ZitatAber sobald ich weiß, merkt sich das Spiel nicht, wie oft du einen Level abgeschlossen hast. Nur welche Schlüssel du bereits hast, wird berücksichtigt.
Das denke ich auch. Sonst würde es ja sicherlich eine Statistik oder so was geben.
ZitatIst das denn jetzt dauerhaft? Also, bekommst du bei einem "Rubinregen" in der Talushöhle jetzt jedes Mal rote anstatt blaue Rubine? Ich vermute mal nämlich nicht.
Ich schätze nicht. Aber ich werde mal nachsehen^^
Ich habe jetzt auch im Todesberg den Heroenschlüssel und freue mich schon riesig auf die
zwölf Ebenen von Vaatis Palast in der dritten Tür.
Die dritte Tür von der Heldenprüfung habe ich jetzt auch geschafft, wobei ich den letzten Kampf jetzt nicht so schwer fand. Ich musste zwar ein-zwei Mal wiederbelebt werden, doch sonst ging es. Dennoch muss ich sagen, dass es die Heldenprüfung in sich hat und ich lege sie jedem Zelda-Fan ans Herz, der sich mal nach einer richtigen Herausforderung in einem Zelda-Spiel sehnt.
Meiner Meinung nach hat Nintendo genau das richtige Zelda-Spiel gewählt von dem sie eine Jubiläums-Version machen konnten. Gerade die sich ständig neu generierenden Tempel überbrücken schön die Wartezeit auf Zelda: SS.