Alles richitg, ich gebe ab! ^^
Beiträge von PipeTobi
-
-
Äh, OK (Oh Mann, ich schon wieder ^^")
Mal was einfacheres... (mir fällt eh nix besseres ein)
Woher bekommt man die Feuer-/Eis- und Lichtpfeile?
-
Ja, aber nur Wiederholungen auf Tele5, dafür aber ungeschnitten. (naja verhältnissmäßig ungeschnitten ;) )
Ab Oktober oder so kommen die neuesten Folgen, hab die meisten davon aber schon auf japanisch mit englischen Untertitel gesehen und sowieso im Manga gelesen, von daher sind die eher uninteressant für mich. (zumal RTL2 immer alles bis zur Unkenntlichkeit schneidet...)
-
Naja, man muss das machen, wenn man noch ein Kind ist und den Läufer kann man glaub ich erst dann finden, wenn man den Zora-Saphir (oder wie der hieß) erhalten hat, soweit ich weiß.
Andere genauere Vorraussetzungen wüsste ich jetzt nicht.
-
Ô.o So genau wollte ich es gar nicht wissen. ^^" dass man die Zielscheibe treffen muss (mehrmals) reicht mir eigentlich schon. Also war ShadowX am schnellsten, ich geb ab an ihn. :D
-
(Arg hab versehentlich deinen Post zerfrickelt - Jade)
-
Das erste ist schonmal richtig, fehlt nur noch das zweite! :D
-
Oh ja, Towely, der ist si genial! :D
Ein bekifftes Handtuch xD So einen Scheiß mus man sich erstmal ausdenken.
"En bisschen kiffen...?" "Nein Towely, wir wollen nicht kiffen!!"
Am genialsten ist immer noch der Film, auch wenn ich den schon in- und auswendig kenne. xD
-
Bullet for my Valentine - The Poison
-
Hmm ich spiel Schlagzeug. Sogar inner Band. ^^"
Wollts nur bemerkt haben. *davonschleich*
-
*Thread ausgrab*
Also ein One Piece Thread hat es wirklich nicht verdient so in Vergessenheit zu geraten! :P
Finde den Manga auch super, eine tolle Story, die sich immer weiter entwickelt und grandios designte Charas, zusammen mit tollen Kämpfen und viel gutem Humor, was gibt es besseres?
Leider habe ich den neuesten Manga noch nicht gelesen... Aber da die ja eh nur alle 2 Monate rauskommen, hab ich ja noch Zeit das nachzuholen.
-
Oh cool! Ich hab gewonnen. :)
Also... *grübel* Wo bekommt man die beiden Munitionserweiterungen für die Feen-Schleuder her?
(mir ist nichts besseres eingefallen... ^^")
-
Wow, jemand der es durchgespielt hat, Respekt. Wie gesagt, bei mir ging die Motivation schon in Dodongos Höhle flöten...
Wie war der Wassertempel so? Vom Aufbau her mein ich, großartig anders wie im Original?
-
Nein, soweit ich weiß gab e in OoT kein Schwert für Ganondorf. Aber in der GCN Tech-Demo, in dem Link gegen ihn ein Schwertkampfduell bestreitet, hat er eines und das sieht genauso aus, wie beschrieben, brei, lang mit einem Halbkreis als Spitze.
BTW Bei SSBM hat man das Schwert auch gesehen. Manchmal. ;)
-
Tja, leider habe ich kein MM mehr, zusammen mit dem N64 vertickt... -.-" (ich Trottel...), sonst würde ich es auch mal ohne Maske probieren.
Nur ist es auch sehr schwer zu widerstehen, gerade für mich, wie gesagt ich lliebe Oni-Link, der ist echt genial. Total stylish eben. ;)
Zweitliebste Maske ist bei mir auch die Zoraschuppen (oder wie die heißen ^^"9, der Zoralink ist auch einfach nur klasse (vor allem im Wasser :D ).
-
So, hier nun der offizielle Master Quest Thread. Hier könnt ihr über "das schwere OoT" reden, ob ihr es überhaupt gepielt habt, wenn ja, war es besser oder schlechter als das "Original"? War es vielleicht zu schwer? Oder etwa sogar noch zu einfach?
Also ich habe mein Master Quest damals zusammen mit dem originalen OoT und WW auf der Bonus Disc bekommen, die es bei der ersten Produktreihe von WW dazugab.
Muss ehrlich gestehen, weiter bis zu Dodongos Höhle hab ich nie gezockt, ich fand den Schwierigkeitsgrad irgendwie total gestreckt, das hatte ich mir anders vorgestellt.
Also mir persönlich hat es nicht soviel Spaß gemacht, die Unmengen en Gegnern, die manchmal auftauchen find ich nicht gut gewählt, die nerven IMO einfach nur nach einer Zeit.
Zwar hätte OoT durchaus fordernder sein können, dennoch bin ich mit dem Schwierigkeitsgrad des Titels zufrieden gewesen. Also wenn es nach mit ginde, hätte es kein Master Quest geben müssen.
-
*Thread auskram* ;)
ja, ich denke auch, dass WW die Timeline mit dem zerstörten Hyrule ist, das von Link gerettet wird und aus der er wieder verschwindet, da er in seine eigentliche Zeit geschickt wird.
Sollte es wirklich so sein, dass Ganondorf mit seiner Verbannung auch in der Vergangenheit nicht mehr exixitiert wäre es ja unlogisch, dass sich WW auf diese Timeline bezieht, da im Prolog von WW ja die Geschehenisse erzählt werden die Link als Erwachsener erlebt hat.
Was aber natürlich auch möglich wäre ist, dass Link zurückgeschickt wird, dort sieben Jahre seines Lebens verbringt (u.A. auch die Geschichte von MM) und dann taucht Ganondorf auf und wird erneut von Link besiegt, nur diesmal bleibt er danach in der geretteten Welt und verschwindet, bevor Ganon erneut auftaucht und das Land geflutet wird.
-
Also mir isses noch nie passiert, dass die Zeit knapp war? ?( Naja.
Den Fisch fand ich auch am schwersten, bei dem hab ich schon ein paar Feen verbraucht. ^^"
Und der dazugehörige Dungeon war auch echt schwer, mit den ganzen Röhren und alles hab ich da immer die Orientierung verloren... -.-"
-
Morpha fand ich eigentlich recht einfach, doch sie hat echt genervt mit ihrer Rumschleuderei. Allerdings ein sehr cooler Gegner, wie ich finde. ^^
Den Bongo-Bongo fand ich im Gegensatz zu einign hier ziemlich einfach.
-
Ich finde Navi persönlich besser - sie ist eben die Standard Fee und eigentlich Links "wirkliche" Begleitung.
Zwar hat Taya eine (zugegegeben recht sympathische) Persönlichkeit, doch Navi ist und bleibt eben irgendwie das Non-Plus-Ultra.