Also ich finde die meisten der aktuellen Rangzeichen ja ganz hübsch. Aber dennoch habe ich für Neue gestimmt.
Und zwar für Neue ohne Text für Benutzer, wohl aber mit Text für Sonderränge wie Admins.
Warum also nicht auch Texte für normale User?
Nun, die momentanen Ränge sind mehr oder weniger absolut wenig Aussagekräftig und sind einfach nur Zufällige Titel die sich zwar schon immer etwas höher gestellt zu scheinen aber dennoch irgendwie in mienen Augen Nichtssagend sind. Und darum auch für mich schlicht unnötig.
Es ist wohl immer schwer sich da Sinnvolle Namen für die Ränge auszudenken. Dem einen gefällt der Titel Waldläufer besser als Händer oder Abenteurer bei anderen ists andersherum...
Man wirds nie allen Recht machen können mit den Titeln.
Darum bin ich für Rangzeichen ohne Text.
Wie hoch der Rang eines Mitgliedes ist kann man ja genauso auch an den Beitragszahlen sehen, da ja der Rang nichts anders als eine Analogie dazu ist.
Toll fände ich wenn die Rangschilder vielleicht aus einem kleinen Contest oder so gewonnen werden, bei dem die Nutzer ein Monat oder so Zeit haben was einzusenden, und die Schönsten/Einfallsrechsten werden dann genommen, das wär voll toll und ich bin sicher es würde schöne Rangschilder entstehen.
Mann könnte ja was vorgeben wie die Größe.
Wie auch immer, ich denke wenn man eine Entscheidung treffen sollte, dann bräuchte man auf jeden fall erstmal echte Beispiele für Alternativen. Die eben entweder irgendwer macht. Oder wie schon gesagt eventuell von den Mitgliedern des Forums zusammengetragen werden.