*sprachlos*
Ocarina of Time/ Majoras Mask-Quiz
- Cloud
- Geschlossen
-
-
Auf welcher Seite trägt der grosse Link seinen Ohrring?
-
Öhm, ein paar zuviele, um sie hier alle aufzulisten würde ich sagen. °.°
-
5^^
1. die normalen gerudos mit dem speer
2. die gerudowächterinnen mit den 2 säbeln
3. die gerudos mit dem kurzen haar und der weißen kleidung (trainerin oda sowas)
4. naborou
5. naborous stellvertreterin
ich weiß des sin nur die verschiedenen typen, aber alle zu zählen wäre einfach zu krank^^
-
Der Spielverderber hat genau das richtige gesagt!
Mach weiter,Mery!
-
welche form hat der dekusproß?
mir is keine bessere frage eingefallen^^
-
Hmm, welche Form??
Naja, rundlich, kugelförmig eben und mit ein paar Zweigen, die aus den Seiten wachsen, besser/anders kann ich es nicht beschreiben.
-
rundlich wollte ich haben^^
meine lieblingsantwort wäre "annähernd rund" gewesen aba ok^^
darfsch weitermache
-
OK, also: Wie kann man Volvagia besiegen? (doofe Frage... Naja.)
-
man nimmt den hammer, schlägt ihm damit den schädel ein und schlitzt ihm mit dem schwert das gesicht (gesicht? eher fratze) auf.
ich weiß^^ is ne seeeehr krasse art es auszudrücken^^
-
Ne krasse und richtige Art es zu sagen! ^^ Du bist.
-
ok...welches rätsel muss man im ersten raum im schattentempel lösen und wie löst man es?
-
Man muss den Schnabel oder weiss auch nicht mehr wie es heisst zum richtigen Schädel drehen und zwar mit dem Auge der Wahrheit!
-
du willsch des richtige sagen, aber ich weiß nicht wie man etwas mit dem auge der warheit drehen soll^^
versuchs nochmal^^
edit: ich nehms sehr genau^^
-
Man muss das Auge der Wahrheit on haben und dann nach rechts/links drehen, biss es zu der Säule mit Kopf kommt und dann kannste mit den Gleitstiefeln nach drüben laufen. Achtung: Wenn du den Falschen erwischt fällst du in den abgrund und verlierst 1^^ Herz
(der Richtige Schädel ist nur zu sehen wenn man das auge der Wahrheit on hat, sonst sehen alle säulen gleich aus.)
-
"Drehe meinen Schnabel zum Schädel der Wahrheit und der Weg wird dir offen stehn."
Ich glaube so oder ähnlich hieß die Inschrift bei er Vogelstatue.
Also Shizou, du haschs richtig.
Aber da Shizou nicht da ist darf jeder andere auch machen.
also wer als erster da ist, darf auch die frage stellen
-
Hehe ich bin ertser :D !
Also: Wie vile goldenen Skulltulas gibt es im Deku-Baum!
-
es sind genau vier.
-
Es sind drei:eines im Obersten Stock,und zwei um unetern Stock!
-
es sind vier goldene skuttulas im deku baum
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!