Beiträge von PipeTobi

Zitat

Original von LinkMaster

Das kann man nicht vergleichen, Man hat ja ein halbes Jahr oder länger gewartet wegen der Wii Version. Da es keine GC-Version geben wird, werden sie höchstens 1 Jahr überschreiten wenn überhaupt. ICh hoff die halten den Zeitplan, obwohl ich 2009 auch noch verkraften könnte, solang es ein super tolles zelda wird!

Wie gesagt, ich denke auch nicht, dass man das so einfach übetragen kann. Und bis es eine Ankündigung gibt, können wir nur raten.

Naja, eigentlich wurde TP 2004 angekündigt, also etwa 2 einhalb Jahre Wartezeit. ;)

Und zuvor hat man zwei Jahre auf eine Ankündigung gewartet. Übertragen wir diesen Rhytmus also auf heute, bekommen wir 2008 die Ankündigung und 2010 das neue Zelda. ;-)

Aber das kann man natürlich nicht so pauschalisieren, da TP ja auh verschoben wurde.

Jade, diese Idee der "freien Mitarbeiter" ist doch nichts neues? Genaugenommen ist jeder User, der oft in den Zeldaforen postet ein "freier Mitarbeiter".

Die Frage die wir uns bezüglich der vielen Bewerber stellten war einfach nur die, ob es richtig wäre sozusagen eine "ZTF-Community" zu bilden. (ist natürlich übersüitztz ausgedrückt)

Abgesehen davon - wo machen wr es uns kompliziert? Ist es nicht viel einfacher den Usern das Gefühl zu geben, dass sie auch einfach so engagiert mitarbeiten können, anstatt einen weiteren Bewerber aufzunehmen, der noch überwacht werden muss in der Probezeit?

Sieht echt schön aus. :)

Und vor allen Dingen etwas bunter als das alte und das davor. :)

Wie immer ausgezeichnete Arbeit! (was anderes hab ich von euch auch nicht erwartet ;-) ) :eins:

Die USK- Einsstufung ist doch nur eine Folge der Inhalte des Spiels, warum fragst du dann nicht gleich, ob es ein Zelda mit Mehr Gewalt, Blut, etc geben sollte( sex&crime sozusagen also)? ;-) Naja egal...

Ich persönlich häte ncihts gegen ein erwachseneres Zelda, nur wissen wir natülrich alle, dass Nintendo so etwas nie produzieren würde. ;-) Schließlich soll das Spiel für so viele Altersgrupen wie möglich verfügbar sein.

Dazu hat Nintendo AFAIK nichts besonderes bekannt gegeben. Vermutlich aber, damit das Spiel nicht im Wii-Hype untergeht und zum anderen natürlich, um es zu verbessern.

Zitat

Original von Argon

Es ist nicht so schlimm, aber es ist jetzt ja doch so nen riesen Forum, vielleicht könnnte aucch jemand unter neuigkeiten oder news und ankündigungen sowas schreiben, vielleicht hätte das zu weniger beschwerden geführt!

Schade, spamcity war immer cool!

Ähm, es gibt die Foren, die der Spamcity zugeordnet waren immer noch... Oo

Willst du damit etwa sagen, dass du das Spiel nicht sehnsüchtig erwartest? X( ;-)

Naja gut, auch wenn die Redaktionspolitik der N-Zone hier nicht das Thema ist, sowas ist journalistisch nunmal einfach scheiße und jeder der die Möglichkeit hat sich aktuellere und sicherere Infos zu besorgen (Stichwort Internet) sollte diesen Affen nicht noch das Geld in den Rachen stecken. :O

Ich frage mich allerdings wann wir zu dem Spiel (und zu zahlreichen anderen Nintendotiteln) endlich wieder neue Infos bekommen werden. Super, jetzt gab es mal einen neuen Trailer, aber soll damit jetzt wieder ein halbes Jahr Schluss sein bis es was neues gibt?

Arghl wir stecken wiedermal in so einer Phase, in der man meinen könnte, Nintendo wäre tot. Und jetzt gibt es nichtmal mehr die E³ im Mai, auf die man immer hoffen könnte.

Ich will endlich mehr über das allgemeine Gameplay und über die Welt wissen, in der das Spiel spielt!

@Bewerber: Macht mal etwas langsam, wir suchen lediglich eine Verstärkung, da MKDD seinen Posten aufgegeben hat, das bedeutet jetzt nicht, dass wir in jedem Bereich doppelt soviele Leute brauchen als bisher.

Wie Kharaz schon gesagt hat, brauchen wir Ersatz bei Zelda Allgemein und auch bei Zelda Classics. Am besten wäre es natürlich wenn eine einzige Person diese beiden Posten übernehmen kann.

Was TP und PH angeht: Da heben wir eigentlich schon genug, zumal wir dort ja schon einmal das Team vergrößert haben, da es sich hier um das gefragteste Thema handelt. Was Politik und Gesellschaft angeht, darfst du uns ZTFler nicht fragen, damit haben wir nämlich nichts am Hut. ^^

Das ging schneller als erwartet. :) Ein Freund von mir hat es geschafft den Computer wieder zum Laufen zu bringen. Einziges Problem: Festplatte musste frmatiert werden. :( Ein paar Daten konnten gerettet werden, aber leider ist ein Teil auch weg...

Naja hauptsache, ich bin wieder da. ;)

Ich versuchs. ^^

So, ab heute gibt's Ferien für mich und damit mehr Pipe für euch. ;)

/edit: Sorry Leute, ich muss mich korrigieren... Gestern Abend ist mein Pc gecrasht... Daher kann ich höchstens noch mit dem Wii-browser ins I-net. Für das RPG bedeutet das allerdings, dass ich mich ganz abmelden muss, bis ich was neues gefunden hab... Denn mit dem Browser schreibt es sich bekanntlich nicht sonderlich gut. Es tut mir Leid, Kaji, Ariley und Xerxi.... XO

Tut mir Lied, für diejenigen, die hier ernsthaft diskutieren wollen, aber wegen Mircos und Wolf Links Spamming hier, muss ich den Thread wohl oder übel zeitweise zumachen.

/closed

@Mirco&Wolf Link: Nochmal sage ich es nicht, sobald hier wieder offen ist und ihr immer noch nicht aufhört, gibt es ne Verwarnung. Das hier ist kein Chat, wir befinden uns in einem Diskussionsforum.

Ihr mögt Spaß daran haben, aber alle anderen schreckt euer sinnloses Gequatsche hier ab.

So Leute, ich bin dann mal so frei, einen allgemeinen Online-Thread zu eröffnen. Hier könnt ihr:

[list=1]

[*]über Onlinespiele konsolenübergreifend diskutieren

[*]eure Spielnamen, Codes und was-auch-immer hinterlassen und mit anderen austauschen

[*]euch zum Online-Spielen verabreden

[/list=1]

Und ihr habt es ja schon gelesen: Es geht um alle Konsolen. Auf der Wii sieht es momentan ja onlinemäßig mager aus, daher können wir das zumindest fürs erste vergessen. Aber immerhin bleibt uns bei Nintendo noch der DS. ^^" Die PS3 ist gestern in Europa auf den Markt gekommen und die Xbox360 hat sich mit Xbox Live ja schon seit Ende 05 etabliert.

So, meine persönliche Frage jetzt erstmal zu dem Thema: Spielt jemand online? Wenn ja, was und auf welcher Konsole? Ich selbst hab ja keine PS3 (und habe vorerst auch nicht vor mir eine zu kaufen), mit Xbox Live kann ich allerdings dienen, falls jemand Lust auf ne Runde hat. :)

Nunja, Ganondorf war für Zanto eine Art Gott, den er anbetete, daher kann man pauschal sagen, dass er über Zanto steht.

Wie der Genickbruch am Ende zu deuten ist, weiß niemand so genau, aber Fakt ist immer noch, dass Zanto seine dunkle Magie von Ganondorf hat. Ergo muss dieser wohl über stehen. :) So sehe ich es.

@Mirco&Wolflink Euer Enthusiasmus in allen Ehren aber ein solcher Spam in einem so wichtigen und ernsten Thread wird hier nicht sehr gerne gesehen! Also haltet euch zurück, diese Unterhaltungen könnt ihr sicher auch per PN oder in einem Chat halten.