ZitatOriginal von bereth
Wenn du mit deiner PS3 auf's Internet zugreifen kannst, lad' dir doch die Demo runter, um einen Einblick in das Kampfsystem und den Levelaufbau zu gewinnen. Dann kannst du immer noch in Ruhe entscheiden, ob der Hype zurückkommt oder doch nicht. Soweit ich gehört habe, wurde jedenfalls bei XIII-2 vieles richtig gemacht, was sie beim Vorgänger verbockt haben. Müsste mir auch mal die Demo antun, so sie denn noch verfügbar ist; ich mochte das Kampfsystem in FFXIII auch schon ganz gern, auch wenn man dort in vielerlei Hinsicht in seinen Handlungen beschnitten war. Wenn sie das in der Fortsetzung verbessert haben, wird FFXIII-2 auch eines der Spiele, die ich mir demnächst holen werde.
Bisher fand ich sie ganz gut, also die Demo. XP
Es kamen auch noch keine Bildstörungen, was bei Final Fantasy XIII der Fall war. Bin ja gespannt, ob das bei der Vollversion auch wieder der Fall sein wird. Wäre dem nicht so, dann würde ich es mir wohl demnächst zulegen. FFXIII ist das einzige Spiel das ich für die PS3 kenne, welches auf einen Großteil der Fernseher rumgesponnen hatte. Ich hoffe ja echt, dass sie aus diesen Fehlern gelernt haben (wobei ich das irgendwie arg bezweifel).
Nun ja, wenn ich mir FFXIII-2 erst einmal in die Haare schmieren kann, dann schau ich mir vielleicht mal Catherine an, oder ich warte bis Ende Februar und kaufe mir dann The Last Story für die Wii. Wobei ich mir ja auch noch Persona 4 für die PS2 kaufen wollte.
Hmmm...
*Arme vor der Brust verschränkt und Kopf schieflegt*
Edit:
Ich könnte mir auch Xenoblade Chronicles kaufen. Hmmm..... :tot: