Zelda Task Force

  • Naja, der TP Thread läuft selbstverständlich glänzend. Der TWW Thread kommt auch langsam in die Gänge.




    Bei OoT läufts im Moment nur im Quiz gut, aber ab und zu postet auch jemand in den anderen Threads, also auch in der Reha^^




    Wie es mit OoS/OoA FS/FSA, denn Classics und generell aussieht weiß ich nicht.




    Das Hilfecenter und die "Anderen Zeldateile" stagnieren.


    Ich habe aber im Hilfecenter einen neuen Thread aufgemacht und werde in Zukunft auch weiter neue Threads dort öffnen.




    Kannst ja mal gucken.

  • Ich hab schonmal reingesehen Kharaz, leider erst gestern, aber ne herrliche Idee.




    Der Grund warum ich erst gestern geguckt hab und auch das Problem warum ich wohl keinen Beitrag dazu leisten kann, ist dass ich keinen blassen Schimmer von MC hab (genau wie von einigen anderen Zeldateilen, auch wenn ich das schnellstmöglich ändern möchte.)




    Aber wie gesagt. Ich finde die Idee großartig.

  • Generell läuft es ganz gut würde ich sagen, nur die Classic-Foren sind leider gewohnheitsmäßig leerer, trotz einiger neuer Threads. Ich habe auch leider immernoch nicht mehr Zeit, um mich ausgiebiger dadrum zu kümmern, bei uns in der Schule läuft gerade die heiße Phase mit den meisten Kursarbeiten etc.


    Naja, vielleicht interessiert sich auch einfach keiner mehr für die alten Schinken. :ugly:

  • Es ist schon belebter als vorher. Aber wie schon gesagt bei den Classics, gibt es trotz neuen Themen nicht wirklich viel Interesse. Wird wahrschenlich auch immer so sein, denn entweder sind die USer zu jung um diese Spiele zu kennen, und die älteren kennen diese Spiele so gut, dass es eigentlich nichts zu erzählen gibt. Aber ansonsten scheint es voran zu gehen.

  • Zitat

    Von Pipe




    Generell läuft es ganz gut würde ich sagen, nur die Classic-Foren sind leider gewohnheitsmäßig leerer, trotz einiger neuer Threads. Ich habe auch leider immernoch nicht mehr Zeit, um mich ausgiebiger dadrum zu kümmern, bei uns in der Schule läuft gerade die heiße Phase mit den meisten Kursarbeiten etc.




    Davon kann ich gerade ein Lied singen. Wow ich bin froh gerade soeben die Welle hinter mir zu haben, mich zurückzulehnen und zu wissen, die kommenden 3 Klausuren in den nächsten 4 Wochen kann ich ganz locker angehen.




    @ MKDD




    Ich stimme dir da zu. Aber trotzdem sieht man, dass sih ein wenig tut. Insgesamt muss ich die ZTF wirklich schon loben (oder ists zuviel des Guten? *g*) dass sich die Lage der Foren durch eueren Einsatz bessert. Ja wegen dem Schild werd ich Rinku anfragen.

  • Hoi!


    Naja, ich wollte fragen... ob ich auch mithelfen darf? Habe viel Zeit, da meine Page jetzt im Grundgerüst ziemlich fertig ist, deswegen kann ich mich hier jetzt ganz rege betätigen =)


    Njoa, also überlegs dir, Jade... :S


    Themen wären mir so ziemlich egal, nur kenn ich mich eben nur mit den Spielen ab OoT aus, könnte auch in anderen Bereichen moderieren als nur bei den Zelda-Spielen. Bleibt dir überlassen. :)




  • Das hängt von den Zelda Tsak Force Mitgliedern ab. Aber ich denke, die Jungs kommen hier gut klar. Es gibt eine menge andere ZE Foren, die wirklich ebenso einen Mod suchen, der aber auch seinen Job macht. Wie die Z Task Force für die Zelda Foren. :)

  • Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Alles in Ordnung mit euch? Ihr wirkt alle so zerstreut.




    Zerstreut? Ääh wie genau ist das gemeint? ^^"


    Wenn du meinst, dass es momentan etwas langsamer geht alles, dann kann ich nur sagen, dass es leider immernoch an der fehlenden Zeit liegt. (bei mir)


    Ich muss mch mal aufraffen. >.<

  • Stimmt des Schild. Ich mach euch eins und lad es nachher hoch sobald ich Kuatsu finde.




    Ja ich sehe nur Pipe und dich, Kharaz. MKKD hin und wieder. Das ganze hat gut angefangen, jetzt scheint es doch wieder zu erlahmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!