ZitatOriginal von Gizmo
..schon ein ziemlicher unterschied zu 40.
Wie kommst du auf 40€?
ZitatOriginal von Gizmo
..schon ein ziemlicher unterschied zu 40.
Wie kommst du auf 40€?
Ist doch bei Nintendospielen eigentlich immer so, dass die Discs Multi sind.
ZitatOriginal von Mo_1990
das spiel ist nicht so viel teurer, hätte ich keine Sprachpräferenz (englisch) hätte ich das Spiel aus der schweiz kommen lassen
Denkst du, die haben dann Untertitel auf Schweizer-Deutsch?
Da dürfte genau so Englisch drauf sein, wie auf allen anderen Discs auch.
In der Schweiz ist es schon draussen!
ZitatOriginal von Vyserhad
Nein, Nein, Nein... bloß nicht... wäre ja furchtbar... das erinnert mich an Peach und ihr eigenes Spiel...
Nee, das würde in etwa solch einen Status wie Tingel einnehmen... (auch wenn das Spiel nicht schlecht ist, sitze ja gerade davor) und Zelda Image ruinieren...
NICHTS gegen Tingle!
ZitatOriginal von Evelyn Jade
Morgen ist ohnehin Nintendos großer Update-Tag. :)
Hab ich was verpasst? :baff:
ZitatOriginal von Shiiro
By the way sollen diverse schweizer Shops das Spiel wohl schon morgen rausschicken!!
Und mittlerweile sind die alle wieder zurückgerudert :rofl:
Und auch, wenn ich jetzt seit daaaamaaaliger Ankündigung kein wenig gehyped war, kann ich die nächste Woche kaum noch erwarten
By the way sollen diverse schweizer Shops das Spiel wohl schon morgen rausschicken!!
Nur weils Zelda ist, sollte es nicht teurer sein. Wir sind hier ja nicht bei Apple! :bäh:
Dann bin ich jetzt auch mal zuversichtlich, hibbel aber noch etwas vor mich hin :zwinkern:
Ich glaube auch, dass es bei dem Statement nur darum geht zu zeigen, woran sie sich orientieren(!) wollen.
Also bei mir war Amazon bis auf ein oder zwei Ausnahmen IMMER pünktlich.
Und ich bestelle schon seit ein paar guten Jahren
Bol.de hingegen war bei meinen paar Bestellungen vorallem bei Videospielen fast immer zwei Tage schneller, als der Release. Liegt aber wohl auch daran, was man genau bestellt. Enslaved für die 360 war z.B. schon drei Tage früher bei mir :lol:
Mich interessiert ja, wie schnell Nintendo mit dem Rausschicken für die Gewinner hier ist :skeptisch: 8(
An sich ne schöne Sache, WENN das Bundle direkt mit OoT erschienen wäre :argh:
Ich würde ja gerne noch ein Foto als Vergleich bei euch sehen :D
Ich bin gerade stark am überlegen, wem ich ähnlich sehen könnte..vorallem mit meinen neuen kurzen Haaren wirds echt schwer.
Also Gamestop.com listet mittlerweile einen Collector's Edition Stratagy Guide :nick:
Ich finde die Farbe ja wunderschön :herz:
ZitatOriginal von Nusma
Ein großer Krittikpunkt an FSA war damals, dass man für den Co-Op pro Spieler einen Gameboy gebraucht hat. Eine reine DS-Umsetzung wäre da wahrhaftig nicht von Übel gewesen, finde ich. Aber es war ja auch eigentlich abzusehen, dass dem DS die Leistung für FSA fehlt. Allein der 3DS hätte es möglicherweise geschafft...
Ich glaube nicht, dass der DS das nicht schaffen würde. Wird wohl eher am Speicherplatz liegen. Ich weiss nicht, wie groß das Spiel genau war, aber für eine Veröffentlichung im eShop dürfte es definitv zu groß sein!
Ich konnte das Spiel damals nie zocken, da ich niemanden hatte, der es auch spielen wollte.
Also bin ich jetzt erst in den Genuss gekommen und es ist wirklich ein Genuss! Ich habe schon lange nicht mehr so viel Spaß im Multiplayer gehabt :herz:
Allein, dass man sich teilweise auch wirklich absprechen muss und dauernd kommuniziert, während man zockt, finde ich wunderbar :) Hatte auch einmal mit nem Freund eine halbe Stunde im Zug gezockt und dann kamen von der Seite paar Kommentare wie "Ach, das alte Zelda" und sowas :uglyapplaus:
Bin zwar noch nicht komplett durch, weil irgendwann ist auch zu viel Und die Akkus meines DSiXL und des 3DS gingen auch zweimal mitten im Spiel aus...