Ich find das nur blöd das ich das erst morgen bekomme, da ich morgen zwei Arbeiten schreibe und gerade ne lernpause mache. Ich werde mich wohl nicht gut genug knzentrieren können, da ich die ganze Zeit auf Zelda fokusziert bin. Wobei wenn ich das Spiel jetzt hätte wäre es das selbe nur das ich nicht gelernt hätte, also Morgen ist das beste Datum um zwei Einsen nach hause zu bringen und mit Zelda zu feiern.
Achja ich werde die nächste Zeit hier nicht aktiv sein, ich glaub man kann sich denken warum :D :D
Beiträge von Yarion32
-
-
Wenigstens könnt ihr ungefähr abschätzen wann es kommt. Ich kann nur warten, da mien Bruder das für mich bestellt hat. Hoffe mal es kommt morgen direkt wenn ich nach hause komme auf dem Küchentisch und wayrtet darauf geöffnet zu werden *verfreude*
So was auch bei TP als ich via ama bestellt habe, wobei das fast drei wichen gedauert hat. Vielleicht weil es von einen privaten Anbieter war -
Wieviele Untote gibt es in Zelda wir hätten:
die Mumien (Gibdons)/Zobies
Stalfosritter, wobei mir die Theorie, dass die Stalfos Ritter der ikana waren sehr gefällt
Knochengänger
Geister/Irrlichter
Garo Generäle
Ikana-Typen also die Soldaten vor Ingu du IkanaAnsich gefällt mir der Gedanke, dass die alten Ikaner jetzt Gegner sind und ein Volk gewesen waren (bei Geistern und Zombies könnte man diskutieren)
Wäre so ähnlich, wie die Kultur der Bublins weiter zu beleuchten.
Ich kann leider keine Infos geben aber Anreize gibt es ja genug.
Vielleicht soll man aber auch darüber nachdenken was wohl geschehen war und man wird es nie erfahren -
Ich hatte mal in einen anderen Thread, http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=2363, mal eine idee wie man ein Zelda spiel aufbauen könnte.
Zelda hilft dann dabei eine Stadt aufzubauen indem sie mehr und mehr Quest erledigt. rgendwann kommen immer mehr Leute ins Dorf (nennen wirs mal Hyrule) und bringen weitere Quest mit sich und irgendwann wachs die Stadt zu einer Meltmetropole.
Man müsste Zelda nur den Prinzessinen Status etwas lockerer mach und sie Arbeiten lassen. -
wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal wann man jetzt zusammen ist.
Ich nehme an das läuft so ab:
Junge und Mädchen verlieben sich und wissen von ihren gegenseitigen Gefühlen nichts. nach dder Zeit geben sie sich zeichen und treffen sich miteinander. Irgendwann bringt einer den Mut auf ein deutliches Zeichen und ab dann kein planvielleicht könnte das jemand erfahrenderes aufklären :lol:
-
Ich würde nicht sagen, dass Ghirahim sexuell anders orientiert ist. Er ist nur verrückt und exentrisch, auchwenn er weiße Lippen, violetten Eyeliner(sofern ich als Junge das beurteilen kann) und so eine komische Frisur hat. Höchstens seine Strumpfhose mit den Rautenlöchern und seine Schlabberaktion bei Link lassen spekulieren. Während seines kampf mit Link zieht er sich zwar aus lässt aber nur den Umhang verschwinden um mehr Bewegungsfreiheit zu haben.
Wobei ich mioch frage warum alles bei Ghirahim in Rauten sein muss. ich meine in einem Trialer zur Harfe lässt er Rautenförmige Flammen los, dann lösst sich sein umhang in Rauten auf und er Teleportiert sich in Rauten weg. Hat ähnlichkeit mit dem Schattenreich in TP.
Sry wenn das OT war -
Ich weiß warum der typ gelb ist.
Der Typ ist ein Krieger von Skyloft und Link ist Schüler an der Ritterschule. Link schliesst seine Ausbildung ab und bekommt dagür das Gewand des Gelben nur in grün, da Grün die Farbe dieses Jahrgangs ist/war, daher ist die Abgangsfarbe des Typen gelb. So ist das Heldengewand entstanden
Edit: kp wo ich das her hab, habs irgendwo gehört
-
Vyserhad
Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Wäre doch cool wenn man Quest machen muss um den Aufbau einer neuen Stadt zu beschleunigen und mit der Zeit wird sie immer größer, bis aus dem verlassenden Dorf eine wahre Stadt- Hyrule wird. Hat einen gewissen Reiz, wenn man dabei helfen könnte eine Stadt zu gründen.
Ich habe mal gezählt (ich weiss, ich habe keine Hobbies) und in Hyrule-Stadt sind ca. 50 Leute die man sehen kann. Also wirklich viel nicht, aber für Zelda schon.Ansonsten kann ich nicht viel sagen, denn ich schließe mich eurer Meinung an, obwohl die Zoras und Goronen auch keine wirklichen Häuser/Höllen/Hütten hatten. Das kam, soweit ich weiß, erst in ST.
-
Ich finde den Namen Link allgemein sehr cool. Es liegt vielleicht daran, weil Link der coolste Held aller Zeiten war, ist und immer sein wird und ich den Namen sofort mit dem Link aus Zelda assoziire. Deshalb nenne ich mich in jeden Zelda "Link", wenn ich mich in einen anderen Advebture Link nenne gucken mich alle meine Freunde schief an und deshalb kommt ansonsten Jon, also mein Vorname zum Zuge.
Wie hier schon aufgeführt wurde, finde ich außerdem, dass der Name Link zur Story von jeden Zelda gehört und deshalb in jeden Zelda Link verwenden.MfG comander32 alias Jon alias Link :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Mein Traumpartner hmmmm...
Wie hier schon oft aufgeführt wurde, finde ich die richtige Mischung aus Gleich und Gleich und Ungleich und Ungleich wichtig.
Für mich persönlcih ist es wichtig, dass mein Traumpartner in etwa die gleichen Interessen hat und eher der Kumperltyp ist, erstmal. Alle Beziehungen die ich in meinen Umfeld miterlebe sind aus Freundschaften entstanden, zumindestens alle die länger als zwei Monate andauerten.
So etwas verstehe ich nicht. Wie kann man als 15 Jähriger sagen, dass man einfach so zusammen ist, nach dem Motto " wollen wir zusammen sein?"-"Ok". Wenn es nicht knisterd oder man wenigsten richtig jugendlich verknallt ist, finde ich es ziemlich sinnlos. Daher hatte ich noch keine Beziehung, aber hoffe mal, dass es mich irgendwann auch erwischt. Wobei man auch wieder betrachten muss was Liebe ist, aber das muss nicht weiter ausgeführt werden.
Meine Auffassung ist ein wenig naiv aber was solls :) -
Ich hätte ne kleine bitte an alle die einen Fehler beitragen wollen.
Könntet ihr mein Schema verwenden, das ich oben gezigt habe, also:Fehler:
mögliche Ursache:
mögliche Behebung:Natülich ist disutieren gut und erwünscht, aber so können wir nicht nur ein Fehlersammelsorium machen, sondern die Fehler gleich beheben.
Kleines Beispiel:
Fehler:
Wenn Link den Bogen verwendet, tauchen die Pfeile plötzlich in der Sehne auf
mögliche Ursache:
Zuerst gab es den 2D Link, wo man eigentlich nichts erkennt außer, dass er grüne Klamotten und ein Schild trägt. Als der 3D Link mit OoT auftauchte haben die Entwickler schlichtweg gemeint, dass es niemanden auffalle oder jedem egal seimögliche Behebung:
Link bekommt, wenn er den Bogen erhält, sofort einen Köcher auf den RückenSo in etwa habe ich mir das vorgestellt. Jetzt kann man darüber gut diskutieren, wer besser weiß bitte melden
-
Ich denke mal, dass die Entwickler keine großartige Infrstruktur einbauen wollten. Natürlich wären ein paar landwirtschaftliche Betriebe ganz nett.
Aber die haben sich wohl gedacht, dass die Lon-Lon Farm reicht um ganz Hyrule zu vrsorgen
-
Ich wohn in Schleswig-Holstein und höre meistens Delta-Radio aber öfters auch RSH (Radio-Schleswig-Holstein)
Delta ist soweit ist ein Sender für Jugendliche und junge Erwachsene und hat meist meine Musik auf der Playlist, also Rock, Pop, Punk, Funk, Metal und mehr. Zudem ein guter Informer für Musiker und KonzerteRSH ist schon eher so en Familiesender mit ,zum Teil, guter Musik, eben die Charts und verdammt alte Lieder. Höre RSH nur am Morgen oder hin und wieder im Auto. Auf dem Trecker (Ich wohne auf einen kleinen Landwirtschaftlichen Betrieb) ist Delta immer dabei. Sonst wären 5 Stunden ziemlich langweilig :lol:
-
Wuhu ich bin Ganondorf zu 41%, yeah
Zu 29% bin ich das HorrorKid
und zu 11% der EisenprinzIch bin so eigentlich recht glücklich :)
-
Ammy, wir ergänzen uns ziemlich, denn in Musik bin ich ein Vollhorst :lol: :lol:
Ich hab mal Trompete gespielt war aber eine Katastrophe. :P
und ja, mit Blutrinne, aber ich wenn man fast die ganze mit Schwertern arbeitet, kommen sie einen nicht mehr so schwer vor.Ich glaube das wird noch lustig mit uns beiden ;-)
Aber wenn du weiter quatschen willst schreib ne PN, will hier ja nicht weiter rumspammen :)
-
Dimension:
Du hast ja Recht. Wenn die Wissenschaft das nicht lösen kann könne wir, dass gleich vergessen.@Ammy:
Ich wollte mal versuchen Zeitreisen in Zelda etwas unwissenschaftlicher gesehen zubetrachten, aber du hast vollkommen Recht (ebenfalls Physikass =))Zum Zweihänder:
Ich weiß wie es ist ein Schwert zu führen, da ich lange Zeit mit Holzschwertern gekämpft habe (eher gegen die Luft aber wenn störts). Ich kenne die Problematik mit langen Schwertern nur gut und keine Sorge, ich habe viele Hektar platz zum üben :P :P
Zudem bin ich, wenn ich das behaupten darf, ein kleiner Expert im Gebiet mittelalterlichen Kampftechniken und Möglichkeiten. Außerdem trägt man einen Zweihänder so oder so nicht mit sich rum oder reist mit ihm. So ein Schwert bekommt man dazu noch verdammt schwer aus der Scheide. Wo wir bei dem Punkt wären, dass sich die Scheide von Link sich nicht verlängert, wenn er das Biggoronschwert hat.Zum Bogen:
Das war einfach mal ne These, die ich in den Raum geworfen habe :lol: :lol:Masterschwert:
die musst aber beachten das die Klinge wirklich zu lang ist für einen Einhänder (Eineinhalbhänder was habe ich mir dabei gedacht *schäm* 8( 8( 8( 8()
und probier du mal ein 1,35 langes Schwert nur mit einer Hand eine halbe Stunde inder Gegend rumzufuchteln. So ein Schwert wiegt gerne mal 6-7 Kilo. Dazu musst du noch ein Schild tragen, viel Spaß ;-) -
@Amaterasu
natülich weiß icch, dass das schwert nur an einer stele befestigt ist. Aber wie ich es meinte ist die Problematik deutlicher zu sehen.
deiner Meinung mit dem Zweihänder kann ich mich nur anschließen. Man muss , aber trozdem beachten das Link die Handschuhe trägt und somit ein Zweihänder für ihn kein Problem wäre.
Was man auch mal klären sollte ist, was das Masterschwert für ein Schwert ist. Link trägt es als ein Einhänder und die länge des Griffes lässt ebenfalls auf einen Einhänder schließen, aber die Klinge ist so lang wie die eines Eineinhalbhänders. Ist es ein Eineinhalbhänder mit einem Heft (sozusagen der Griff) eines Einhänders oder wie?Zu der Zeitreise:
Beim ersten Mal, wo er das Masterschwert zum ersten Mal zieht, wird Link ja 7 Jahre im Heiligen Reich festgehalten. Wer weiß vielleicht ist das Heilige Reich ein Ort der in der Zeit ist und somit die Zeit im Heiligen Reich zwar läuft, man aber jederszeit ins Reich gehen kann und dann keine Zeitreise im Sinne Einsteins macht sondern den Raum verlässt und die Zeit betritt und das kann nur der Held der Zeit. So würde ich es mir erklären wenn es auch etwas unverständlich formuliert ist.Zur Okarina:
Er hat es vielleicht von Salia gelernt. Was weiß ich was Link seit seiner Kindheit von der lernt.Zum Bogen:
JAA, der unsichtbare Köcher den hab ich vergessen. Ama deine Ausführung gefällt mir schon ganz gut, aber ich habe eine andere Vermutung. Vielleicht hat er in seiner unendlichen Tasche ein Pfeilvorrat (warum auch immer nur max. 100 in TP) und der Bogen ist magisch und holt die Pfeile, wenn Link die Sehne spannt aus dem Vorrat herraus. Warum nicht? Er kann immerhin einen Pfeilwirbel um einen Holzpfeil entstehen lassen, ohne dass dieser verbrennt. Was auch ein Spielfehler sein könnte -
Ich denke, dass es ziemlich nerven würde wenn man die ganze Zeit mit einem Licht strahl am Schild rumlaufen würde! Außerdem glaube ich, dass man den Spiegelschild nur im Geistertempel verwenden kann, weil dort so eine hohe Sonneneinstrahlung ist, da Wüste.
Ansonsten nette Idee.Zum Video:
Das die Entwickler lernen ist gut und ist mir schon aufgefallen, aber dennoch sieht man deutlich das keine Rille in der Scheide ist. -
Bereth: Du musst dir das so vorstellen: wenn du ein Schwert, das fixierd auf deinem Rücken ist, hast und es vom Rücken ziehst kommt ein Moment in dem du dein Handgelenk nach oben bewegen musst. Wenn dann die Klinge noch in der Scheide ist, kann sie der bewegung nicht folgen und es verkantet in der Scheide oder du musst es loslassen. Aber Link zieht, wenn du dir mal dieses video ansiehst:http://www.youtube.com/watch?v=alsWeDp_z0k&feature=fvsr das Schwert zu leicht heraus.
Du siehst ab der 18 sek. das Link sein Schwert zieht. Aber man sieht sehr gut das die Klinge die Scheide zwischen 0:19 und 0:20 einfach so verlässt obwohl diese ja keine Rille oder Öffnung hat wo das Schwert die Scheide verlassen kann. Ansonsten würde es nähmlich verkanten oder stecken bleiben. Verstehst du? Ansonsten guck dir das video immer wieder an und verstehst was ich meine.Edit: Bereth, du meinst wahrscheinlich bei der Roamn und Film Geschichte und ob diese Umsetzbar wären
-
Um alle Missvertsändnisse vorzubeugen, es handelt sich hierbei um KEIN Laster Thread, es geht darum das ihr Fehler in der Logik, der Umsetzung oder Sachen die euch einfach nicht in den Kram passen in Zelda-Spiele nennt.
Am besten aus den 3D Teilen, also OoT, TP, ...
Ihr sollt sagen was unlogisch ist, welche Ursache dieser Fehler haben könnte und was der Verbesserungsverschlag wäre.
Man sollte darauf achten das Zelda ein Spiel ist und nicht wirklich immer logisch oder nachvollziehbar ist/sein kann z.B. das Link in TP einen riesigen Morgenstern mit sich rumträgt oder das er sich superschnell umzieht, solche Kommentare will ich nicht sehenMein Dorn im Auge wäre in dem Fall:
Wenn Link das Schwert zieht (alle Teile in dem er es auf dem Rücken trägt) dann müsste es eigentlich in der Scheide verkanten, da das Schwert zu lang ist.
evtl. Ursache:
Bei OoT haben die Entwickler das nicht gemerkt oder dachten das merkt keiner und haben das so gelassen (wobei sich mir die Frage stellt: wieso eigentlich auf dem Rücken? )Lösung:
Das Schwert wird kürzer (wäre blöde), in der Scheide ist eine Rille die dort anfängt wo es eigentlich verkante würde oder Link hat das Schwert an der Hüfte ( wäre für mich einfach undenkbar)Ungefähr nach dem Schema sollte es aufgebaut sein.