegners zu vernichten.
Du spielst solange bis alle Missionen erfüllt sind oder die Hauptstadt des Gegners erobert ist.
Das Game ist langwirig und nicht jedermans Sache doch mir gefällts.
Aufm DS wechsle ich immer zwischen Zelda Spirit Tracks und Dragon Quest IX.
Es ist definitiv Echtzeit. Ich kenn mich damit zwar nicht besonders aus und ehrlich gesagt wäre The last Story mein erstes RPG dieser Art, aber ich meine das es nur von den entwckler von Final Fantasy ist, aber nicht an die Reihe anknüpft sondern eine eigene story besitzt. Eigentlich hat das Spiel gar nichts mit FF zu tun
Ich hatte nie das Vergnügen Final Fantasy zu zocken, bis auf einen Abklatsch auf dem DS, doch ich hör nur gutes von den Teilen, besonders von FFXII. Ich habe mir gerade den Trailer angesehen und ich bin begeistert. Das scheint doch ein ordentliches RPG für die Wii zu kommen und ich denke dass ich mir es kaufen werde.
Für Wii-Verhältnisse ist die Grafik top (ich weiß gar nicht wieseo immer alle an der Wii rummosern) Man kann sich während den Kämpfen frei bewegen und es ist alles Ecchtzeit. Wenn die Story und das Gameplay so gut sind wie ihr schreibt, dann wird das ein Glanzstück für dir Wii und das erste ordentliche RPG das ich für die Wii kenne (Xenoblade hab ich nur in LPs gesehen, daher kann ich nicht darüber sagen, wenn es auch sehr spannend aussieht)
Ich finde Spinnen nur faszinierend.
Wie Lacron schon dagte sind sie in allen Variationen anzutreffen und sind sehr Anpassungsfähig. Ich persönlich habe keine wirkliche Angst vor Spinnen, aber ich mag sie nicht umbedingt anfassen oder in meinem Zimmer haben. Ich finde Weberknechte vel ekliger als Spinnen, denn wenn man die einfangen will, lassen die ein Bein abfallen und das Bewegt sich noch immer. Das ist so ähnlich wie mit den Eidechsen die ihren Schwanzen abfallen lassen, um ihre Feinde abzulenken.
Meine Schwester (18 ) ist da anders. Als sie in ihren Zimmer eine wirklich! große Kreuzspinne gesehen hat, ist sie in mein Zimmer gerannt und hat sich verbarrikadiert, sodass ich nicht mehr hinein konnte. Zudem konnte sie auch nicht mehr reden und hat angefangen zu weinen. Das war ein Extremfall.
Wenn man aber Spinnen als die faszinierenden Tiere ansieht die sie sind, ist das ganze nicht mehr so Schlimm, da stimme ich Lacron wieder zu.
An sich ist Arachnophobie ist eigentlich eine irrationale (=unbegründete) Angst, sofern man noch kein traumatisches Erlebis mit Spinnen erlebt hat. Mit Arachnophobie verhält es sich ähnlich, wie mit Höhenangst, unter der ich z.B. leide. Die Höhe an sich macht mir nicht aus und ich hab nichts dagegen auf einem hohen Berg zu stehen, aber sobald ich einen Turm hoch soll kann ich keinen Schritt weiter gehen. Sprich ich habe nur Angst, dass der Turm zusammenbricht, was, wie jeder Mensch weiß, sehr unwahrscheinlich ist. Aber trotzdem ich kann auf keinen Turm, Gerüst, Hochhaus oder ähnliches ohne mich an die nächste Wand zu pressen. Bei Spinnen ist es das gleiche. Du weißt das sie dich nicht angreifen wenn du ihnen nichts tust, aber du würdest am liebsten so viele Kilometer zwischen dir und der Arachne bringen wie möglich, ohne irgend einen Grund.
Zu der Tellergroßen Spinne
Wenn irgendjemanden der Arachnaphobisch ist so ein Vieh ins Haus kommt, dann weiß ich nicht wie er reagieren würde. Aber wie schon gesagt das ist Australien und da muss man mit allem rechnen.
Wo du es ansprichts, wir machen in Sport gerade Turenen und ich bleb an allen Geräten hängen :wuerg: :wuerg:
Naja meine beiden Bruder sind auch mit 15 an die 2 Meter ran gekommen. Nunja einer ist 2.04m der andere 2.03m und ich soll noch größer werden. Ich hau mir jetzt schon immer die Birne ein wenn ich nicht den Kopf einziehe, wenn ich durch ne normale Tür gehe. Aber glaub mir ich wachse noch. :/
Und ja ich bin beim Basketball immer der Center, sprich derjenige der die Bälle reinmacht und der größte des Team ist. :D
Was meinst du mit Läufer? Beim sprinten sind lange Beine nicht vom Vorteil, nur im Rundenlaufen könnte ich einen Vorteil haben, ansonsten wars das.
Ich bin fü den meisten Sport zu lang (knapp 2 Meter) und ich ,sowie alle aus meiner Familie haben kein Ballgefühl, insbesondere Fussball *würg*.
Ich spiel Volleyball, da unsere leider eine Hand- und Fussball verseuchte Grotte der Dummheit ist (Gymnasium) verstehen die Jungs aus meiner Klasse die sportart nicht, aber Beachvolleyball ist für die der geilst Sport am Strand, klar. X( X(
Aber egal ist mir Lachs. :yeah: :yeah: :yeah:
Auf jeden Fall spiele ich schon seit 4 Jahren Volleyball. Ich darf behaupten, dasss ich schon ziemlich gut bin. :D
Ich mag den Fangstoß am liebsten. :eins:
Als mich gerade entschieden musste, wankte ich zwischen Fangstoß, Helmspalter und Blankziehen. Natürlich ist Blankziehen aus den schon genannten Gründen cool und wäre auch mein fav. aber die Tatsache, dass das Schwert so sauber herausgezogen werden kann war für mich der entscheidene Impuls es nicht zu wählen. Einige werden sagen, ass Zelda nur ein Spiel sei, was auch stimmt, aber ich versuche möglichst logisch zu bleiben, auch bei Zelda(wenn nur bei solchen Sachen).
Außerdem hat es mir der Fangstoß schon in Super Smash Bros Brawl angetan, besonders während der Emissäre wo Link auf Mario zusprinten und versucht ihn aufzuspießen. Jeder Linkfanatiker wäre sabbernd zusammengebrochen :D :D
Zudem diese Art einen Kampf zu beenden ist episch, siehe Endkampf gegen Ganni.
Ok wo wir schon bei Größen sind, ich bin 15 und 2 Meter groß, so wie meine zwei Brüder die jeweils 20 und 23 sind. Fazit ich bin groß und mag den Anime trotzdem.
Besonders die sehr gute Verbiindung von Romantik und Comedy. Zu Anfang ist es ja eher eine romantische Komödie, aber gegen Ende ist es nur noch Romantik mit einem Hauch von komik. Alleine die ganzen Characktere, man konnte jeden mögen. Das Design der Characktere war auch sehr schön und erinnerte mich leicht an School Day, was auch ein sehr guter Anime ist.
In die Story würde eine Romanze nicht passen, besonders nicht in OP. In dem Fall muss ich euch beiden recht geben, aber man macht sich als Fan immer Gedanken über solche Sachen (muss nicht umbedingt Parings sein). Sieht man am Beispiel Zelda. Viele von uns
diskutieren welche Person zu Link passt, aber andere fänden Parings in Zelda nur schrecklich, jeden das seine. Da ich, wie schön öfters aufgeführt, eher der Romantiker bin, ist der Gedanke Romantik einzubringen, immer da. aber bei OP ist sie auf keinen Fall angebracht. Höchstens bei Naruto, aber das ist auch Grenzwärtig
Ich dachte nur: Natürlich!! Ein Drach fehlte hier noch. Das würd sehr interessant. Achja, was erzählt ihr mir für ein Scheiß das zwischen Smoker und Name entfallen was liefe, mein Gott ich bin auch leicht zu beeinflussen!
Ap0ria nehmen wir mal Romio und Julia, das wäre das Beispiel für die beiden. Ansonsten würde sich auch Hancock gegen die Weltregierung auflehnen um Ruffy heiraten zu können und sie ist ein Samurai. Tashigi könnte jederzeit aus der Marine austreten oder dergleichen. Doch da es laut Oda keine Parings geben wird ist das eh egal.
Der Kraken wird von Ruffy Surume getauft :D Nunja Ruffy hatte schon immer ein Rad ab, also mich hat es nich gewundert das er das wollte. Mit seinem Haki war das dann ja auch kein Problem und er kannte das Zähmen schon von der Insel auf der er trainiert hatte
Zu der Hancock Diskusion:
Ja sowas hatte ich mir auch gedacht, aber Shakki hatte es ja geahnt das sich Hancock verknallt, weil Ruffy so ein cooler Typ ist.
Ihr wollt mir doch nicht sagen das die beiden .... NEIN! Ich hab gehofft Tashigi kommt mit Zorro zusammen.
Ich fand die Fischmenscheninsel auch nicht so berauschend. Shirahoshi fand ich nur nervig (" Schwachhoschi" Ruffy ist der geilste ever) Ich fand das mit der Arche Noah sehr eingen und der Kraken Typ der Angst vor Feuer hat, überhaupt nicht Ikarus like, oder?!
Die Upgrades sind cool. Nur Chopper(nur die Normalform), Franky und Brook hätte man besser machen können. Robin sieht jetzt viel besser aus, aber Nami hat nur lange Haare. Irritiert hat mich ihre Begrüßung mit Lysop. Warum steckt sie sein Gesicht in ihren Busen? Ruffys Haki ist nur Epic! Besonders die Szene wo der Pazifista auf ihn schießt und Ruffy nur " Zu langsam" *sabber*. Sanjis Nasenbluten bekommt er glücklicherweise wieder in den Griff aber ich fand das scheiße. Zorros Narbe sieht auch cool aus, wenn ich noch hoffe, dass er sowas wie Kakashi aus Naruto hat. hat
Wenn du Hancock kennen würdest wüsstest du: " OMG ist die verschossen!" Alvida sagt nur dass sie von Ruffy beeindruckt ist. Sieh dir mal die Folgen 414-420 und du siehst einen deutlichen unterschied zu allen anderen Frauen die Ruffy kennen. Die Tatsache das Hancock noch nie viel für Männer und alles was mit zu tun hat, zu tun hatte, ist ihr Verhalten gegenüber so lustig Naiv und ziemlich wie von einem Schulmädchen. Hancock denkt desöfteren auch das Ruffy ihr mit einfachen Umarmungen einen Heiratsantrag machen will.
Zudem ist Hancock selbst nach zwei Jahren in denen sie Ruffy nicht sieht immer noch so schwer verliebt wie am ersten Tag. Ach muss liebe schön sein :herz: :lol:
Ich sehe gerade One Piece. Hab bei folge 400 angefangen und bin jetzt bei Folge 529. Ich bin der Meinung, dass One Piece und Naruto auf dem selben Stand sind. Naruto ist nur etwas ernsthafter und die die Proportionen der figuren sind gut gemacht, sowie der Zeichenstil im allgemeinen gut ist.
One Piece hat einen ziemlich einfachen Zeichenstil. Nimmt man alleine Ruffy Augen einfach nur rund. Aber One Piece ist wegen denn komischen Proportionen bekannt. Alleine die Frauen haben immer, sofern sie schön sein sollen, eine extreme Vespentaillie, große Hüfte, lange, schlanke Beine und einen großen Busen. Wobei Männer wie Blackbeard einen kleinen Kopf haben, einen überdimensionalen Rumpf und Brustkorb und kleine Beine.
So und hier hätte wir den alten One Piece Thread!
Ziemlich verstaubt hier.
Egal, ich wollte die Disskusionen mal weiterführen denn ich häng an One Piece sehr stark, besonders in den letzten wochen hab ich alle Folgen bis 485 gesehen.
Wer bis dahin gesehen oder gelesen hat kann ja mal seine Meinung zu Boa Hancock sagen. Alleine das sie, als schönste Menschenfrau der Erde sich gerade inb Ruffy verliebt, ist zu geil. Ok geil sind eigentlich nur ihre Reaktion auf Ruffys berührungen oder wenn er ihren Namen mal korrkt ausspricht.
Was haltet ihr von Hancock und glaubt ihr die beiden haben eine Zukunft? Wobei ich als Romantiker natürlich sagen muss, dass die zusammenkommen. Wird eher wie in Dragonball ablaufen, wo Chichi Son Goku heiratet, obwohl der nicht einmal wusste, was eine Hochzeit ist.
Edit: Ok kleines Update: Nachdem Ruffy sein Training mit Rayleigh abgeschlossen hat, sagt Hancock, dass sie Ruffy eine gute Frau sein wird, was sagt Ruffy darauf:"Zitat: Ichh werde dich nicht heiraten, aber danke für das Essen!" Ich denke das ist ziemlich eindeutig und stellt Ruffys Einstellung zum heiraten sehr gut dar. Naja, der erfinder von One Piece hat ja auch gemeint, dass keine Romanzen in diesen Mange/Anime einflließen werden. Genauso wie bei Naruto und Zelda so etwas nicht passieren soll. Man darf aber noch träumen :lol: :lol:.
Die Skizzen sehen echt hammer aus! Auch wenn ich mich fragen wurde wie ich das spiel heute finden würde wenn die Designer die anderen Entwürfe genommen hätten, naja "hätte" bringt niemanden weit :)
Zu der Zelda-Geschichte:
Ich denke mal, dass die erste Zelda aus Skyward Sword in die Geschichte der Hylianer einging und viele Prinzessinen nach ihr benannt wurden, wie es bei uns im damaligen Mittalalter keine Seltenheit war. Sprich alle Prinzessinen hießen Zelda und immer dann wenn sich auch ein Jüngling namens Link geboren wird. Wobei ich mal folgende These in den Raum stelle, die niemand lesen sollte der SS noch nicht durch hat.
[SPOILER=Drück ihn, wenn du dich traust]Was wäre wenn alle Nachfahren (oder anderes) von Zelda und Link, die durch den Todbringer verflucht wurden, immer den Namen ihrer Ahnen bekamen, weil der Fluch des Todbringers die Eltern der Kinder dazu, im Unterbewusstsein, gezwungen wurden[/SPOILER]
Wie gesagt nur ein Gedanke :P
Das was in Zelda II passiert kann ja immer noch sein, bloß das die Nachfahrenin von Zelda immer Zelda heißen werden und es keinen Ausnahmen geben wird.
Es ist eine Tatsache, dass Der Herr der Ringe das Genre Fantasy wie wir sie heute kennen erschaffen hat. Es ist eine Tatsache, dass Legend of Zelda das Adventure-Game Genre gegründet hat. Zudem ist es eine Tatsache, dass die Zelda-Entwickler sich sehr stark am mittelalterlichen und antiken Europa orientiert haben und viele Sagen aus dieser Zeit miteinbezogen haben. HdR und Zelda sind beide Begründer eines neuen Genres und haben alle ihre Eigenheiten und Ähnlichkeiten. Es ist unvermeidbar, wenn man heute ein Fantasy-Buch oder Game macht, etwas von Zelda oder HdR zu übernehmen, da diese Medien so viele Ideen beinhalten.
Ich persönlich finde, dass Der Herr der Ringe oder besser gesagt J.R.R Tolkien das gesamte was Fantasy heutzutage ist, also alle Bücher, Filme oder Games, a meisten beeinflusst hat.
Nehmen wir mal die Eragon-Teile. Paolini (Autor) hat so viel aus HdR übernohmen, wie z.B. Elfen oder Zwerge, die den Erscheinungsbild und in ihrer Art fast identisch mit den Zwergen und Elben aus HdR sind, sind trotzdem nie ein Abklatsch gewesen und aus dem bekantten Alten wurde etwas bekanntes Neues. Dies mit der Kombination mit den anderen Völkern sprich den Werkatzen, den Drachen und den Urgals, wurde diese Welt von Eragon kein neues Mittelerde sonder etwas anderes.
So kann man das auch mit HdR sehen. Ich weiß nicht wer von wem etwas "abgeschaut" (im positiven Sinne) hat, denn man kann es drehen und wenden wie man will. Die Zelda-Entwickler könnten dies und das von HdR haben, aber Peter Jackson könnte bei den Filmen dies und das von Zelda haben. Wie ich oben gesagt habe, es ist heutzutage unvermeidbar geworden nicht von HdR oder Zelda zu übernehmen.
Dagegen finde ich Skyward Sword, das ja fast keine Mittelalterliche Aspekte mehr beinhaltet, sonder fast nur sehr viel aus der Japanischen Kultur, auch etwas neues. Ich konnte bei diesem Spiel aber keines Falls irgendwelche Gleichheiten zu HdR feststellen.
Ich finde alle Zelda Songs gut. Sie passen meisten immer in die Situation und meine Lieblingsliste ist riesig, weswegen ich nur ein paar nenne.
Auf jeden Fall die The Legend of Zelda Main Theme Orchestra. Diese Melodie verkörpert Zelda und diesen Song als Orchestra zu hören ist immer wieder, mit den Worten von Barny Stinson, LEGEND... warte... DÄR!
Gerudo Valley und Song of Storms sind hier natürlich weit vorne und die Erklärung haben meine Vorredner sehr gut dagebracht.
SywardSword Main Theme. Dieser Main Theme in den Trailern war so genial, dass ich fast vor vorfreude heulen musste. Diese Klänge laden einen auf ein gigantisches Abenteuer ein und man kann nicht anders als mitzumachen. (Leider waren die Lieder, die man Ingame spielen konnte nicht so toll gewesen :uhh:)
Spirit Tracks Overworld. Ich bin ein großer Fan von Panflöten und deswegen war Spirit Tracks Overworld Theme so genial. Ich msste immer wenn diese Musik aus meinem DS ertönte an der Lock die Pfeife verwenden um mitzumachen. Sehr schön gemacht. Schade das die restlichen Panflötenstücke so kurz sind.
Hyrule Field TP. TP hat eine Musik die eine so unbeschreibliche Atmosphäre verschafft und einen mitnimmt in diese Welt. Viele Stücke aus TP sind sehr gut gemacht, doch diese Musik vereint sie alle unter einem Banner.
Die Musik, die am Epilog von TP gespielt wird, finde ich genauso schön wie Hyrule Fields.
Die Sonate des Wassers fand ich auch immer sehr schön, genau wie das Reqiem der Geister. Meine Voredner konnten die Gründe besser erklären als ich, also...
WindWaker Meermusik. Ich hatte nciht das vergnügen WW zu spielen doch ich habe ein LetsPlay von Lookslikelink gesehen und die Reisemusik fand ich von allen WW Songs am besten. Gründe wurden bereits erwähnt.
Leider gibt es zwei Theme die ich nciht gut finde. Auch wenn mich viele deswegen Massakrieren würden, aber ich mag die Zorahöhle- und Goronia Theme nicht. Sie passt zu den Schauplätzen, aber hätte ich die Wahl die Musik von der Zorahöhle zu hören oder die von den großen Feen, würde ich eindeutig die Feenquellemusik wählen.
In der Pubertät ist man nie komplett mit sich zufrieden. Denn der Körper und der Geist sind im Wandel und man versucht sein Leben zu gestalten. Dazu gehört auch das eigene sein und die Frage: "Bin ich so, wie ich sein will?"
Daher kann ich als Pubertierender nicht sagen, dass ich so bin wie ich sein will, sei es heute oder in Zukunft.
Ich sage mal so, ich würde nicht mit jemanden in meiner Klasse tauschen wollen, in jedlicher Hinsicht.