Zelda Task Force

• Daniel nicht schlimm wir finden schon ein Ersatz :ugly:

Link94

Die einzige freie Stelle die es jetzt glaube ich gibt ist bei Zelda Allgemein weil MKDD weg ist.

Ausserdem haben wir bei TP / PH schon 2 oder 3 Ztfler das wird dort zu viel.

Ausserdem hatte sich glaube ich erst mal Vanni gemeldet. Deshalb würde ich erst mal sie fragen ob sie das noch machen will.

In dem Sinn fleißig weiter posten.....

Kha :ugly: :ugly: :ugly:

• Ich wollte mal fragen,nach welchen Kriterien ihr einen "normalen" User zum ZTFler macht?

Ich poste ja recht oft und auch sehr gerne im Spamm-City bereich.Fals Fry und Suthy hilfe brauchen,würde ich ihnen gerne,mit einer Stelle al ZTFler unter die Arme greifen(werde ich auch ohne den Titel machen) =) Kümmert euch erst mal um Vanni,LM und Link94 und behaltet mich im Hinterkopf

• Wir ZTFler kümmern uns nur um die Zelda Bereiche über SpamCity und die Community Foren haben nur die ADmins was zusagen wer da Mod wird.

Und ich glaube wir brauchen nur einen weiteren ZTFler und das wird wenn Vanni die Probezeit schafft sie sein.

mfg Kha ;-)

• ZTF - diese Arbeit bezieht sich jedoch bloß auf die Zeldaforen. Im übrigen sind solche Bewerbungen für einen Posten in der Moderation sicherlich nicht verkehrt, allerdings werden wir vielmehr auf einen User aufmerksam, hebt derjenige sich bereits durch besonderes Engagement und sinnvolle Beiträge und Threads in der entsprechenden Fore hervor. Und für den Moment scheint es nicht, dass wir allzu viel Verstärkung noch brauchen würden.

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

In ewig wie des Wassers Fluss ...

Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• @Bewerber: Macht mal etwas langsam, wir suchen lediglich eine Verstärkung, da MKDD seinen Posten aufgegeben hat, das bedeutet jetzt nicht, dass wir in jedem Bereich doppelt soviele Leute brauchen als bisher.

Wie Kharaz schon gesagt hat, brauchen wir Ersatz bei Zelda Allgemein und auch bei Zelda Classics. Am besten wäre es natürlich wenn eine einzige Person diese beiden Posten übernehmen kann.

• Wir suchen eigentlich nur einen. Also mal langsam, wenn Vanni es schafft, wird es wahrscheinlich keinen weiteren geben - ausser wir benötigen es, was aber eher unwahrscheinlich ist. Tut mir Leid, nehmt es nicht persönlich, aber wie es so schön heißt: "Zu viele Köche verderben den Brei." Nehmt es mir nicht persönlich, ja? ;-)

• Leute ich muss sagen, dass ich mir gerade meinen Sessel abbeiße. Es ist zwar schön und gut, dass ihr euch darum Sorgen macht welche Mitglieder geeignet wären und welche nicht - aber ich versteh im Moment nicht, wieso ihr da eine Memberveranstaltung macht, wenn in der ZTF gar nichts im Lot ist? Tut mir leid das zu sagen, aber soweit ich das aktuell weiß, ist MKKD nicht da und Hank ist wie ich in den Prüfungen. So aktiv ist die ZTF auch nicht.

Zudem ihr wart auch Freie Mitarbeiter, die wir dann in ZTF umgetauft haben und ich euch die Moderatorenrechte gab. Wieso macht ihr es so kompliziert, wenn ihr nicht mal optimistisch denkt. Da will jemand helfen. Okay dann lasst ihn doch freier Mitarbeiter der ZTF werden. Damit hat er nicht gleich Moderatorenrechte, ist aber Freier Mitarbeiter des ZTF. Und wenn diese Person gut ist - dann könnt ihr immer noch über eine Aufnahme entscheiden. Nehmt unsere Vanni in euer Team und wer sonst noch helfen möchte, kann es erst einmal mit dem Freien Mitarbeiter versuchen. Damit ist er zunächst an nichts gebunden und kann trotzdem aktiv sein.

Fertig.

• Uii unser Admin sagt auch was zum Thema (endlich)

Eigentlich hat Jade ja recht wieso machen wir uns eigentlich das Leben damit schwer mit der Sache von MKDD. Die Sache mit den "freien Mitarbeitern" ist doch viel besser. Man braucht ja keine Moderatorenrechte und den Titel ein ZTFler zu sein oder mit uns zuarbeiten.

In dem Sinn sage ich einfach mal Vanni wenn du lust hast biste jetzt ein freier Mitarbeiter der Zelda Task Force. LinkMaster von mir aus auch :S

*Kha, der nette Mod* =)

• Keine Ursache. Ich würd aber Vanni für die Stelle von MKKD vorschlagen. Auf Probezeit im Moderatorenteam. Das Mädchen ist immer da und wenn das mit den Themen nicht hinhaut kann man immernoch sagen, dass das nichts wurde. Meistens merken es dann auch die Personen selber. Die Chance solltet ihr aber ihr lassen.

• Zitat

Original von Evelyn Jade

Keine Ursache. Ich würd aber Vanni für die Stelle von MKKD vorschlagen. Auf Probezeit im Moderatorenteam. Das Mädchen ist immer da und wenn das mit den Themen nicht hinhaut kann man immernoch sagen, dass das nichts wurde. Meistens merken es dann auch die Personen selber. Die Chance solltet ihr aber ihr lassen.

Natürlich darf Vanni wenn sie will MKDDs stelle übernehmen. Die Gründe hast du ja schon genannt und ausserdem macht sie auch einiges schon. (Manchmal mehr als ich *hust*)

Ach ne ganz blöde Frage mit der umstrukturirung des Forums warst du das?

• Ja das war ich. Und ich sage das ist gewöhnungssache. In paar Wochen merkt ihr überhaupt nichts mehr. Ich weiß das aus Erfahrung. ; )

• Danke Evelyn Jade, ich würde gerne MKDD's Stelle übernehmen. Aber ich habe eine Frage: Was wird aus Link94? Er hat sich ja auch beworben =)

• Jade, diese Idee der "freien Mitarbeiter" ist doch nichts neues? Genaugenommen ist jeder User, der oft in den Zeldaforen postet ein "freier Mitarbeiter".

Die Frage die wir uns bezüglich der vielen Bewerber stellten war einfach nur die, ob es richtig wäre sozusagen eine "ZTF-Community" zu bilden. (ist natürlich übersüitztz ausgedrückt)

Abgesehen davon - wo machen wr es uns kompliziert? Ist es nicht viel einfacher den Usern das Gefühl zu geben, dass sie auch einfach so engagiert mitarbeiten können, anstatt einen weiteren Bewerber aufzunehmen, der noch überwacht werden muss in der Probezeit?

• PipeTobi: ich habe andauernt das gefühl, dass du immer dagegen bist, genauso mit hank. Ein ZTF kostet doch nix. Bist du etwa GEGEN Jade? Ist es ja nur eine Frage ;-)

• Allmählich denke ich, es ist genug der Diskussion um die Wahl neuer Mitarbeiter. Weiteres sollte nicht mehr in diesem Thread, sondern allem Anschein nach besser intern besprochen werden, bevor es hier zu unnötigen Debatten kommt. Eine Entscheidung wird man noch treffen. Bitte keine weiteren Kommentare dazu. ;)

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

In ewig wie des Wassers Fluss ...

Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• Für alle ZTF:

http://www.kuatsu-janka.com/fo…ad.php?sid=&postid=105760

Ich habs etwas satt und habe nun einfach entschieden.

Bei Beschwerden könnt ihr mir eine Nachricht hinterlassen.

@ Vanni: Welchen Bereich wolltest du übernehmen? Die von MKKD?

Nein Pipe ist sicherlich nicht gegen mich. Es ist gut wenn die Leute kritisieren, dann zeigen sie wenigstens Interesse und haben über die Sache nachgedacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!