Ich hab mir die Wii U ja am Mittwoch in der Stadt schon geholt und war da schon sehr zufrieden. Heute hat mich dann der Postbote aus dem Bett geholt und ich durfte als erste Tätigkeit des Tages meinen Ganondof auspacken. :D
Die Qualität der Figur ist völlig okay. Er ist wirklich etwas klein, und bei mir ist die Bemalung etwas Pi mal Daumen teilweise, aber so ist das wohl mit Gratiszugaben -- ist eben qualitativ nicht gerade F4F. Aber das macht gar nichts, denn es ist eine TWW!Ganon-Figur, und das allein ist awesome.
Da sich meine Begeisterung für TWW HD insgesamt aber reecht in Grenzen hält, musste ich mich nicht gleich wie sonst Hals über Kopf an den Fernseher kleben. Ich werd heut Abend, wenn ich alles erledigt habe, was es so zu erledigen gibt, ganz gemütlich ins Bett kuscheln und zocken, bis ich einschlafe... :herz: Ich hab's nicht eilig, ich kenne WW in- und auswendig, und es ist ehrlich gesagt auch mal schön, Muße zu haben und sich Zeit zu nehmen.
Ich gebe zu, um das zu können, musste ich auch ein gewisses Alter erreichen. :XD: