Beiträge von Yarion32

    Celestial
    Die Schwarz/Weiß Editionen sind eigentlich nicht so schlecht wie manche es behaupten. Ich persönlich fand sie sogar in vielen Punkten besser als alle anderen. Zum Beispiel die Kampfanimationen waren super oder TMs konnte man immer wieder verwenden. Das Design der Pokemon ist nicht wirklich schlecht. Es sind einfach andere und da schon ziemlich viele Vorlagen von den Vorgänger besetzt wurden konnte man nur Remakes machen oder lebende Mülltüten, wobei ich das ganz einfallsreich fand^^. Leider gibt es aber sehr wenige Feuerpokemon, wodurch man auf Anfang die Wahl zwischen dem Starterpokemon Fleunk, Grillmag oder dem anderem Feuergorilla hat. Nicht sehr toll.
    Leider ist die Story nicht das ware und auch viel zu schnell durchgespielt. Die Gegner und besonders Team Plasma sind alle keine Herausforderung und die angepriesenden Dreierkämpfe kommen gerade mal zwei mal vor. Aber die Dreierkämpfe sowie die Rundenkämpfe sind eine gute Innovation.


    Ich könnte noch viele Beispiele nennen doch ich will dich nicht verspoiler, wovon ich dir dringends abreaten würde, da sonst das ganze Spiel langweilig wird.
    Aber die Platin-Edition ist sehr empfelenswert. Wenn du dich also nicht für Schwarz/Weiß entschiedest (wobei davon auch wieder das Update Schwarz/Weiß 2 erscheint) lege ich dir mal Platin an Herz.
    Du hast eine tolle Region mit tollen und abwechslungsreichen Pokemon und einer schönen Story.

    Man, hier lange niemand mehr. Dabei ist MH 3 immer noch klasse. Ich frag mal an wer Lust at ne Runde +Monster zu schnetzeln? Ich bin Rang 43, heiße Jon und bin meist beim Anwerbung-Channel.


    Wer Lust hat kann sich bei mir melden. Ich feeu mich schon.

    Ich kenn alle Teile auch den verpönten DonW-Teil. Ich find einfach nur das Gameplay klasse. Hat was von einem Prügelspiel mit der Tastenbelegung^^
    Aber ich werd Tales of Graces f einfach meinen besten Freund empfehlen. Ich hoff ja bei Tales of Xillia auf eine epische Story. Obwohl ic das gefühl habe dass dieses Spiel eher in die SciFi-Abteilung geht,wenn auch niur von den Klamotten her.

    Ich hab bin seit ich den Anime von Tales of the Abyss gesehen habe großer Fan der Tales of Reihe. Ich hab noch kein einziges Spiel gespielt aber ich hab mir Lets Play angesehen und ich find das Gameplay, die Story, die Charakter und die Musik super. Eigentlich erfüllt Tales of alles was ich für ein RPG in Anspruch stelle.


    Ich habe leider keine PS§ oder X Box aber ich werde mir alle Lets Plays dazu ansehen darum kann ich sagen, dass ich mich wirklich extrem freue.


    Hat einer ne Ahnung ob man sich First Strike irgenwo ansehen kann? Ich hab keine Möglichkeit mir die DVD zu holen.

    01 .:. Ein Film.. aus deiner frühesten Kindheit.
    Rudolph, das Rentier mit der roten Nase. Ich habe zu Weihnachten meine Mutter immer angefleht diesen Film zu sehen. Ich war von Medien immer begeistert und Filme waren immer ein High-Light.


    02 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten geheult hast.
    In meiner Kindheit war ich ne Heulsuse, da hab ich bei fast allem geflennt. Ich glaub der letzt in den vergangen 3 Jahren war der dritte Teil von Herr der Ringe wo Frodo sich verabschiedet. Ziemlich ..... merkwürdig oder.

    03 .:. Ein Film.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
    Ich hab da keinen Film zu verstecken. Vielleicht Valentins Day.


    04 .:. Ein Film.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gesehen hast.
    Der Herr der Ringe, eindeutig. Ich bin nciht der Mensch der sich gerne Filme oder Bücher mehrmals ansieht, aber Der Heer der Ringe bildet da eine Ausnahme, sowie Transformers, Fluch der Karibik, Star Wars und ein paar andere.


    05 .:. Ein Film.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weis verstanden fühlst.
    Ich schließe mich Jeanne da an.


    06 .:. Ein Film.. der dich gruselt.
    Ich bin kein Fan von Horror. Ich fand ja schon Scary-Movie angsteinflössend. Daher fasst alles des Genres Horror


    07 .:. Ein Film.. bei dem du jedesmal einschläfst.
    Ist mir noch nie passiert.


    08 .:. Ein Film.. bei dem du am meisten lachen musstest.
    Ich bin anfällig für Komedie, daher lache ich bei fast jedem Gack in einem Film. Aber am meisten lache ich bei der gesamten Otto-Reihe. Besser gesagt alle Filme in denen Otto mitspielt.


    09 .:. Ein Film.. der dich aufgrund der Schauspieler überzeugt.
    Sherlock Holmes. Die machen dass einfach super, wenn der Film ansich ncht so gut war, aber ich mag ihn trotzdem


    10 .:. Ein Film.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand mag.
    Die Otto der Film. Ich bin ein großer Otto Waalkes-Fan, aber die Filme will niemand wirklich sehen außer mir.


    11 .:. Ein Film.. aus dem asiatischen Raum der dir sehr gefällt.
    Zählen auch Animes? Dektektiv Conan. Die Filme von dem Anime sind alle sehr gut, wenn ein paar auch schwächeln.


    12 .:. Ein Film.. aus dem deutschen Raum der dir sehr gefällt.
    Die Otto-Filme. Ein paar Filme mit Til Schweiger.


    13 .:. Ein Film.. der der erste Film ist, den du im Kino gesehen hast.
    Den ersten an den ich mich erinnere ist ein Pokemon-Film. Ich weiß nicht welcher aber es geht um Entei.


    14 .:. Ein Film.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest.
    Der Herr der Ringe. Ohne lange zu überlegen. Er ist einfach episch und ... ja!


    15 .:. Ein Film.. der dein Lieblingsgenre repräsentiert.
    Ich beschränke mich nicht gernne auf ein Genre, aber Der Herr der Ringe. Der beste Fantasy-Film. Eigentlich der Fantasy-Film schlecht hin, oder?

    Eigentlich synchronisiert Deutschland sehr gut, weshalb ich eigentlich alle Filme auf Deutsch gucke. Nur Animes schuae ich mit subs, da die duetschen Versionen meist durch zensur so vergewaltigt wurden, sowohl im Bild aus auch vom Gesagten her, dass ich die japanischen Stimmen vorziehe. Die deutschen Synchronstimmen sind eigentlich alle sehr gut.
    Wenn bei einem Anime nur eng subs gibt und ich ihn wirklich sehen will tue ich mir auch das an. Man versteht das meiste ja, nur kompliziertere Geschehen mit exotischen Wörtern ist es schwer zu folgen.

    Was ich noch nciht ganz gecheckt habe: Warum bringen Drachen Menschen Magie bei die Drachen tötet? Wo ist der Sinn, ich bring als ein reicher Onkel meinem Neffen doch auch nicht bei wie amn mcih am besten killt um sich das Erbe zu schnappen.


    Ok, animestream24 kenn ich auch schon. Ich persönlcih find die Player da nicht so klasse aber bei sowas sollte man nicht wählerisch sein. Danköö~


    Pairings:


    Natsu=Lisanna
    Grey=Juvia (wobei ich lustig finde das sich Leon in Juvia verknallt und dann Juvias Gedanke zu dem Liebeschaos :rofl:)
    Lucy=Regulus/Loki (man merke die Namesähnlichkeit)
    Happy=Charle
    Gajeel=Levy (es ist einfach nur niedlich)
    Erza=Gerard

    Askel verschone mich mit Shounon-Ai, ja? Es würde passen aber Laxus und Fried sind einfach *Kopkino verschwinde*


    Ich fand den Arc indem Loki zum Stellargeist von Lucy wurde cool. Schade das die Romance nciht weiter aufgegriffen wurde.

    Zitat

    Findet ihr das eigentlich auch so lustig wie ich, dass der Earthland Sugar Boy schwul ist und sich in Gray verliebt hat? ugly


    Das war jetzt ein Spoiler! Ich seh mir Fairy Tail auf Proxer.me an, doch da geht es aber der 133 Folge glaub ich nicht mehr weiter :weary_face:
    Wo ich beim nächsten Thema wäre: Wo seht ihr euch Fairy Tail an?

    Ich find Gajeel ist sowieso ziemlich cool geworden, besonders wie er immer Levy zu beschützen. Richtig symphatisch der Mann.


    Ich wollte Gajeels Stil eigentlich auch übernehmen (hat was von Dunban in Xenoblade Chronicles) aber hab mich dann doch eher für den Natsu-Stil entschieden. Arates braucht ja wieder neue Klamotten. Du kannst das Kind nicht einmal nach draußen lassen, es muss sich immer das Kettenhemd einreißen.


    Askel will in die Monsterjägergilde :baff:
    Wenn ja dann liegt das nicht an mir sondern an Wolven. Aber wenn du Arates kleiner Gruppe hinzustoßen willst dann musst du dass schon fragen. Ich denke Selkon und Askel weden sich bestimmt super verstehen (nicht)


    Ja und Erzas Rüstungen sind auch eher notdürftig bedeckend. Der Typ der solche Rüstungen m,acht ist irgendwie nicht mehr ganz beisammen. Großes Dekolte ist ja nicht schlecht aber bei Rüstungen ist es etwas unnötig.
    Wie gesagt bei Lucy.... ich sag nur "One Piece" und "Nami"


    Das Prinzip das die ganze Gang ein paar Jahre in der Zeit stecken bleibt war auch genial. Ich dachte das das Mädchen, dass den FairyTail Zauber gewirkt hat eine Fee sei. Ich Dumpfbeutel, dass hätte die ganze Geschichte ruiniert. Aber das sie der erste Mietser ist dass war neu.

    Ich bin gerade in der Stimmung über Fairy Tail zu schwaffeln.
    Ich fang einfach mal an:

    Das ist verdammt nochmal ein Kunstwerk und kein Zimmer! :pouting_face: :pouting_face:


    Ich find die Idee an sich gut, aber wie erwähnt ist man als Kind wahrscheinlich so mit Zelda vollgestopft, dass man kein Bock mehr darauf hat. Man macht halt nicht gerne das was einem aufgebrummt wird.


    Da sollte man in seinem Zimmer lieber Zelda-Poster aufhängen.

    Ich hab erstmal Beamer gelesen und gedacht der Thread geht um den Energieverbrauch von Beamer oder so.


    Aber Nusma, ist das wirklich dein ernst :skeptisch: :skeptisch:


    Ich hab ja nichts gegen Grundphilospohische Fragen aber sowas ist echt harter Tobak. Alleine die Tatsache sich zu fragen was mit einem passiert wenn man gebeamt wird bzw. wieder rematerilisiert. :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat: :grinning_face_with_sweat: *seufz*
    Euch ist echt nicht mehr zu helfen, aber ich bin ja genauso :xugly: :xugly:


    Aber zurück zum Thema:


    Ich hab nicht alles gelesen und wirklich verstehen tue ich wahrscheinlich auch nur einen Bruchteil, aber dennoch will ich hier meine Meinung niederschreiben.


    Da wir Lebewesen eh nur aus ein paar Elementen zusammengewürfelt sind, diese Elemente aus Atomen und die Atome aus noch was anderem (Name vergessen) und dieses andere wahrscheinlich aus wieder etwas anderem, dürte es keine Problem sein wenn man die Bauteile auseinandernimmt und anderswo wieder zusammensetzt.
    Das ist die wissenschaftliche Sicht.


    Die Ethische hingegen besagt ja (sofern ich alles korrekt mitbekommen habe) dass wenn man auseinander genommen wird man an sich klinisch tot ist. Klingt einleuchtend, man hat keine Materie und ist somit auch nicht lebendig. Allerdings müsste der Betrachter des ganzen auch daran glauben, dass der Mensch auch mindestens zwei Teilen besteht:
    Körper und Seele (das Bewusstsein wäre noch der Geist).
    Sprich wenn der Körper sich demateralisiert bleibt die Seele übrig. Aber man müsste sich sicher sein, dass die Seele keine Materie hat die sich dematerialisieren kann. Doch diese Annahme kann niemand, aber wirklich niemand bestätigen.


    Gehen wir mal davon aus der Körper "verschwindet", die Seele bleibt übrig und der Körper setzt sich anderswo wieder zusammen, schwebt die Seele dann im Raum als Geist, kehrt sie zu Gott zurück oder verpufft sie einfach?
    Vielleicht sucht sie aber den Weg zu dem Körper zurück, da dieser ja ohne Seele nur eine leere Hülle wäre. Das müsste die Seele ja, denn ansonsten würde ein nun wirklich Toter übrig bleiben.
    Doch die "Beam" war erfolgreich und die Person ist wohl auf, aber wie? Hat der Scan die Seele ebenfalls kopiert? Das wäre nicht möglich, denn die Seele hat ja keine Materie, die man scannen könnte.
    Hat der Körper eine neue Seele gebildet? Das ist irgendwie zu abstrus als das ich es mir vorstellen könnte und würde auch alles in frage stellen woran ich glaube.
    Letzten Endes muss die eigentliche Seele zu dem Körper zurückgefunden haben, nicht wahr?
    Fazit man wäre immer noch man selbst nach de Beam. Ethisch für mich also kein Problem.


    PS: Ich hab einfach nur ein paar Gedankengänge aufgeschrieben. Ob diese in irgendeiner Form plausibel sind, sei dem Leser überlassen.

    Ok mir fällt gerade ein besseres Beispiel ein um meine Aussage zu verdeutlichen.


    Mien Vater ist Landwirt und damit habe ich selber recht viel mit dem Wissen wo mein Essen herkommt zu tun. Jetzt ein wahres Erlebnis aus meiner Schule und der typ ist nicht der einzige der so drauf ist:


    Ich werde gerne mal wegen der tatsache, dass ich ein Landwirtsaohn bin gehänselt (mir unbegreiflich wieso,a ebr mir macht das nichts, da steh ich drüber). Kommt einer aus meiner Schule an und meint er Bauern seien ja wohl das unnötigste der Welt. Wieso sollte man sowas machen wenn man im Supermarkt alles kaufen kann. Ich erklär ihm die Situation in der er sich als Verbraucher befindet und er rauscht mit einem "Deine Mudda" ab. Man merkt das Problem liegt nicht in der Mehrheit, aber alleine die Tatsache, dass es Leute gibt die so denken, ist erschreckend.


    Mein Erlebnis, und mein Vater kann diese Hyphothes durch seine Erfahrungen nur unterstützen.

    Zitat

    Zitat:


    Ich finde das spricht eher dafür, dass Vegetarier einen Schritt zurück gegangen sind, was das natürliche Verständnis betrifft. Denn eigentlich sollte es vollkommen klar sein, wo alle Nahrungsmittel herstammen. Ich denke das Problem ist, dass viele Vegetarier in Großstädten aufgewachsen sind, wo die Verblendung gerade für Kinder extrem groß ist. Es ist für diese Kinder oft nicht normal von Geburt an mit Nutztieren in kontakt zu kommen. Irgendwann finden sie dann heraus (auf die ein, oder andere Weise), wo das Fleisch her kommt und dann sitzt der Schock tief.
    Das ist meiner Meinung nach eine sehr traurige Entwicklung und war noch vor 100 Jahren relativ undenkbar.
    Ich habe auch schon Hühnern für die Schlachtung den Hals umgedreht, weil ich es eben auch von Anfang an so kannte. Das ist nicht viel anders als Karotten aus der Erde zu ziehen, aber Karotten fehlen die Organe um zu zappeln und zu gackern.


    Naja, da könntest du auch recht haben, aber diese Leute setzen sich damit auseinander. Das was du meinst hängt eher mit dem zusammen dass die Kinder es eben nicht lernen wo ihr Wurstaufschnitt herkommt.

    Ich tue es schon wieder :grinning_face_with_sweat:


    Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und möchte daher mal einen neuen Aspekt einwerfen.
    Ich weiß nicht, ob man bei euch da unten was davon gehört hat aber an einer bei uns in der Gegend die Ceaser-Klein-Schule, gab es als Projektwoche das Thema Steinzeit.
    Die 5-6 Klässler haben gelernt wie man damals gelebt hat und auch wie man an Essen gekommen ist.
    Zu dem Zweck hat ein Vater eines beteiligten Kindes, der Landwirt ist, ein Kaninchen mitgebracht. Dieses Kaninchen wurde von allen erst gestreichelt und dann wurde es geschlachtet vor den Augen der Kinder. Ich selber spiel mit einer von den Beteiligten Kindern Vollesball und sie sagte, dass es gar nicht schlimm gewesen sei und alle Kinder nicht irgendwie etwas dagegen hätten oder so. Nur ein Kind hat dann zu Hause davon erzählt und die Mutter hat bei der Schulleitung angerufen und es wurde eine große Sache in der Presse daraus gemacht.


    Jetzt ist die Frage, ob das jetzt wirklich schlecht war was die da gemacht haben. Sie haben den Kindern gezeigt wo das Essen herkommt und das es nicht aus dem Kühlregel eines Supermarktes kommt.


    Meiner Meinung nach sie daher die Vegetarier den anderen Menschen einen schritt voraus, denn sie beschäftigen sich mit der Herkunft des Fleisches. Das sollte an den Schulen eigentlich vermittelt werden.
    Ich persönlcih habe zwar kein Tier getötet, doch bis vor ein paar Jahren haben wir noch Hühner geschlachtet und ich nehme auch Fische aus.
    Meiner Meinung nach sollte sich jeder der Herkunft des Fleisches bewusst werden.

    ich find das echt schade. Warum produzieren die denn nur so schöne Anime-Sequenzen, wenn nur zur werbung gilt >.>


    Nintendo sollte sich da mal ne Scheibe von Namco Bandeis "Tales of..." machen.
    So schlecht finde ich die neuen Pokemon gar nicht. Natürlich sind die alten besser und einfallsreicher, aber was willst du als Enwickler und Designer machen, wenn du fast alle Tierarten und -Rassen durch hast.

    Wenn das Anime-Sequenzen sind, dann glaub ich tue ich mir es noch einmal an und kauf mir das Spiel. Das sieht echt megageil aus und wenn ich so etwas sag...


    Ist jetzt nur die Frage: Wie wollen die diese Sequenzen einbauen? Die können einen schlecht vorgeben welche Pokemon man haben soll und genauso schlecht können die für alle Pokemon einen Anime produzieren. Kyle weißt du was dazu?