Beiträge von Varijus

    Hast du versucht das Zahnrad anzuklicken?


    Wenn nicht findest du es eigentlich darunter.
    Wenn doch, dann wüsste ich nicht weiter, warum dies der Fall sein könnte, denn bei mir klappt es einwandfrei.


    Für mich sieht es so aus, als hättest du deinen Namen angeklickt, was zwar bei allen letzten Versionen von Youtube so war, aber manche ihrer Design-Änderungen sind echt fragwürdig.

    Ich finde die neuen Designs auch erstklassig, allerdings habe ich etwas einzuwerfen (wenn es auch nicht ganz so wichtig ist)...
    Das war am Anfang, nach der Umstellung auch, aber ihr habt das ja geändert. Ich finde, die Farben für Administrator und Moderator sind für Farbenblinde wie mich nicht gut zu erkennen auf dem blauen Hintergrund (das Administrator zwar noch besser, als das Moderator, aber dennoch).


    Könntet ihr dem ganzen vielleicht eine schwarze Umrandung geben, sodass ich (und auch andere Betroffene) den Kontrast sehen kann/können? Wie gesagt, es ist nicht ganz so wichtig, allerdings ist es dann auf den ersten Blick schwer zu erkennen, welcher Moderator gerade hier ist.

    Das mit den Flöten ist leicht. Vor einem bestimmten Punkt im Spiel hast du die Möglichkeit Flöten zu bekommen. Dabei gibt es drei verschiedene: in Seasons kannst du eine in Holon-Dorf kaufen das wäre dann Bennys, oder im Tanzspiel bei deinem ersten Besuch in Subrosia, wenn du es mehrmals gewinnst, das wäre dann Dimitrys. Ricky bekommst du, wenn du keine dieser Flöten holst. Wie es sich in Ages verhält, ist ähnlich. Benny bekommst du automatisch, wenn du nicht das Zieletreffen-Spiel mit einer bestimmten Punktzahl gewinnst (das wäre Ricky), oder Dimitry's Flöte bekommst. Dimitry bekommst du indem du...ähm...äh...weiß ich nicht mehr...sobald du aber eine Flöte hast, bleibst du bei diesem Tier. Die Flöten haben im ersten moment alle den selben Namen, nämlich 'Seltsame Flöte' oder so.

    Ich habe Dimitri genommen (weil es einfach mal Badass ist, Dodongos zu reiten, anstatt sie zu bomben). Aber ändert sich die Umwelt nicht, je nachdem welchen Tierpartner man nimmt? Macht dementsprechend also glaube ich nicht so viel aus, was die besonderen Fähigkeiten sind. Im Grunde genommen sollenb ja eh alle Geheimnisse verfügbar sein, egal welchen Partner man hat. Und konnte man Ricky's Flöte nicht bekommen, indem man dieses Ziele-Treffen Spiel in Lynna-Dorf/Stadt...weiß nicht mehr ob es Vergangenheit oder Zukunft war...gewann mit einer bestimmten Punktzahl?

    Hmm, ich denke ich gebe da auch mal einen Ton von mir...habt ihr's verstanden..Musik-> Ton? Ah ja, die Wortspiele.
    Nein jetzt mal ernst. Ich finde auch, das viele Stücke aus der Zelda-Reihe gut sind, aber was ich im Moment am besten finde ist Terminal Velocity Act 1 aus Sonic Colors (obwohl ich sagen muss, dass Aquarium Park Act 3 und Asteroid Coaster - Overworld aus demselbigen Spiel auch nicht schlecht sind.)
    Das Dr. Mario Lied Chill in der Kawashima Version ist auch sehr ruhig und schön.
    Orchestral, (oder eher Big Band, in diesem spezifischen Fall) gibt einem Spiel natürlich den 'besonderen' Klang. Wummp's Wuchtwall aus Super Mario 64 kennt wohl jeder, und die Rückblende in Galaxy 2 (passenderweise Rückblende-Galaxie genannt) gibt dem alten Sound eine richtig nette und passende Vertonung. Doch auch die anderen Sounds sind gut (nehmen wir nur mal Floater Land (Was in Galaxy 2 jetzt Raumwirbel-Galaxie, und Schimmland-Galaxy in 1 heißt) als Beispiel. niemand kann behaupten, dass das Lied nicht gut ist (nicht unbedingt das beste vielleicht, aber trotzdem gut)).