Beiträge von Kha

    Jeanne
    Mhm, dann spielt der Text auch keine nennenswerte Rolle mehr für die Rangschilder - schließlich kann man auch in der FAQ nachschauen, welches Rangschild für welchen Rang steht. Zumal man sicherlich auch mehr aus der geringen Größe der Schilder holen könnte, wenn der Rangtitel fort wäre.
    Doch würden die Rangschilder zwischen User und dem Staff dann auch nicht mehr gleich sein, da die einen den Rangtitel im Schild tragen würden und die anderen nicht.


    Nu ja, mir ist es eigentlich gleich, ob der Rangtitel nun bleibt oder nicht - denn eigentlich geht es mir ja eh nur um neue, hübsche Schilder. :herz:

    So, hab mich mal ganz spontan für neue Rangschilder entschieden. Der Grund dafür ist auch ausgesprochen simpel: Wie du schon sagtest, Jeanne, sind die jetzigen Rangschilder schon seit mehreren Jahren in Gebrauch und ich persönlich hätte nach all der langen Zeit nichts gegen neue einzuwenden. Im Gegenteil. Nachdem nun schon das ganze Projekt einen neuen Anstrich bekommen hat, könnte man die Chance beim Schopfe greifen und auch die Rangschilder austauschen.


    Solltet ihr nun die Rangschilder austauschen wollen, empfehle ich den Text für den Rangtitel beizubehalten, denn nur anhand dessen erkennt der User, welchen Rang ein anderer User innehat.
    Woher soll man denn als Neuling wissen, dass Aki der Technische Leiter ist, wenn es nicht mehr im Rangschild stehen würde? :zwinkern:


    Kurzum: Neue Rangschilder , in denen der Rangtitel steht. =)

    Zitat

    Original von Si'naru
    Ohne Lücken, ohne mögliche Fehler bei der Übernahme aus dem Japanischen.


    Stimmt, das hatte ich gar nicht bedacht. Es wäre schon ein schönes Schnippchen, wenn das Hyrule Historia bei seinem Nordamerika-Release nicht fehlerfrei übersetzt werden würde.
    Natürlich können Übersetzern Fehler passieren, doch dann bitte keine Flüchtigkeitsfehler, die die Aussage eines ganzen Textes ändern können. Zu hundert Prozent kann der ursprüngliche Charakter des Textes zwar nicht übernommen werden, da es bestimmte Ausdrücke, Wörter und Begrifflichkeiten in der anderen Sprache nicht geben muss, dennoch hoffe ich auf eine gute Übersetzung und nicht auf ein Final Fantasy VII Debakel. :3

    Danke TourianTourist für die gute Nachricht. :)


    Mich freut es ja ungemein, dass nun auch die nordamerikanischen Zeldafans in den Genuss des Hyrule Historias kommen werden; auch wenn es ungemein schade ist, dass sich noch kein deutscher/europäischer Verleger dazu bereiterklärt hat, das Werk auch zu uns zu bringen.
    Nichtsdestotrotz eine gute Nachricht für alljene, die kein Japanisch dafür aber Englisch verstehen können. :3


    Vielleicht werde ich es mir ja importieren, wenn es in Nordamerika erscheint. *_*

    Zitat

    Original von Jeanne
    Die Frage wurde bereits hier beantwortet, Kharaz. ^^

    Ah danke, Jeanne (und Si'naru).


    Hatte mir das schon gedacht - und wohl auch irgendwo noch im Hinterkopf gehabt -, doch da ich mir so gar nicht mehr sicher war, wollte ich doch noch einmal nachfragen. :3

    *sprachlos*
    Ich bin einfach sprachlos und ziehe hiermit meinen Hut vor dir, Jade (und natürlich vor all den anderen Mitwirkenden, die monatelang so fleißig mitgeholfen haben). *_*


    Doch eine Frage bleibt mir und ich komme bei all der Freude über die neue Website (der RPG Bereich *schwelg*) nicht drumrum zu fragen, was denn mit den alten Designs passiert ist? Werden diese momentan noch einer Schönheitskur unterzogen oder sind sie auf Ewig verschwunden?

    Zitat



    Zitat



    Zitat


    *Dieser Beitrag könnte Spoiler zum Nintendo 3DS Spiel Kingdom Hearts: Dream Drop Distance enthalten*




    So, nachdem es mir gestern Abend endlich gelungen ist, die Endbossgegner aus Kingdom Hearts: Dream Drop Distance zu besiegen, und ich in den Genuss der letzten Videosequenzen des Spiels gekommen bin, lechzt mein Herz nun nach Kingdom Hearts 3, denn zu gerne würde ich JETZT das Ende der Xehanort-Saga erfahren und so manche neue (und auch alte) Frage beantwortet bekommen. Eine dieser neuen Fragen lautet:


    Warum stehen Riku, Micky, Donald, Goofy und Lea am Ende Meister Xehanort gegenüber?


    Wie Cain es schon ansprach, sollte es doch eher Terranort sein, denn aus ihm gingen Ansem, Sucher der Dunkelheit, und Xemnas, Gründer der Organisation XIII, hervor. Wenn man sich jetzt noch den Endkampf zwischen Meister Xehanort und Terra aus Kingdom Hearts: Birth by Sleep in Erinnerung ruft, ist die Verwirrung perfekt - schließlich übernimmt Meister Xehanort Terras Körper nur (so scheint es), um sich seines eigenen alten und sterbenen Körpers zu entledigen. Er sucht nach einer jungen Hülle für sein Herz, wofür er, nachdem er Ventus nicht nutzen konnte, Terra erwählt. Und selbst wenn er sich Terras Körper nur vorübergehend ausgeliehen hätte, frage ich mich, wie er Terra und Eraqus, dessen Herz in Terras ruht, auf seine Seite hätte ziehen wollen.


    Und dabei lasse ich noch glatt die Tatsache außeracht, dass sich, als er am Ende von B]Kingdom Hearts: Birth by Sleep[/B] sein Herz aus seinem Körper extrahierte, aus seinem nun leeren Körper ein Niemand hätte entwickeln können. *murmel* *murmel* *murmel*


    Doch wenn ich all diese Fragen mal beiseitelasse, so freue ich mich auf den Abschluss der Xehanort-Saga und kann das Grinsen nicht mehr sein lassen, bei dem Gedanken, dass nun eine Prinzessin der Herzen zu einem der sieben Hüter des Lichts ausgebildet werden soll, um gegen die dreizehn Dunkelheiten zu kämpfen, wobei diese doch auch die Prinzessinnen der Herzen schützen sollen. :XD:

    Zitat

    Original von HyruleSymphony
    Wie gesagt, ich gebe die Hoffnung nicht auf und das HD Zelda ist eine neue Chance für ein Zelda, das ruhig mal erwachsener sein darf, dunkler und... schrecklich schön auf gut deutsch.


    *hust* Aonuma *hust*


    Nein, jetzt mal ehrlich. Unter Miyamoto wird doch nie und nimmer mehr ein düsteres Zelda erscheinen, das, um es perfekt zu machen, nicht dem bewährten Zeldaprinzip folgt. Woran es liegt, kann ich nicht wirklich in Worte fassen, doch wenn einer aus dem Zeldateam es schaffen könnte, ein düsteres und nicht lineares (linear im Sinne des Zeldaprinzips) Zelda zu schaffen, so denke ich, dass das nur Aonuma sein kann und nicht Miyamoto.


    Natürlich habe ich nichts gegen Miyamoto einzuwenden (er hat tolle Spiele produziert), doch bin ich der Meinung, dass die Zeldareihe frischen Wind gebrauchen könnte und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser unter Miyamoto erfolgen könnte (da er wahrscheinlich zu sehr auf Altbewertes setzen würde - denk ich mir). :kA:

    Kurzen Beitrag zum neusten Kapitel abladen muss:

    I'm a Cyborg, But That's OK - Ist eine Romanze der etwas anderen Art, die der Feder des koreanischen Filmdirektors Park Chan-wook (unteranderem Oldboy) entsprungen ist. Es ist ein unglaublich schöner und ungemein süßer Film, in dem der Klinikaufenthalt der jungen Young-goon geschildert wird; denn Young-goon ist eine kranke, junge Frau und hält sich für einen Cyborg.



    Gewiss ist der Film an einigen Stellen überspitzt dargestellt, doch nichtsdestotrotz ist es ein toller Film, den ich jedem nur herzlichst empfehlen kann. =)

    Weil ich gerade wegen einem anderen Thread auf den Gedanken gekommen bin: Ich würde ein Spinoff mit dem Namen The Legend of Zelda: The fat Hero mehr als nur begrüßen. Wie die Tingle-Spiele wäre esein Spiel, das man absolut nicht ernst nehmen dürfte, denn unser geliebter Held würde dort endlich einmal so richtig durch den Kakao gezogen. :XD:


    Das Setting wäre in typischer Zelda-Manier gehalten: Hyrule steht vor dem Abgrund und Link soll es retten. Doch zum Verdruss der gesamten Bevölkerung ist der auserwählte Held ein Vielfraß wie er im Buche steht und dieser Held wird nun in eine Tunika gesteckt, erhält Schwert und Schild und darf sich dem Bösen entgegen stellen. Wo seine Vorgänger agil und flink waren, ist er träge und faul. Doch totz dessen kämpft er sich durch dunkle Dungeons, bleibt in Türrahmen stecken, besiegt die schwersten Bossgegner der gesamten Serie - weil er selbst zu langsam zum Ausweichen ist und die ganze Zeit den Kürzeren zieht - und steht am Ende seinem Erzfeind Ganondorf gegenüber, der sich über seine bisherige Darbietung lustig macht. :xugly:


    Hach ja, würde ich Flashgamey programmieren können, wüsste ich genau, was für eine Art Spiel ich schreiben würde. xD

    Links Körperbau verändern können? Oh Gott, ja bitte!
    Wie lustig wäre es denn bitte schön, wenn Link, a la GTA: San Andreas, durch's essen dick werden könnte? Statt agil wäre er dann träge, könnte aber aufgrund seines Fettpolsters auch mehr einstecken. Und wenn er versuchen würde einen Purzelbaum zu schlagen, würde er aus der Rollbewegung gar nicht mehr herauskommen und unaufhörlich weiterrollen.*g*


    Aber ansonsten bin ich auch der Meinung , dass Links Kleiderschrank durchaus größer ausfallen dürfte; schließlich sollte auch ein Held ab und an seine Kleider wechseln dürfen. ^_^


    Wenn du wüsstest, wie sympathisch dich das macht, Askel. Endlich einer, der die gleichen Vorlieben wie man selbst hat. Auch wenn der Gedankengang sicherlich absurd wirken könnte, doch ich denke mir gerade, dass wie unbedingt einmal zusammmen im RPG schreiben müssen. :XD:


    /jenna
    Doch nicht aufessen. Wir reden vom liebevollen, neckischen Beißen, jener Form des Bisses, die unglaublich erregend sein kann - an der man auch sehr schnell Gefallen finden kann. ^_^


    *selber zu jener Sorte Mensch gehört, die gerne einer Frau neckisch in den Nacken beißt*

    Gintama, wie? Mhm, wollt ich mir ja auch bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen, wenn ich dafür die Zeit finde. Derweil werde ich weiter One Piece, D.Gray Man, Magi - Labyrinth of Magic , The Breaker: New Waves und das neuangefangene Ao no Exorcist lesen; oder Blue Exorcist, oder wie auch immer es auf Englisch heißt. :XD:

    Ein Majora's Mask für die Wii U hätte Nintendo spätestens am Ende seiner E3-Präsentationen vorgestellt - was aber nichts an der Tatsache ändert, dass ich gerade weine vor Verzweiflung, denn zu schön wäre ein Majora's Mask Wii U HD Remake. Für ein solches Spiel würde ich glatt meine Seele verkaufen - wenn nicht gar mehr. Majora's Mask ist und bleibt mein Liebling und wenn es ein Teil verdient, nicht auf dem 3DS neuaufgelegt zu werden, dann ist es diese Perle.


    Blöder Faker! Q_Q


    *weinend von dannen zieht*

    Nu ja, auf manche Spiele freue ich mich schon jetzt: Rayman, Mario, ZombiU, Batman, Avengers und Pikmin 3 (vielleicht auch AC3, wenn sie es nicht versauen). Dennoch hatte ich neben einem richtigen Mario Titel, der nicht angekündigt wurde, auf ein Zelda, Metroid, DK, oder Fire Emblem gehofft. *sigh* Na ja, mal sehen was uns am Donnerstag (oder doch Mittwoch? oO) noch für den Nintendo 3DS erwartet.


    Uah, Mass Effect 3 gibt es ja auch noch. :XD:


    Edit für jene, die ein Zelda erwartet hatten:

    Zitat

    ... dass es keinen Preis geben wird???


    Was weiß denn ich, würde mich bloß darüber freuen, wenn wir einen Preis erfahren würden. :kA:


    Und ich werde es mir wohl auf der offiziellen E3-Website anschauen und bin gespannt, womit Nintendo aufwarten wird, denn zwei Videos von Seiten Ubisoft haben mich schon ganz neugierig auf die Wii U gemacht:

    Mhm, neben einen möglichen Releasetermin und den Preis für die Wii U erwarte ich, dass Nintendo uns einen Mario und einen Casual Titel präsentieren wird. Mt etwas Glück ist Nintendo klug genug, um ein Metroid oder ein Zelda anzukündigen, am besten in bewegten, nichtssagenden Bildern, um so noch für einen wahren Kracher auf der Bühne zu sorgen. Gewiss ist ein Mario Titel auch was feines, doch die meisten Nintendo Fans wollen doch lieber Link oder Samus bestaunen.


    Sonst erwarte ich neue Informationen zu Fire Emblem 3DS und anderen 3DS Titeln, die bestimmt alle gegen Ende des Jahres erscheinen werden.


    Edit:
    Noch 1 Stunde und 15 Minuten! :ugly:

    Zitat

    Original von Audi~
    Am schlimmsten finde ich ja diese neue "Timeline" Q___Q Furchtbar. Wenn diese Scriptumstellung wirklich Pflicht wird, werde ich mir einen weiteren Aufenthalt dort auch stark überlegen -_-


    Mhm, also ich verwende die Timeline seid es für Entwickler möglich ist (auch wenn ich keiner bin) und finde nicht, dass sie das Chaos des eigenen Seite behebt. Es ist nur eine andere Darstellung dessen, was man selber irgendwann einmal veröffentlicht hat. Sicherlich findet man sie schneller als zu vor, doch auch schon beim alten Design konnte man jeden einzelnen Beitrag, den man geschrieben hatte, nachlesen, weswegen die Timeline jetzt keine nennenswerte Änderung dessen darstellt.
    Und wenn sich einer daran stören tut, dass Freunde nun leichter alle Beiträge von einem nachlesen können und so vielleicht auf peinliche oder sinnfreie Beiträge stoßen, dann soll man diese einfach löschen oder erst gar nicht solche Beiträge schreiben, denn auf Facebook ist nur das öffentlich, was man selber preisgibt - weswegen ich die Datenschutzdiskussion und alles was damit zusammenhängt auch unglaublich anstrengend finde. :rolleyes:


    Edit:
    Und ja ich nutze Facebook, denn ungemein simpel ist es mit Freunden und Bekannten im Kontakt zu bleiben. :xugly: