Welche Bedingungen müssen ALLE erfüllt seien,um im Maskenladen die Geruo-,die Goronen-,die Zora- und die MAske des Wissens ausleihen zu können?
(Eine Vorraussetzung ist nur unter bestimmten Bedingungen Möglich,diese bitte auch nennen)
Welche Bedingungen müssen ALLE erfüllt seien,um im Maskenladen die Geruo-,die Goronen-,die Zora- und die MAske des Wissens ausleihen zu können?
(Eine Vorraussetzung ist nur unter bestimmten Bedingungen Möglich,diese bitte auch nennen)
Man muss die Fuchsmaske an die Wache in kakariko gegeben haben,
dann die schädelmaske in den verlorenen wäldern an das horror kid,
nun die zombiemaske an das kind aufm friedhof und
dann noch die hasenohren an den läufer auf der steppe....
und halt imma die gebühren zurückbringen^^
Schon,aber du hast eine Vorraussetzung vergessen...
Eine Zeitliche...
Naja, man muss das machen, wenn man noch ein Kind ist und den Läufer kann man glaub ich erst dann finden, wenn man den Zora-Saphir (oder wie der hieß) erhalten hat, soweit ich weiß.
Andere genauere Vorraussetzungen wüsste ich jetzt nicht.
genau,der Zora-saphir,das war es worauf ich heraus wollte.Du bist dran,PipeTobi.
Äh, OK (Oh Mann, ich schon wieder ^^")
Mal was einfacheres... (mir fällt eh nix besseres ein)
Woher bekommt man die Feuer-/Eis- und Lichtpfeile?
Feuerpfeile: Hyliasee wen man einen Pfeil in die aufgehende Sonne schiest
Eispfeile: Gerudo Träningslager.
Lichtpfeile: Ziterdelle der Zeit von Zelda.
Alles richitg, ich gebe ab! ^^
Ich hoffe das diese frage noch nicht wahr.
Welchen Gegner kann man nur am Tag besiegen?
Ô.o Ich ha keine Ahnung... Meinst du damit, dass er nur bei tag auftaucht, oder das ma ihn tatsächlich nur am Tag besiegen kann?
Man kann ihn nur am Tag besiegen.
Die komische Satellitenschüssel, die mit den Zacken und den Kleinen. Die kommt heraus wenn man näher tretet, nachts sind sie fort. Auf der hylianischen Steppe gibts die. Oder ist ein Endgegner gemeint?
Ja, die Killeranas oder wie die heißen.
Als Kind sind die in der Steppe und Nachts graben sie sich in den Boden so kann man sie nur am Tag besiegen.
Du bist.
Wann und wo findet man in MM den Typ, der Hampelmann im Spinnenhaus in OOT spielt? Ich meine den mit dem grünen T-Shirt, sind glaub ich mehrere von denen im Spinnenhaus (befeit). Der ist auch in MM wieder dabei, aber diesmal, glaube ich, nur einmal!
Im Haus am Meer wen man alle goldenen Skultulas killt
Aber da das hier ein OoT Quiz ist stell eine andere frage.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Aldanos
Im Haus am Meer wen man alle goldenen Skultulas killt
Aber da das hier ein OoT Quiz ist stell eine andere frage.
Hab eigentlich was anderes gemeint, das der in der letzen Nacht auf einem pfosten steht wenn man aus der Sternenwarte guckt. Hab mich nicht gescheit ausgedrückt! Mein Fehler.. Das mit OOT hab ich nicht bemerkt sorry...
Mir fällt nur was leichtes ein: Wie heißt der spätere LonLonFarm-Besitzer?
Basil
ZitatOriginal von ShadowX
Basil
Du bist dran! War nicht schwer, oder?
Gar nicht schwer!Das konnte ja sogar ein Baby lösen!
ZitatOriginal von Ansem
Gar nicht schwer!Das konnte ja sogar ein Baby lösen!
wenn ein Baby schreiben könnte, ja! ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!