Blind Guardian - Nightfall (Live)
Was hört ihr gerade?
-
- Musik
- Larciel
- Geschlossen
-
-
-
Dropkick Murphys - The Green Fields Of France
-
Stimmt Damageplan. Naja das hat mit Techno nix zu tun, ich kenn dich ja nicht vom Aussehen^^
Ich hör auch alles, nur halt gern Techno und ich werd vom Aussehen nur in die Sparte Rock geschoben, weil ich lange Haare hab. So ist das mit dem Schubladendenken.
Aber von sonem zierlichen? Mädchen (zumindest könnte man beim Namen Navi davon ausgehen) war ich schon baff, dass sie den Namen Dimebag Darrel überhaupt kennt.
@ Topic
EA80 - Fliegen
-
Marauder Crosade - Aching for Revenge
Sagt euch vermutlich nichts, würde ich mal ganz dreist behaupten. Ist ne kleine aber feine No-Name-Band aus Berlin. Der Sänger ist ein guter Freund von mir. Nur zur Info.
-
Hach Twilight jetzt haste mich auf den Geschmack gebracht
Erika Eleniak - Hardcore ist tot
Die Band meines Bruders^^
Navi So hab mir das Video angesehn, muss sagen wirklich ein tolles Lied, nur erstaunt mich doch immer wieder auf welche Weise man im Metal mit Trauer umgeht und in welchen Bilder man sich ausdrückt.
-
Immer noch Marauder Crosade, aber ein anderes Lied: "The Beast inside"
@Hank: In wiefern auf den Geschmack gebracht??
-
na die Musik meines Bruders zu hören
Erika Eleniak - Berlin, du Perle an der Spree
-
Ja Schubladendenken, immer das selbe. Aber was solls. Ich hab viele Eigenschaften und Vorlieben, die man mir nicht antrauen würde :) !
Die Ärzte- Der Graf
-
Marauder Crusade - Trappend ans Seduced
@Hank: Das Berlin-Lied hat nen schicken Titel. Interessiert mich. Kann ich da irgendwie mal reinhören?
-
ich kann dir n Video über icq schicken aber du musst mir versprechen, dass du es nicht weiterverbreitest. Also weder bei irgendeiner Seite à la Youtube reinstellen, noch irgendwie an andere Leute senden.
Erika Eleniak - Aschenbecher
-
Immer noch Marauder Crusade
@Hank: Alles klar, du hast mein Wort, nur leider steht in deinem Profil keine ICQ-Nummer...
-
Ich schreib dich an w8
Erika Eleniak - Der Winter ist kalt, der Winter ist stürmisch, doch die Sonne macht die Bilder der Landschaft so poetisch
Das ist wirklich der Titel und auch der ganze Text^^
-
Billy talent - River below
Worüber redet ihr hier?
-
über nix besonderes
John Cale - Hallelujah
-
System of a down: Aerials
-
Hammerfall - Always Will Be (Acoustic)
-
R.E.M. - Nightswimming
Wohl der großartigste und schönste Song on earth. Wer einmal mitm Mädel Nachtschwimmen war der weiß was ich meine.
-
Dragostea Din Tei(Crystal Mix)
-
nothing to lose-Billy talent
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!