Beiträge von PipeTobi

Jup, es steht schon lang fest: Zelda Twilight Princess erscheint zusammen mit Nintendos neuer Konsole Wii am 8. Dezember 2006 in Europa. Ob die GCN Version am gleichen Tag rauskommt, oder wie in den USA erst später, steht AFAIK noch nicht fest, bzw. wurde noch nicht gesagt.

Du vergaßt, dass Zelda kein Wii-Spiel sondern ein GCN-Spiel ist. ;)

Die restlichen Wii-Spiele sehen schon etwas besser aus.

Oh Mann, ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel, nur ab jetzt mus ich mich vor Spoilern hüten: Keine neuen Videos oder Bilder angucken! ^^

Zitat

Original von pigidi

das einzige prob ist,dass ich immer wieder feststellen muss,dass ich mir doch den Wii zulegen sollte...die grafik is einfach geiler ^^ aber keene Kohlen...zu weihnachten wünschen? Mama und Papa lachen mich aus und sagen:"nicht mehr mit 22"

:(

Sorry, dass ich das sagen muss, aber was hast du denn für Eltern? :rolleyes: Ich meine, meine Eltern würden sich jetzt auch nicht gerade eine Konsole kaufen, aber das Videospiele nichts für 22 Jährige sein sollen? Da gibt es weit ältere Kaliber.

Achja BTW:

Wo ist die Grafik bitte geiler? Es gibt doch gar keine Vergleichsbilder zur GCN-Version, AFAIK sollen die auch gleich aussehen, bis auf möglicherweise ein paar Effekte mehr.

Nene, der Laser ist weder ein Billigteil, noch nicht in Ordnung. ;)

Die Linse, die den sog. "Blu-Ray" (die neue Technologie, die Sony mit der PS3 einzuführen versucht) liest ist sehr schwierig und aufwendig zu produzieren, daher kommen sie nicht nach und haben nicht genug Stückzahlen für einen weltweiten Start.

100.000 für die USA? Ich dachte die bekommen zum Launch 300.000 ausgeliefert und "sich selbst" beliefern sie mit nur 100.000? Naja, never mind.

@ Sig: Ääh ja... Schön! :) *peinliche Stille* Weiß jetzt auch nich so recht was ich dazu sagen soll. xD"

Zitat

Sony hat sich damit ein Ei gelegt. Bisher kam die Konsole um die Weihnachtszeit heraus. Die verzögerung zeigt, dass Die ger. Version noch nicht ausgefeilt ist. Ich denke Sony hat Angst. Angst vor einem Flop!

Wenn Sony Angst vor einem Flop hätte (was IMO als Marktführer absolut nicht nötig wäre, egal wie die Sache ausgehen mag), dann hätten sie denke ich, nicht den Europastart verschoben, das macht j alles nur noch schlimmer.

Nein, es ist so wie ich es schon vorher gesagt habe: Man braucht die geringen produzierten Stückzahlen eben um die Gebiet zu beliefern, die am Markt den größten Anteil haben - und das sind nunmal Japan und die USA. In Europa verkaufen sich Videospiele eben allgemein im Verhältnis nicht do gut, wie dort.

Doch meine Meinung dazu ist klar: Wie solte das auch möglich sein, wenn man uns immer so stiefmütterlich behandelt?! Ich hoffe, das hat jetzt mit der nächsten N-Gen endgültig ein Ende, schon auf dem GCN und auf dem DS hat Nintendo als einzige Spieleherstellerfoima bewiesen, dass Europa ihnen was wert ist, z.B. wurde MKDD weltweit als erstes in Europa rausgebracht und auch beim Wii peilt man wohl einen sehr zeitnahen Launch bzw. einen weltweiten Launch (den man so nennen kann, wenn eine Konsole innerhalb eines Monats in der ganzen Welt herausgebracht wird) an. Naa, ich will nicht vom Thema abweichen................. Ô.o

btw, die PS3 wurde verschoben! ^^"

btt.............

Ich finds irgendwie schade ud auch traurig, wie Europa wiedereinmal den kürzeren ziehen muss. Im Gegensatz zu Nintendo, die ihr schlechtes (japanisches) Image hierzulande eigentlich schon mit dem DS bereinigt haben, muss Sony wiedereinmal beweisen, dass die aufgehende Sonne im Osten nicht wirklich auch für uns scheint... :(

Tja, jetzt fehlt nur noch, dass bei us die Spiele weiterhin so überteuert verkauft werden (im Gegensatz zu Japan)

Achja, da ich kein PS3 Vorbesteller bin, kratzt mich die Launchverschiebung praktisch gesehen nicht wirklich, daher sehe ich es eben nur wiedermal als Bestätigung, dass sich der Markt in Europa noch lange nicht etabliert hat, also nict wundern, wenn ihr keine Hilfeschreie von mir hört. ;)

BTW, es ist schon fast Ironie, dass zwei Wochen bevor die Meldung der Verschiebung kam, nochmals bestätigt wurde, dass ein weltweiter Launch eingehalten wird. Klar, mit 400.000 Konsolen... :rolleyes:

Ich finds echt schwach und schade für die, die siche ine zum Launch holen wollten.

Zu dem Design etwas: Also ich finde es eigentlich super so, grün fänd ich glau ich nicht so toll, auch wenn ich es noch nie gesehen hab ^^".

Naja, IMO sollte man das Design beibehalten, dass ist wirklich annähernd perfekt, gerade die schönen TP Arrtworks sehen super aus.

Also wenn es nach mir ginge: Design lassen wies ist. :)

Zitat

Original von pigidi

Also im Grunde genommen sind ja alle Zeldaspiele ne Wucht ^^

Hab auch für Playstation und XBox nichts über,weils da ja kein Zelda gibt :D

:rolleyes: Naja egal, jedem das seine.

Kein MM in den Top3???? Ketzer!! X( ;)

Bei mir siehts eher so aus:

1. OoT

2. ALttP

3. MM

(4. TWW)

:D

°O°""""

Krasse Sammlung!! Oh Mann, was würde ich dafür geben, die zu besitzen!!

naja, 15k Ocken hab ich leider nicht... Der Typ mus echt krank sein, so ne Sammlung einfach zu verkaufen! Würde ich nie machen, für kein Geld der Welt!

Bis sie den finden dauerts woh noch gewaltig. ;)

Will jetzt nix von der Story spoilern, aber ich sag nur soviel: Es passeiren soviele Dinge, die die ganze sache rund um Ruffys Crew so kompliziert machen und so spannend sind, dass man gar nicht mehr an den Schatz, also das One Piece denkt. >_< Das ist mittlerweile echt Nebensache, die haben andere Dige zu erledigen! ;)

Naja, ich weiß RTL2 hat eine sehr seltsame und frustrierende Ausstrahlungspolitik... -.-" Deshalb les ich auh hauptsächlich nur noch die Mangas. Aber die ungeschnittenen Wiederholungen sind auch zu empfehlen, Mo-Fr 17-18 Uhr auf Tele5 *Werbung mach* xD