Beiträge von Wido

Genau Gizmo,Heidi sieht dem Zeichenstil von Robin Hood ähnlich,da es ja beide Animes sind.^^

Von diesem Disney Robin Hood kenne ich nur den Film,aber das es dazu auch eine Serie gab,wusste ich bis jetzt noch nicht. =)

England,12. Jahrhundert nach Christus.....

Vor vielen Jahrhunderten herrschte in Nottingham der grausame Baron Lord Alwine mit brutaler Härte und Unnachgiebigkeit.

Er lässt das Schloss Huntingion zerstören,und nur der Junge Robin kann mit seinen Freunden Will,Wininfred und Barbara entkommen.
    Die 4 verstecken sich im Sherwood Forest und treffen dort auf Bruder Tuck,der sie zunächst lehrt,im Wald zu überleben.Ihre 1. große Tat ist die Rettung der leiblichen Marian aus der Gewalt einer Gruppe Widerständler,angeführt durch Little John,Doch alle Beteiligten merken sehr bald,dass sie einen gemeinsamen Feind haben,den es in unzähligen Abenteuern zu bekämpfen gilt:
    Alwine und seinen gefürchteten Ritter Gilbert,der die Truppen Alwines anführt !

Robin Hood ist ein Anime,der in den 90ern in Japan produziert und auch ausgestrahlt wurde,auch bei uns in Europa.Es gibt 52 Episoden mit jeweils ca. 25 Minuten Länge,die gibts sogar bei Amazon alle auf DVD.

Hier das deutsche Intro:

http://www.youtube.com/watch?v=B30OjZx7rn0

Gibt es einen,der diesen Anime kennt oder ist der euch neu? :D

Also ''ausgerastet'' bin ich bei einen Zeldaspiel noch nie,aber wenn ich 5,6 mal immer das selbe versuchen muss,denk ich schonmal nach,aufzuhören,aber Zelda fesselt mich einfach,egal,wie schwer es ist.

Falls ich aufhören sollte zu spielen,lieht es häufig daran,das ich einfach keine Lust mehr habe,weil ich schon alles gemacht habe oder wenn ich mehr wie 10 mal beim selben Endgegner gestorben bin. :D

Hmm,Ich bin zwar nicht gerade auf Partner-Suche,aber eine Freundin wäre mal nicht schlecht.*grins*

Meine Freundin/Frau sollte:

-Haustiere lieben,ich hätte nix dagegen,wenn sie mir ihrem Hund bei mir einzieht :D

-Musikalisch sein,da ich selbst 3 Musikinstrumente spiele und dank meinen Kirchenglocken-Hobby ein gutes Gehör habe.

-Ein wenig Religiös sein,da ich ein streng gläubiger Christ bin und die 10 Gebote sehr ernst nehme...

Man sagt ja,alle guten Dinge sind 3. :nick:

Ich hoffe,wegen meinen Kirchenglocken-Hobby oute ich mich hier jetzt nicht,nur deswegen habe ich so gut wie keine Freunde/Freundin... :uhh:

Momentan nochmal erneut Okarina of Time,allerdings hänge ich gerade im Wassertempel fest :unsicher:

ich weiss dass wir alle das SPiel kennen und es so nunmal schwer ist was vernünftiges zuschreiben, doch du könntest hier zum Beispiel schreiben wo genau du nicht weiter kommst der Wassertempel ist groß, wäre nett wenn du es umsetzen könntest :D

Ich bin zwar neu hier,aber ich bräuchte mal Hilfe.

Ich habe gehört,das es die ganzen Lieder von Ocarina of Time auf einer Audio-CD zu kaufen gibt? Ich bin mir nicht sicher und es wäre schon toll,den ganzen Tag von den Liedern begleitet zu werden :D :D :D

Meine Lieblingslieder sind:

-Zeldas Wiegenlied (Okarina of Time)
    -Salias Lied (Okarina of Time)
    -Requiem der Geister (Okarina of Time)
    Das Lied,was im Endkampf gegen Ganon gespielt wird (Okarina of Time)
    -Den Ozean-Song (Wind Waker)
    -Und den Song,wenn man sich auf dieser Orni-Insel befindet (Wind Waker)

Sie klingen alle so schön und fröhlich :)

Hmm,mir ist soweit kein Bug passiert,allerdings einmal in Ocarina of Time im Endkampf gegen Ganon,da wollte ich zum Finalen Todes-Stoß aussholen und dann hängt das Spiel Einfach ! Mann,ich war so verärgert,das ich es erst nach 2 Wochen wieder versucht habe :lol: