Beiträge von Hellton

Zitat

Original von ZeldaVeteran...

Was Poster von Lady Gaga? Also wenn bei mir Poster an die Wand kommen, dann nur welche von der Zelda-Reihe. Es sind jetzt schon... 6^^

Hehe ist bei mir genauso drum hab ich ja geschrieben, manche Leute. Bei mir hängt aber überhaupt keine Poster an der Wand. Das einzige was hier an der Wand rumhängt ist ne Deutschlandkarte und mein Fernseher^^

Also die TP Charactere topen ja eh schon alles :O

Persöhnlich finde ich Zelda ziemlich Sexy, erstmal sieht sie echt gut und anmutig aus und sie wirk in TP auch so absolut unerreichbar wie in keinem anderen Zelda Spiel.

Schon früher fand ich Zelda hübsch, damals war es A Link to the Past, klar ingame war sie natürlich nur mäßig Sexy xD :zelda:

Aber aber in dem Handbuch war diese Zeichnung von ihr abgedruckt und die fand ich schon damals total süß. Ich mein ich bin jetzt 24, und damals war ich glaube ich 7 als ich das erste mal Zelda gespielt habe. Man is das schon lange her ^^

Das das alles eigendlich 0en und 1en sind ist mir relativ egal. Manche leute hängen sich Plakate von Lady Gaga und co an die Wand weils sie die Sexy finden, was ja auch ok ist. Letztendlich ist da kein unterschied Zelda ist fiktiv und daher kann man unmöglich mit ihr zusammen sein. Lady Gaga ist zwar Real, für die Praxis allerdings besteht da kein Unterschied die warscheinlichkeit das irgend ein Fanboy mit Lady Gaga zusammenkommt geht genauso gegen 0.

Ahhh der Wassertempel, in jedem Zelda immer wieder ein Spaß und zum Kopfzerbrechen.

Ich finde es sollte mehr so anspruchsvolle rätsel geben. Ja dagegen spricht immer das das Spiel ja auch ab 12? ist. Aber auch 12 Jährige sind in der lage komplexe Rätsel zu lösen ich spiele auch schon ewig Zelda und auch wenn ich früher länger für das ein oder andere Rätsel gebraucht hab, hats dennoch spaß gemacht. Natürlich liegt es auch daran das man die typischen Zeldarätsel schon kennt und daher das ein oder andre mal schneller auf die lösung kommt.

Zur zeit bin ich voll auf SSBB :XD:

Mein seit Brwal is mein lieblingschar Zelda. In Classic und Melee wars Link aber der wurde jetzt auf Platz 3 hinter Ike degadiert :linksad: sorry Link!

Es macht einfach riesen spaß Dins Fire zu spammen und der Lightning Kick(der seitenangriff in der luft) ist einfach nur hammer :D

Einerm eine Lieblingsgegner ist Ganondorf, obwohl ich den auch gern selber spiele. Aber ist irgendwie witzig als Zelda den alten Ganni zu verhaun, der hat wohl nicht mit gegenwehr gerechnet. xD

Ich freue mich schon voll auf das Nächste Smash Bros. Hab mal gehört es soll Universe heißen, ob das wohl stimmt....

Mit sicherheit wird es auch wieder Link geben, und sehr warscheinlich Zelda nehme ich an. Frage mich nur ob die dann die Skyward Sword Models bekommen, oder es evtl wieder zwei Links geben wird.

In TWW hatte ich mal einen richtig ärgerlichen bug.

Ich war schon relativ weit als ich mir die Fotobox geholt hab. Dann muss man ja für den Fotomenschen da immer irgendwelche leute fotografieren. Naja ich drück also auf den auslöser und klack das Foto wird geschossen aber das Spiel hängt sich total auf. Hatte auch schon seit über ne stund nicht gesaved, was schon ärgerlich genug war. Also naja erwartungsvoll letzen save geladen weitergespielt und dann wieder die Fotobox geholt. Auslöser gedrück und Klick wieder hängt sich das Spiel auf. Ich habs dann noch einmal probiert mit dem selben Ergebnis. Das ende vom lied war das ich dann einen komplett neuen Spielstand angefangen habe, bei dem ich aber bisher nicht so wiet gespielt hab das ich mir wieder die Box gehlt habe.

Wow erstmal bin ich posetiv überrascht das die Mehrzahl doch für Metal und Rock gestimmt hat!

Das trifft auch genau meinen Geschmack! Da ich mich aber immer sehr schwer tue Bands irgendwo einzuordnen zähl ich einfach mal ein paar gute auf :D

- Star One, Guilt Machine, Ayreon - Sind eigendlich keine Bands sondern Projekte von Arjen Anthony Lucassen, in meinen Augen der beste Komponist und Interpret zugleich.^^

- Sonata Arctica
    - Kamelot
    - Vanden Plas
    - Amorphis
    - Before the Dawn
    - Scar Symmetry
    - Deathstars