ZitatIch habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Außenseiter oftmals die interessanteren Menschen sind. Sie sprühen vor Empfinden, Zielen, Ehrgeiz und Freidenkertum. Sie sind viel tiefer gestrickt als der Durschschnitt.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Das fängt bei meinem Bekanntenkreis an (seit wann ist der eigentlich so groß) und endet bei den wirklich guten Freunden. Sie alle weichen in der einen oder anderen Form von der gesellschaftlichen Norm ab. Sind junge, gebildete, den Künsten verschriebenen Menschen, mit denen man sich an die Weser setzen und einfach mal die Seele baumeln lassen kann.
Und wenn ich ehrlich bin, ich bin froh nicht der gesellschaftlichen Norm zu entsprechen. Etwas Schlimmeres könnte ich mir nicht vorstellen, denn dann würde ich wohl viele schöne Dinge verpassen. Sich langsam auf ein Mädchen einzulassen und sie schrittweise kennen und lieben zu lernen wäre in der Form, an die ich gerade denke (pur Romantik), nicht möglich. Der Kunst würde ich mich wohl auch nicht in der Form hingeben, wie ich es heute tue. Würde ich in die Kunsthalle Bremen gehen, würde ich wohl gelangweilt die Schultern zucken, statt die Bilder zu bestaunen… :O.o: … mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch zur Edvard Munch Ausstellung gehen muss. :XD:
Äh… wo war ich jetzt eigentlich?
Zitat
Wow, wunderschön geschrieben. Ich erkenne viele Paralellen, das ist guuut. ;) Wir sollten ja auch mal über einen nächtlichen Rotweinabend reden, ;) Vielen Dank jedenfalls für diese ehrlichen Worte, die haben mir jetzt die Nacht versüßt. :)
Erst einmal, danke. Ich war nur ehrlich zu mir selbst. :P
ZitatSo ein nächtlicher Rotweinabend lässt sich bestimmt schnell einrichten, sollte Kha im Juni das Geld für Rock am Ring haben – dann sind wir nämlich ganz in der Nähe, hehe (andererseits dürfte man danach ein bisschen tot sein und eine Woche vorher bist du beim WGT, na ja xD).
Ach was. Beim Weiß- oder Rotwein trinken an einem See, oder am Meer braucht man keine Energie mehr. Kann es einen schöneren Ausklang für etwas wie Rock am Ring geben, als mit netten Menschen, die genauso verrückt sind wie man selbst, an einem weißen Sandstrand zu liegen, den Sonnenuntergang zu beobachten und mit einem Glas Rotwein in der Hand die hereinbrechende Dunkelheit zu genießen?
Ich wäre zumindest sofort dabei. :herz: