Beiträge von Kha

    Ich halte es ncht mehr aus, ich will den Wii haben *wie ein kleines Kind sich freuen tun*


    Ich freue mich auf die Steuerung und auf die Spiele und auf die Konsole selbst.


    Ich hoffe ich werde sie zu Weihnachten haben.


    Zelda werde ich ab den 8. Dezembeer haben dann heißt es ich gegen alle anderen.






    Zitat

    "Post von JOKER357thomas":




    Die Konsole geht mir fast am A.. vorbei da es fast keine grafichen verbesserungen gibt das ist schwach!!!




    Wieso keine grafische Verbesserungen, wenn du den Unterschied zwischen Cube und Wii meinst


    da ist ein Unterschied.


    Guck dirt doch mal die Spiele an..........

    Bei mir ist es auch die Schule.


    Wir schreiben so viele Arbeiten zur Zeit und dafür muss ich lernen, also kann ich selten ON.


    Aber bald ist es ja wieder vorbei und ich kann wieder lange ON^^

    Mal eine Frage bei Nintendo.de gibt es neue Bilder zu TP Guckst du hier




    Und dieses Bild irritiert mich das ist doch der Gockelheini oder?


    Und wenn ja, wenn es Ganondorf wäre, wieso kämpfen die beiden in einer Schneelandschaft und wieso überhaupt eine Schneelandschaft?




    Ach zum Schluss gibt es eigentlich irgendwo im Netz eine offiziele Weltkarte zu TP???




    Und zum Schluss TP und OoT werden hundertprotzentig unterschiedlich sein aus tausenden Gründen (bin zu fauel sie hier hin zu schreiben).


    Und ich kann mir vorstellen das Midna etwas mit der Twilight Princess zutuhen hat.




    Naja es dauert ja nicht mehr lange, bald wissen wir die antwort.


    Also in diesem Sinn ?Au revoir!!!?

    Zitat

    Original von Master Hank


    Was isn nu eigentlich wegen sonnem Userschild Leute?


    Ich wär dafür. Von mir aus kannste Rinku fragen Jade, aber ka was die anderen sagen




    Stimmt genau das brauchen wir noch.

    Da mein alter Thread weg ist hier nochmal.


    Ihr habt bei den Communyti-Foren; Nintendo folgenden Fehler gemacht.




    Zitat

    Alles was mit Nintendos neU sten Spielen zu tun hat - oder einfach nur Nintendo.




    Das rote U habt ihr vergessen.




    So das wars nochmal


    mfg : Kharaz

    Wie MKDD schon sagte es wird denn Wii in vielen Farben geben grün, rot, blau, weiß, schwarz und mehr.


    Am 8 Dezember kommt nur der weiße Wii raus und ab Frühjahr nächstes Jahr (2007) kommen die anderen Farben. Genauso wird es andere Farben der Wii Remote und des Nunchucks geben.




    2. Ja es wird so sein das man Sachen wie Midnas lachen oder das Geräusch der Bogensehne durch den Lautsprecher in der Wii-Remote hören wird.


    Dadurch soll es dem Spiel gefühl einen neuen Flair geben und es soll fantastisch klingen.




    Und 3. NEIN der Wii wird HD nicht unterstützen aus den einfachen Grund weil Nintendo es nicht wollte.


    Nein das ist natürlich nicht der Grund.


    Der Grund dafür denn Wii ohne Hd Unterstützung zumachen ist das nicht jeder schon einen Fernseher mit HD hat. Aus Geld gründen oder weil man einen hat.






    Ich hoffe ich konnte helfen und in diesen Sinn ?GUTE NACHT? Zzz Zzz Zzz

    Gute Idee, wirklich gute Idee. Aber bevor die zu uns kommen muss ich mir die Seite angucken sonst geht gar nix.^^ (hört nicht auf mich)


    In den Sinn willkommen bei den schönsten Forum der WELT

    Zitat

    Original von Evelyn Jade


    Ich kann erst ab WE posten, Kharaz, da ich momentan zwei harte Klausuren die Tage habe. Darunter meine letzte Matheklausur in meinem Leben.




    Ok ok das verstehe ich.

    Läuft ganz gut wäre nett wenn jemand mal bei FourSwordSaga bei der Unser Minish Sache gucken könnte.


    Jade habe den Thread für die Sache mit unser kleiner Minish gemacht. Kannst ja mal posten.