Beiträge von ZELDASS

    ganz ehrlich, sorry jetzt für offtopic aber,
    verdammt nochmal was hat nintendo vor. Verdaaaaaaaaaaammmt. Ich werde noch wahnsinnig. Wann haben die mal vor neue spiele anzukündigen. Vor der e3 ist das ja verständlich aber sogar die ankündigung von zeldass, was als ein neues spiel gilt, schon mittlerweile lange her ist. Haben die denn gar nichts dazu gelernt. Ich weiss nicht wieso die das ganze sooooooo in die länge zieh-en. Das regt so auf. Das erzeugt kein hype nein ganz sicher nicht, das ist nur folter, was die da machen. Man schaue sich andere spiele wie assasins creed III, micky maus (keine ahnung wie das nochmal hieß) oder kingdom hearts dremdrop distance. Die spiele sind noch gar nicht raus oder sind es gerade mal, schon gibt es infos über nächste teile oder andere spiele etc. Z.b. AC III wer weiss wann das spiel kommt aber es gibt schon soo viel infos zum spiel. Und zelda?????? N3ds ist auch schon seit 1 jahr zu haben, aber nintendo mit seiner Sch....hyper-mega-info-sparsam-Strategie kommt immer noch gar nichts. Wieso machen die das nicht wie andere entwickler.... nneeeeeeiiiiiinnnn die sagen gar nichts - und am ende kommt dann so ein spiel wie zeldass raus. Ich bin mir sicher die müssen ihre strategie ändern, ansonsten werden die noch so eine blamage wie mit dem 3ds an den tag bringen. So schade ich warte sehnsüchtig auf ein spiel für den 3ds (ala zelda ph, st) und wii u.


    Anscheinend hat nintendo wirklich nichts dazu gelernt. Schade eigentlich..... ... ..

    Bist du dir sicher? Das glaube ich nämlich nicht so ganz. Für mich sah das ganz eindeutig wie eine ankündigung aus es hieß ja auch eine besondere ankündigung. Meiner meinung nach wäre so eine besondere ankündigung sofort auf allen seiten zu sehen. Ich glaube bzw bin mir sicher dass da noch was besonderes auf uns zu kommt. Ich denke das ist uns nintendo irgendwie schuldig. Wenn man bedenkt wie lange eine sch.... anküdigung dauert.


    ps: aber bitte nicht so einfallslos und unkreativ wie ZeldAss


    ZeldAss

    So ich meine bzw. hoffe dass es ein spiel ala zelda ph / zelda st wird. Mit dem engine und dem stil. Aber was mich noch mehr interessieren würde, wann mit dieser Nachricht zu rechnen sei. Ich glaube gelesen zu haben dass es ende des monats kommt. Daher kann es noch bissl dauern, da ja nintendo bekannt dafür ist manche ankündigungen übelst in die länge zu ziehen und sehr lange um den heissen brei reden, würde mich es nicht wundern wenn es wirklich ende des monats im briefkasten landen würde.


    Wenn überhaupt eine neuankündigung kommen sollte, was ich aber glaube, sollte es ein tolles spiel werden. Aber bitte nicht wie zelda-ss die hat mir in manchen punkten nicht so gut gefallen.


    Naja mal sehen so lange wird es eh nicht mehr dauern.


    Zeldass

    [quote]Original von schleifenbaumj
    Also Ich fand die Tempel insgesamt eigentlich gut ... jedoch kann man an vielen Punkten auch kritisieren, das ist wahr!


    Warum ist die Sand-Galleone so leer? Das ist ein Schiff bestehend aus 2 Motorn und einer Schatzkammer ... wow! Speisesaal, Vorratskammer und so weiter hätte man optisch auch umsetzen können ohne das sie am Ende eine große Bedeutung gehabt hätten ... Im Haus des Kapitäns waren so versprechende Bilder, sogar mit Film-Anspielungen ... und dann ist es ein fast komplett leeres Schiff!



    Was mich aber wirklich enttäuscht, ist dieses sich mehr und mehr durchsetzende 1-Schlüssel-Prinzip. Man muss nur den Schlüssel finden und wenn man damit die verschlossene Tür geöffnet hat ist der Bereich abgeschlossen - toll - ... - not!


    Ja genau so denke ich auch über die Sand-Galleone. Wenn man es sich anschaut ist sie völlig leer und es gibt sehr lange gänge einer davon führt sogar zu einer sackgasse. Das war für mich kein dungeon weil es eben nicht so war wie es in früheren zeldas war.
    Das man nur ein schlüssel braucht hat mich ehrlich gesagt auch sehr gestört.
    Meistens waren die schlüssel auch so leicht zu bekommen, z.B. im Feuertempel einmal mit dem magischen krug bissl pusten und schwupp tataaa der schlüssel. Also ehrlich bei manchen, oder besser ab dem 4. tempel habe ich das gefühl gehabt nintendo will das Baby-fangruppe ansprechen und nicht echte Zeldafans. Der 2. tempel war auch nicht besser.


    mfg
    ZELDAonASS

    so jetzt habe ich aber genug ich muss mir das nicht von dir anhören.
    Wenn du denkst ich steige mich zu sehr rein, dann täuschst du dich. Ich sag nur meine meinung. Klingt vielleicht bisschen hart. Kann ja sein.


    Und das mit "gebt mir recht oder ihr erlebt was" das siehst ein bisschen zu eng du interpretierst einfach zu viel rein. Deine kindlichen Fantasien gehen mit dir durch. Sei mir nicht böse, aber..... naja egal.


    Es kann sein dass meine Kommentare manchmal zu hart klingen. Übertreiben musst du deswegen nicht.


    Ja das sehe ich auch so, dann gib dir auch keine Mühe!!!!


    so jetzt gehe ich aber ins Bett.
    Bis dann


    ps: ein gut gemeinter Rat, du solltest ein bisschen an deiner Interpretations bzw. Auffassungsgabe arbeiten und nicht andere mit unnötigen Beschuldigungen angreifen.

    also ich finde das schon komisch ich habe hier in diesem Forum lauter solche antworten gesehen und du schreibst jetzt ich soll nicht so emotional werden.


    Das spiel ist nicht schlecht. Es fehlt nur ein bisschen Abwechslung. Das ist alles. Aber die Tempel hingegen sind schlecht. Fast alle.


    Ich finde du übertreibst. Wen soll ich bitte beleidigen, wenn ich beleidigend werde. Tut mir leid deine Aussage kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ich weiss schon was ich sage.
    Ich finde du solltest besser auf deine Finger achten.


    Das Spiel hat 7 tempel. Und die 4.5.6. Tempel sind einfach langweilig aufgebaut. Es gibt viel zu wenige rätsel bis gar keine. Designt sind sie sehr schön.
    UND VORSICHT ES IST JA NUR MEINE MEINUNG!!


    mfg
    ZELDASS

    man will es denn niemand hier verstehen. Es fehlt was!


    Ich habe mich so was von auf dieses verdammte Spiel gefreut. Und dann kommt so was Nintendo hat mich einfach enttäuscht. Die ersten drei sind super (ok ausser der erdtempel)


    aber der sandschiff (weiss nicht mehr wie es hieß) ist einfach nur langweilig. Das ist so groß und da war so viel potenzial. Aber es fehlen einfach diese zeldatypischen Rätsel. Einfach ein Hinweis unter dem sand zu finden und ein paar mal den zeitstein zu aktivieren. Das reicht beim besten Willen nicht für ein ordentliches Zelda. Da fehlt einfach die gewohnt aufeinander folgenden Interaktionen. Das Schieben das lösen von Rätseln sind diesem spiel ganz einfach erspart geblieben. Es ist genau so wie die entwickler es selbst gesagt haben.


    In TP hat man sich viel zu sehr auf das design der Tempel konzentriert und bei ss auf den eingang und wie man reinkommt.


    skykeep ist wiederum schon interessant gemacht und hat echt laune gemacht.


    Und bei dem feuertempel (heisst anders ich weiss) fehlten auch eindeutig kreative rätsel. In zeldaspielen war es oft so (fast immer) dass man in den hauptraum kam, das ein Pfad von etwas geblockt war und man fast den ganzen tempel durchlaufen musste um den gang irgendwie freu zu bekommen. Dieses Prinzip wurde verändert. Was ich sehr schade finde. Alle sagen ja es muss was neues her. Uuuuuhhh!!!! Immer das gleiche Argument. Es muss was neues her! Entschuldigt bitte alle, die so denken. Aber musste das, was neu ist und das andere ersetzt, dermaßen langweilig sein und nichts bieten. Ist es das was man unter neu versteht?


    Ihr könnt sagen was ihr wollt. Ich meine Zelda SS ist einfach nur enttäuschend und die Rätsel sind langweilig.


    Der Rest des Spieles ist schon nicht schlecht.


    mfg
    zeldass

    kann mich ebenfalls nur anschließen. Aber besser als TP ist dieses Spiel auf gar keinen Fall. TP hatte immerhin 8 "richtige" Tempel. Was man von SS nicht behaupten kann. Es waren nur 6 mikrige Tempel. Langweilig und völlig rätselarm (ja ok 1. tempel und 3. tempel haben mir schon sehr gefallen).


    Meiner Meinung nach auch mehr als nur enttäuschend das Spiel. Die Tempel sind so langweilig und ohne zeldatypische rätsel. Einfach enttäuschend. Mehr kann man dazu nicht sagen.


    MfG

    So also ich mache zum ersten Mal ein neues Thema eröffne.


    Es geht um die Tempel von Zelda SS und eure Meinungen zu den sich fast schon auf einem Baby-Niveau befindenden Tempel/Dungeons.


    Dann fange ich einfach mal an.


    1. Tempel des Himmelblicks
    Also zu diesem Tempel gibt es nicht viel zu sagen. Ich war am Anfang bisschen skeptisch was diesen Tempel betrifft, aber nach einiger Zeit bemerkte ich dass sie zwar sehr kurz aber dafür schon interessant designt und aufgebaut war. Die Boss-Schlüssel haben mir auch sehr gefallen. Schöne Rätsel und sehr gute Ideen stehen hier an der Tagesordnung. Das fand ich schön.


    2. Tempel des Erdlandes
    Ich muss dazu sagen, dass ich von diesen Tempel nicht das Selbe behaupten kann. Dieser Tempel ist nicht nur sehr sehr kurz sondern bietet auch fast keine Rätsel. Bei einem Vergleich mit Zelda TP wäre man da wo man den Boss gegenübersteht, gerade mal den Zwischengegner bezwingen. Das der Tempel sehr kurz ist, ist noch zu verkraften, aber die Rätsel dort, hätten auf jeden fall mehr Tiefgang vertragen können. Es war einfach zu wenig zu tun. Sehr wenig oder gar nichts.


    3. Tempel Ranelle Steinwerk
    Hier wiederum muss ich sagen war der Tempel schon wirklich super. Sehr kreativ und ideenreich das ganze gemacht. Nicht mehr so kurz wie die vorherigen, aber auch bisschen von den Rätseln her mager und kurz. Aber sonst super. Auch der Endgegner.


    4. Tempel
    Das ist wiederum sehr schlecht. Kaum Rätsel, kaum Ideen, einige schalter die man hochlaufen kann, als Rätsel-Ersatz. Also ab diesem Tempel geht das Ideenreichtum und die Kreativität, an die man bis zu diesem Zeitpunkt geglaubt hat, definitiv den Bach runter.
    Ich bin kein Leveldesigner bei BigN, aber in den letzten Tagen sind mir so viele Rätsel zu den Tempeln eingefallen, die man hätte einbauen können. Es ist nicht wenig, da ist einfach gar nichts. Dieser Tempel ist, denke ich, sehr Zeldauntypisch, weil eben die umfangreichen und herausfordernden Rätsel fehlen.


    5. Tempel
    Einfach nur langweilig. Das ist kein Feuertempel in einem Zelda-Abenteuer. Das muss was anderes sein. Es sollte das Rätsel-prinzip geändert werden ok. Aber das es gar keine zeldatypischen und auch keine anderen rätsel mehr geben wird verstehe ich nicht und will ich auch nicht verstehen.


    6. Tempel Sandschiff
    Dazu sage ich nur eins....... .... Witz.
    So schlecht gemacht. Das einzige was man macht, schalter umlegen, weitergehen, nochmal schalter umlegen, weitergehen, usw. Nichts neues. Und das zeldafeeling fehlt hier auch. Man muss sehr wenig interagieren, irgendwas verschieben oder so was. Einfach von tür zu tür und fertig. Jetzt werden manche behaupten:das ist in anderen Spielen doch genauso. Aber es gibt in diesen spielen sehr viele andere rätsel zu erledigen. Es hatte eben nicht das typische Zelda-Design. Das hätte man auf jeden Fall besser machen können.


    bei den anderen war ich noch nicht. Das heisst bei dem letzten Tempel.


    FAZIT:
    Das ganze fängt gut an aber der Schluss ist einfach nur schade und schwach von EijiAounuma+ShigeruMiyamoto. 6 mikrige Tempel und dann die letzte (7.tempel) ist ein hingeklatsche von allen tempeln. Die meisten rätsel sehr leicht durschaubar und völlig unkreativ und ideenlos. Gut es gibt auch ein paar richtig gute. Aber es sind eben sehr zelda-untypische tempel. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die tempel kürzer zu sein scheinen und das die entwickler die ganze weltkarte als ein Dungeon betrachten. Das erste wurde leider bestätigt. Die andere Sache trug leider dazu bei, dass die letzten paar dungeons sehr langweilig wurden.


    Aber mit diesem zelda (SS) ist für mich der Beweis erbracht, DASS DAS ZELDA-TEAM IHRE KREATIVEN KÖPFE UND SCHÖPFER VERLOREN HAT. DIESE TEMPEL HÄTTE SOGAR ICH MIT MEHR IDEEN UND RÄTSEL ZUGESCHÜTTET. hoffe das neue wird besser (für N3ds zb.)


    Jetzt sind eure Meinungen gefragt.

    So jetzt kommt meine Bewertung:


    Grafik: Sehr gelungen. Ich finde die Grafik wirklich überragend schön.


    Gameplay: Auch beim Gameplay bin ich sehr positiv überrascht. WiiMotion+ macht das ganze Gameplay noch mal intensiver und interessanter. Vor allem das Rollen von Bomben hat mir sehr gefallen.


    Dungeon/Bosse: So jetzt sind wir am schwächsten und für mich am enttäuschendsten Punkt angelangt. Die Tempel sind allesamt langweilig und leicht. Von den Rätseln her sehr sehr mager und nichtsbietend. So viele langweilige Tempel gab es glaube ich noch nie in einem Spiel gegeben. (Wobei man bedenken sollte, dass die Zelda-Reihe durch diese Tempel überlebt). Sehr schlecht gemacht. Ehrlich. Vor allem Tempel des Erdlandes. Furchtbar einfache und vorhersehbare Rätsel. Nur 2-3 Sachen erledigen ist schon der ganze Tempel fertig. Auch große internationale Fanseiten haben ja gesagt dass die tempel kürzer zu sein scheinen. Also nicht nur ich sage das. Nintendo (eiji Aonuma+ shigeru miyamoto) entäuschten mich mit diesem Spiel gewaltig.


    Story: Auch sehr schön. Nur an bestimmten stellen fehlt bisschen Storywendung.

    Umfang: Das wiederum ist auch enttäuschend denn es fehlen eindeutig ein paar neue gebiete. Z.B schneeland oder Giftige Gebiete. Nur Wald (grün), erde (braun), wüste (braun). Also schon bisschen langweilig. Zu wenig abwechslung für meinen Geschmack. Das muss man einfach so sagen. Das merkt jeder der bisschen Kreativität in seinen Genen hat.



    So das wars dann.


    Mfg
    ZELDASS

    ja das hat mit fanboy nichts zu tun bei dir vielleicht nicht aber bei anderen sicher. Also es ist so.


    Zelda SS ist schon ein geniales Spiel mit vielen Neuerungen und der Grafik und der Steuerungen und so. Echt wahr. Aber das Spielelement Rätsel. In diesem Punkt hat nintendo bzw. Eiji Aonuma, Shigeru Miyamoto, einfach die Hausaufgaben nicht gemacht. Gut sie wollten es für neue und junge spieler einfach nicht schwer machen. Das verstehe ich ja noch. Aber wieso muss es für neue Spieler passend sein und für eingefleischte Z-Fans wie uns, einfach, und das sage ich noch mal einfach, LANGWEIIIIILIIIIIIIGGGGG!!!!!!!!!!!!!


    Tempel 1 lachnummer, tempel 2 Witz, tempel 3 schlechter witz.... versteht ihr es mal endlich das ganze ist einfach zu zeldauntypisch. Die Rätsel, die länge, die schwierigkeit!!! tempel 4 :argh: :argh: DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!! :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :bäh: :bäh: :bäh: :bäh:


    und auch zu wenig abwechslung bei den Gebieten 3 hauptgebiete wald=grün,erdland=braun,Wüste=Braun Schneeland=? wo ist schneegebiet.....!!!!


    Ich werde Nintendo mit mails terrorisieren das sie das potenziell Beste Zelda an manchen Punkten scheisse gemacht haben. Das mache ich wirklich. 8) :xugly:


    aber ansonsten positives: Girarhim, Gegner, Grafik
    manche ideen und rätsel sind auch sehr gelungen, aber nur manche



    Fazit:Man muss es einfach einsehen, egal was für ein großer Fan man ist manche Punkte von Zelda SS sind einfach nur unkreativ und verderben die chance für Zelda SS, das Beste Zelda Aller Zeiten zu sein.



    So viel dazu.:eins:


    -----


    noch was wollte ich noch loswerden. Mir sind in den letzten 3-4 Tagen so viele Rätsel eingefallen. Mr. Aonuma und was ich bisher nicht wusste Mr. Miyamoto haben irgendwie den Beruf verfehlt. Klingt voll hart ich weiss. Das hätte einfach besser sein müssen.


    Naja egal. Mehr sage ich jetzt dazu nicht mehr.


    MfG


    ZELDASS


    Beiträge zusammengefügt. Editiere das nächste Mal, wenn du innerhalb eines kurzen Zeitraums etwas ergänzen willst und noch niemand auf dich reagiert hat. Auch Edits werden bei uns als neu markiert.


    - Jeanne


    nur zu Info ich meckere nicht und meine Meinung, also meine Bemerkung ist nicht unqualifiziert. Ich weiss ja nicht was für geblendeter Fanboy du bist (sei mir jetzt nicht böse) aber anscheinend kannst du einfach gut von schlecht nicht unterscheiden. Aber darum geht es hier gar nicht- Das ist ein anderes Thema.


    Du kannst fragen wen du willst oder dir die Meinung von jedem einzelnen Zeldafan holen, den du willst. Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Tempel (nur mal nebenbei gemerkt einer der wichtigsten Spielelemente dieser Serie) punkt A einfach zu KURZ, punkt B zu RÄTSELARM und punkt C einfach zu ZELDAUNTYPISCH!!!!! sind.


    Ich habe für den Tempel des Erdlandes 25minuten gebraucht. Kennst du noch ein Tempel das so kurz ist. Neeeeeeeiiiiiiiinnnnn!!!!!! na also..... ... ... . . .


    Und ja es gibt tatsächlich ein 7.Tempel, nämlich vergleichbar mit Ganons schloss von TP, in dem es verdammt nochmal nichts aber auch wirklich nichts zu machen gab. (doch bei Ganons schloss musste man mehr machen).


    Es ist halt untypisch, dass es keine bekannten Rätsel gibt. Wie fackeln- oder Spiegel-Rätsel oder sonstige. Ganz im Ernst mir sind in den letzten tagen so viele Rätsel eingefallen, die man hätte einbauen können. Aber anscheinend haben manche ganz einfach den Beruf verfehlt. Zelda auf der Wii hat ein besseres Abschluss verdient als Zelda SS.


    Aber das ist ja nur meine Meinung. Aber ich bin mir zu 10000000% sicher dass andere genauso denken. Du vielleicht nicht. Kann sein.



    MfG
    ZELDA-on-ASS

    da muss ich jemanden leider widersprechen. Zu diesem Thema kann ich nur sagen..... ....


    NEVVVVEEEEERRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das ganze fing so schön an. Alles wirklich wunderbar, vorallem die Grafik. Aber ab dem Tempel des Höllenblicks fährt es den Bach runter. Die haben das Rätselprinzip völlig umgeändert. Die tempel sind so kurz und langweilig und so babyleicht durchschaubar. Ich habe Tempel des Langweillandes (erdlandes) gerade gemacht, geschafft sage ich jetzt nicht weil es nichts zu schaffen gab, in sagenhafte 25 minuten gemacht. Hallo eine Spiel-Reihe das praktisch von den Tempel und den Rätsel innendrin gelebt hat. 6 mikrige Behämmerte Tempel, dann darf man 3 davon nochmal besuchen und noch weniger zeit dort verbringen. Also meiner Meinung nach ist Zelda SS nie im Leben beste zelda spiel aller Zeiten. Niemals.


    Ist geschmackssache weiss ich. Hallooooo, dieses Spiel ist doch halbfertig. Und dann sagen sie auch noch sie hätten sich sehr viel Zeit genommen. Die entwickler sind auch nicht mehr das was sie einmal waren - so viel ist sicher!!!!!!!!!!!


    Sogar mir sind in 2-3 tagen mehr rätsel für die tempel eingefallen. Sogar noch vieeel mehr.


    Also ich persönlich gebe SS. 3- (und das mache ich nicht leichtfertig)


    POSITIVE PUNKTE:- sehr gute Grafik
    -sehr schön gestaltete gegende und gegner (insbesondere Girarhim)
    -gute steuerung
    -sehr schön gemachter Endkampf


    NEGATIVE PUNKTE:- wenige rätsel und kurze, langweilige Tempel
    -Änderung des Tempelprinzips (was die rätsel betrifft)
    -kurze story, aufgrund von wenig besuchbaren tempeln
    -zu wenige Gebiete (nur 3 und die darf man nochmal besuchen)
    ALLGEMEIN NEGATIV: einfach zu zelda-untypisch vieeeel zu wenige rätsel und alles viel zu babyhaft gemacht. Der größte minuspunkt den es geben kann.


    MfG
    ZELDAonASS

    maaaaaaaaaaaaan irgendjemand muss doch meiner meinung sein. Ich bin gerade mit dem tempel des Langweillandes fertig. Ganz ehrlich was ist denn das für eine Sch..ss.
    :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh: :argh:
    in 28 minuten hilfe so einen kurzen langweiligen und babyleicht durchschaubaren Krempel (tempel) habe ich ja noch nie gesehen. Miyamoto sagte sie haben sich sehr viel mühe gegeben das spiel sehr gut zu machen. Es dürfte wohl klar bewiesen sein, dass nintendo ihre kreativen köpfe verloren hat. Ganz ehrlich in 3 jahren wäre sogar ich auf mehr rätsel und geheimnisse gekommen.


    Fazit: ich muss sagen SS ist bis jetzt von dem wichtigsten Spielelement her, nämlich der rätsel und herausforderungen in den tempeln her, eine absolute enttäuschung.


    Wer so denkt wie ich soll sich bitte melden.


    mfg
    ZELDAonASS


    Bitte übertreib's nicht mit den Emoticons (und deinen Formulierungen), auch wenn du enttäuscht sein magst.


    - Jeanne

    ich kann mich 4players nur anschließen. Er hat meine Meinung und bestimmt die von anderen perfekt beschrieben.


    und die zweiten besuche von den tempeln ist auch nur ein witz. in nur einem raum ist man da und man ist in 2 minuten fertig. also das ganze ergibt nicht mal einen halben tempel von tp oder oot.


    skyward sword ist sehr schön viele neuerungen gibt es aber die tempel sind einfach nur sch..... und kurz und langweilig und nicht herausfordernd. 6 mikrige tempel die halb so lang sind wie normale tempel. dann 3 mal wieder... also ss hätte besser werden können. aber irgendwie war das ja klar von nintendo.... wieso musste dieser kerl eig. von zelda MM mitarbeiten. Wegen dem ist dieses Spiel ein einziger Reinfall...... .... ...X( :pouting_face: :argh: :xugly: :( :bäh: :grinning_face_with_sweat: :tot: ;-) :) :) naja was solls!!!!


    Jaaaa. Hier sehen wir es wieder einmal dieses Spiel ist ein sehr Zeldauntypisches Spiel geworden. Ich fand das schon sch... das dieser Typ, der bei MM mitgemacht hat, auch an SS gearbeitet hat.


    Hallo wir reden von Zelda, ein Spiel das praktisch von den Tempeln gelebt hat. Ein Tempel ohne schlüssel, wie langweilig. Und du hast es noch mal auf den Punkt gebracht. Es gibt ein paar rätsel. Hallo Tempel in Zelda haben schon immer eine zentrale rolle gespielt. Sie müsste eig. nur aus Rätseln bestehen. Und sie sind auch zu kurz, wie man es ja gehört hatte. Ganz ehrlich leute nintendo hat es wieder einmal geschafft. Ich habe mich so sehr auf dieses verdammte Spiel gefreut, aber jetzt habe ich echt null bock auf dieses Spiel. Wie kann man nur so ein erfolgreiches Spiel so verändern. Ich habe mir die Tempel angeschaut alles voll mit langweiligen und uninteressanten Dingen, dass ich nicht mal Rätsel nennen kann. Und in diesem Sandschiff, sooooo langweilig man muss nur von Raum zu raum gehen und nichts machen. Ist bei den anderen Tempeln genauso. Das war soooo klar.....


    Auch wenn es 100 tempel sind, wenn sie so langweilig sind können es auch 1000 sein. Ich bin enttäuscht.... mehr kann ich dazu nicht sagen.



    Zelda SS-RIP forever

    Ja hoffe ich auch. Aber es steht irgendwo in diesem Forum dass man stunden braucht um in die Tempel zu kommen. Der Eingang bzw. der Weg soll ja lang und schön sein. Ja schön und gut. Aber bitttteeee bittteee die Tempel sollen lang und schön groß sein.


    Und wehe es ist nicht so. Dann gnade euch Gott......X(


    :eins: :eins: :eins: In ein paar Tagen ist es so weit... ... ....

    das ist ja wohl klar dass sie begeistert sind.


    Ich bin sicher das spiel wird klasse. Nur geben mir diese sch.... Tempel/Dungeons noch zu denken. Ich war so dumm und habe mich bisschen spoilern lassen. Ein Video von der antiken Zisterne habe ich mir angesehen. Ich habe einfach dass Gefühl dass die Tempel wirklich (von den Rätseln her) zu kurz geraten und einfach klein sind. Es hieß ja schon so, dass sie kürzer zu sein scheinen. Ich bin so gespannt und hoffentlich bin ich positiv überrascht am Ende.


    Bald ist es so weit!!!!!!


    mfg