Beiträge von Kha

@Tourian
    2013 ist das The Year of Luigi und erst vor kurzem wurde für Japan ein passender 3DS XL angekündigt. Nur weil ein passendes Spiel (beispielsweise Ocarina of Time) in den Startlöchern steht, heißt das noch lange nicht, dass man dieses sofort mit dem passenden 3DS kombinieren muss. Natürlich wäre das für all jene, die das Spiel eh kaufen wollen, ein schönes Schmankerl, doch gerade bei den Jubiläumsversionen kann man nie wissen, wann diese erscheinen. Anders verhält sich das bei den speziellen 3DS-Modellen, die extra zu einem bestimmten Spiel entworfen wurden. Diese erscheinen in der Regel immer als Bundle am gleichen Tag, wie das eigentliche Spiel, das diesen bekanntlich immer beiliegt.

fowo
    Was ist an dem oben verlinkten 3DS XL Modell kein Luigi-Modell? Und trotzdem wird es uns als ein The Year of Luigi-3DS verkauft. Kann ja nichts dafür, dass Nintendo diesen und den Zelda-3DS als solche vermarktet hat. :zwinkern:

Zitat

Original von TourianTourist
    Eigentlich ging der Zelda-3DS damals schon nicht okay, weil er erst ein halbes Jahr nach dem eigentlichen Spiel herausgebracht wurde. Wer sich damals frühzeitig einen 3DS für Ocarina of Time 3D gekauft hatte, wurde glatt doppelt angeschmiert. Einmal mit der Preissenkung und dann nochmal mit dem Zelda-Bundle. Wenn Nintendo jetzt nochmal ein schickes Zelda-Bundle veröffentlicht, das vielleicht noch besser als das Erste ist, kann man doch als Zelda-Fan überhaupt nicht mehr Nintendo vertrauen... Es ist generell schon so, dass man immer besser kommt, wenn man mit dem Kauf einer Konsole wartet. In Nintendos Interesse ist das aber nicht, Nintendos Interesse sollte sein, dass sich jeder die Konsole so früh wie möglich kauft. Aber durch solche Aktionen stärkt sich nur das Bild, dass man doch besser warten sollte.

Finde deine Ansicht ja immer noch ziemlich harsch. Der spezielle Zelda-Nintendo 3DS erschien ja nicht aufgrund von Ocarina of Time, sondern um das fünfundzwanzig jährige Bestehen der Serie zu feiern, und welches Spiel bietet sich da besser an als Ocarina of Time 3D? Natürlich war das für all jene schade, die sich bereits einen 3DS gekauft hatten, aber das kann man doch Nintendo nicht vorhalten. Wäre es ein spezieller Ocarina of Time 3DS gewesen, so wäre der gemeinsam mit Ocarina of Time 3D auf dem Markt gekommen (siehe alle anderen bisherigen speziellen 3DS Modelle), aber da dem nicht so ist, sollte man deswegen auch nicht rumquengeln. :zwinkern:

Und wie gesagt, mich würde es nicht überraschen, wenn es einen speziellen ALBW-3DS geben wird. Zwar wird es auch spezielle Pokemon-Bundles geben, doch das hindert Nintendo ja nicht daran, noch eines auf dem Markt zu werfen. Gerade wenn man die bisherige Nintendo 3DS Politik betrachtet, fällt einem schnell auf, dass Nintendo oft Bundles von mehreren Spielen zur gleichen Zeit rausbringt (Nintendogs, Super Mario 3D World, Mario Kart). Macht ja auch bezüglich des Weihnachtsgeschäfts durchaus Sinn. Und wie gesagt, derzeit wirft Nintendo mit speziellen 3DS'en nur so um sich:

• Monster Hunter Tri-G 3DS (Japan)
    • Drei 3DS'e in Mario-Optik
    • Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D 3DS (Weltweit)
    • Metal Gear Solid: Snake Eater 3D (Japan only)
    • Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance (Japan)
    • Dragon Quest Monsters: Terry’s Wonderland 3D (Japan)
    • Fire Emblem: Awakening 3DS (Japan und Amerika)
    • SD Gundam 3DS (Japan)
    • Heroes of Ruin 3DS (Promotion)
    • New Love Plus 3DS (Japan)

• Drei 3DS XL in Mario-Optik (China)
    • Fire Emblem: Awakening 3DS XL (Europa)
    • Animal Crossing New Leaf 3DS XL (Weltweit)
    • Pikachu 3DS XL
    • Glurak 3DS XL (Japan)
    • Mario und Luigi Dream Team Bros. 3DS XL
    • Goldener und brauner 3DS XL in Pokemon-Optik (Japan)
    • Pokemon X & Y 3DS XL (wahrscheinlich Weltweit)

(Um die zu nennen, von denen ich weiß. :xugly: )
    Möglich ist somit alles. =)

@Cloth
    Wenn man sich die ganzen 3DS-Modelle mal anschaut, dann fällt einem schon auf, dass es zu vielen großen Spielen auch einen besonderen 3DS gibt: Fire Emblem Awakening, Monster Hunter 3 Ultimate, Mario und Luigi, Animal Crossing, Ocarina of Time, Pokemon X & Y, um nur ein Paar zu nennen.
    Ob es auch zu Al Link between Worlds einen besonderen 3DS XL geben wird, kann ich dir zwar nicht sagen, doch möglich wäre es - es würde mich auch nicht überraschen, wenn es einen gäbe. Wenn du bisher keinen 3DS hast und noch etwas warten kannst, dann würde ich einfach die Füße hochlegen und schauen, ob in den nächsten Wochen/Monaten ein solcher angekündigt wird. =)

*sich durch den gesamten Thread gekämpft hat*
    Ich weiß echt nicht, was manche hier für ein Problem mit dem Thread haben, ist doch ein interessantes Thema, und ich kann Hennings Standpunkt gut nachvollziehen, dass er sich vermehrt in die alten Spiele flüchtet. Gewiss gibt es auch heutzutage noch Spiele, die einen gewissen Charme haben und wahre Perlen sind, will ja auch keiner abstreiten, doch zumindest bei mir ist es oft so, dass der überwiegende Teil der Spiele, selbst jene, die groß angepriesen wurden, mich nicht fesseln können. Ich kann jetzt selber gar nicht genau sagen, woran das eigentlich liegt, aber absurderweise gibt es genügend alte Spiele (selbst welche, die ich jetzt zum ersten Mal spiele), die genau das hinbekommen. Doch wenn ich ehrlich bin, darf ich an dieser Stelle gar nicht so sehr verallgemeinern, denn warum ich das Gefühl habe, dass es früher mehr fesselnde Spiele gab, liegt nicht an dem heutigen Videospielmarkt, sondern an der Zeit, in der ich aufgewachsen bin und meiner subjektiven Selektion und Wahrnehmung von Videospielen.

Kleiner Sprung in die Vergangenheit: Auch wenn viele von uns das vielleicht gar nicht mehr so sehr auf dem Schirm haben, aber auch schon zur Atari, Sega, NES und SNES Zeit war der Videospielmarkt überschwemmt von zigtausenden Spielen. Es gab Spiele von großen Studios, die vielleicht ganz nett waren, andere, die einfach absolut grottig waren (E.T. für'n Atari 2600), und andere, die wie heute nur eine kleine Fanbase hatten und erst über die Dekaden zu dem wurden, was sie heute sind (Secret of Mana und Co.). Der einzige wirkliche nennenswerte Unterschied zwischen damals und heute ist der technische Fortschritt. Heute können unsere Konsolen Welten auf unsere Bildschirme zaubern, die (oft) realistischer sind, als jemals zu vor. Hochgestochene Texturen, Charaktermodelle, die einem den Speichel in den Mund treiben und orchestrale Musikstücke stehen an der Tagesordnung (überspitzt gesagt). Doch wie auch damals gibt es genügend Spiele, die vielleicht grafisch bombastisch sind, von zahlreichen Leuten gespielt werden (CoD, Modern Warfare), die andere aber absolut nicht begeistern können, die jedes Jahr erscheinen und dadurch den Videospielmarkt mit dem ewiggleichen Spielprinzip überfluten (Fifa, CoD, Assassin's Creed), und auch jene, die zwar wahre Meisterwerke sind, die in der Masse der Spiele einfach untergehen (Okami). Natürlich gibt es aber auch Spiele wie The Last of Us, aber darum geht es mir gerade gar nicht - ich schweife schon wieder ab. xD
    Im Grunde genommen verhält es sich auf dem Videospielmarkt heute genauso wie früher. Der einzige Unterschied, der liegt bei uns selbst, denn was ich von der alten Zeit an Spiele kenne, sind nur Werke, die heute hochgefeiert sind (A Link to the Past, Mega Man, Secret of Mana, Final Fantasy, Terranigma und und und). Die Spiele, die damals auf einige Spieler eine ähnliche Wirkung (positiv wie negativ) hatten wie CoD gab es natürlich auch damals, doch die kennt man als junger Mensch oft gar nicht mehr. Man hat als Knirbs vielleicht Dinge wie den Atari, die Sega, den SNES mitbekommen, doch viel eingeschränkter als man heute den Videospielmarkt mitbekommt, wenn man sich für Spiele interessiert. Das liegt aber nicht an Dingen wie das Internet, sondern vielmehr daran, dass man sich heutzutage bewusst informiert und interessiert.
    Somit ist es auch nicht überraschend, dass mich weniger neue Spiele fesseln können, als es bei den alten der Fall ist - zumindest ist es eine erste Erklärung - und warum ich und andere oft das Gefühl habe, dass früher alles besser war - was aber auch nicht so recht stimmen will.

Soho. Wenn ihr diesen Absatz erreicht habt, dann Hut ab. :XD: Ich hab jetzt zwar nicht nachgelesen, doch ich weiß, dass ich gerade hart am rumschweifen und schwafeln war, aber das darf hin und wieder auch mal sein. Ob es mir jetzt gelungen ist das darzustellen, was ich darstellen wollte, weiß ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, doch irgendjemand wird mit meinem Beitrag schon was anzufangen wissen - hoffe ich. :xugly:

Zitat

Original von TourianTourist

Nö, aber ich weiß, dass ich mir mit Sicherheit irgendwann eine Wii U holen werde (spätestens wenn das neue Zelda kommt) und mich dann tierisch darüber ärgern werde, dass ich mir nicht die Zelda-Version geholt habe. ^^

Von daher hol ich es mir doch einfach gleich...

Wobei man dann immer schnell merkt, dass es eigentlich vollkommen irrelevant ist, ob man nun die goldene Zelda Wii U hat (als Beispiel) oder die schwarze Wii U. Wahrscheinlich findet man die Schwarze sogar schöner und nur wegen einer anderen Farbe und einem möglichen Aufdruck muss man sich jetzt nicht unbedingt etwas früher kaufen, obwohl man es noch gar nicht haben möchte (steht dann ja auch nur rum und verstaubt). Aber wie du das handhabst, ist ja deine Sache. :3

Würde ein Wii U Zelda Bundle erscheinen und ich hätte das Geld, dann würde ich mir das Bundle nicht wegen der vielleicht besonderen Wii U kaufen, sondern wegen dem Spiel. =) (Ich meine, als ich mir damals das GC-TWW Bundle geholt hatte, war da auch kein platinfarbender Gamecube drin, sondern ein lilafarbender, was mich zwar überrascht, aber jetzt auch nicht sonderlich gewurmt hatte. :XD: )

@Tourian
    Müssen musst du gar nichts. :zwinkern:
    Im Endeffekt ist es auch nur eine andere Farbe, beziehungsweise ein Aufdruck. Zwar finde ich es irgendwo immer noch schade, dass ich keinen Zelda-3DS habe, aber meinen weißen 3DS XL habe ich inzwischen auch liebgewinnen können und so schlimm ist es dann ja doch nicht. *Fandasein hin oder her*
    Selbst wenn ich mir das Bundle wahrscheinlich nicht kaufen könnte, fänd' ich es für alljene, die das Geld übrig haben, toll, wenn es eine Zelda-Wii U gäbe. :)

Nachdem Jeanni es mir empfohlen hat, habe ich mir mal den ersten Band der Merle-Trilogie von Kai Meyer aus der hiesigen Stadtbibliothek ausgeliehen: Die fließende Königin.

Im Grunde genommen spielt Die fließende Königin in einer fiktiven Version unserer Welt, genauer gesagt in Venedig, die durch fantastische Dinge erweitert wurde. So gibt es beispielsweise Meerjungfrauen, Steinlöwen, Zauberspiegel und einen untoten Pharao, der mit seiner Armee die Welt erobert hat. Einzig und allein einige wenige können seiner unvorstellbar mächtigen Armee die Stirn bieten, so auch Venedig. Warum eine Stadt wie Venedig nicht von dem Pharao überrannt wird, möchte ich jetzt nicht verraten, doch kann ich sagen, dass die Geschichte um Merle schön geschrieben ist und unglaublich gut erzählt wird. Habe bisher nur den ersten Band der Trilogie gelesen, doch diesen habe ich innerhalb weniger Stunden geradezu verschlungen. Was mir besonders gut an dem Buch gefallen hat, ist die Tatsache, dass Kai Meyer ausgesprochen erfrischend mit den Fantasyelementen umgeht und ich bin gespannt, wie es sich in den anderen Büchern so verhält. =)

Auf jeden Fall kann ich Die fließende Königin nur jedem empfehlen, der gerne Fantasieliteratur liest, doch selbst wenn man mit dem Genre nicht sonderlich viel anfangen kann, kann man seinen Spaß mit dem Buch haben. :eins:

Zitat

Original von Aki
    Ich bin da schon hinterher? Wusste ich gar nicht. :xugly:

Ich gebe nur das weiter, was mir irgendwo im Kopfe herumschwirrt. Ob die Informationen auch zu 100% korrekt sind, dafür kann ich keine Gewähr geben. :xugly:

Zitat

Original von Aki
    Ne, einmal ein kleines Gedankenexperiment für euch: Woran soll das System erkennen, wonach die Charaktere richtig sortiert werden sollen? Ihr habt Anhaltspunkte wie: UserID, Registrierungsdatum, Zulassungsdatum, Anfangsbuchstabe, etc.
    Da bei manchen die Accounts aber kreuz und quer archiviert, zugelassen, verschoben und sonst was werden, trifft keine dieser Möglichkeiten mehr für eine gescheite Programmierung zu.

Was spricht denn gegen die UserID? o_o
    Korrigiere mich, wenn ich jetzt falsch liege, aber die UserID ist doch ein fester Wert, der sich nicht ändert - es sei denn, man bearbeitet diesen manuell (was wahrscheinlich kaum möglich ist, weil Datenbank). Könnte man das System, das die Charaktere im Profil eines Users sortiert, nicht dahingehend umändern, dass es die Charaktere anhand der UserID sortiert? So wäre beispielsweise Vyserhads Hauptaccount Vyserhad immer an erster Stelle, da die UserID niedriger ist, als die nachfolgenden seiner anderen Accounts. Selbst wenn er mal keine Lust auf seinen EA hat und diesen durch einen anderen ersetzt, so wäre dieser immer noch an erster Stelle, da sich ja nichts an der UserID verändert hat. Die anderen Charaktere würden dann dem EA folgen und in aufsteigender Reihenfolge der UserID sortiert werden.
    Im Falle von Vyserhad würde das dann folgendermaßen aussehen:

EA: Vyserhad (UserID: 3038 )
      ZA: Elion par Eliva de Eja (UserID: 3216)
      DA: Elizianor "Zia" Kamai (UserID: 3381)
      VA: Fain Herb (UserID: 4193)
      FA: Nunar Manid (UserID: 5292)
      SA: Feltor Marak (UserID: 5293)
      SiA: Felix Horst (UserID: 5382)
      AA: Malinor Peripha (UserID: 4891)

Oh. :O_o:
    Okay. Hmm. Da macht mir jetzt die neue NPC-SC-Umwandlung einen Strich durch die Rechnung. :/
    Einzige Möglichkeit, das zu umgehen wäre wohl, wenn der neue Spielercharakter Malinor Peripha nicht Vyserhads AA, sonder sein FA wäre, wodurch der FA, der SA, und der SiA eine Stufe aufrutschen würden (so dass Felix Horst der AA wäre). Wer jetzt der AA und wer der FA ist, ist ja eigentlich auch schnurzpiepegal. Aber ich verstehe das Problem, vor dem du stehst, Aki. :/
    Gar nicht so einfach das Ganze. *grübel*

Zitat

Original von Vyserhad
    Holla, mir ist ein kleines Problem aufgefallen. Mit der Zulassung meines umgewandelten NPCs zu einem AA befindet sich nun ein Fehler in der Liste in meinem Profil. Mein AA reiht sich zwischen meinem VA und meinem FA ein. Ich denke, das liegt daran, dass die Liste auf die Erstellungsdaten der Charaktere zurückzuführen ist?

Kann man das ordentlich machen? Das wäre cool.

Wenn ich es richtig behalten habe, dann meinte Jeanne vor einigen Tagen zu mir, dass Aki da bereits hinterher ist. Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass die Auflistung meiner Charaktere in meinem Profil etwas durcheinander geraten ist. EA, ZA, VA, DA, SA, FA, ein großes Kuddelmuddel, das andere vielleicht verwirren könnte. =)

Wird sich wohl nur um ein paar Tage handeln, bis Aki das in Ordnung bekommen hat - zumindest wenn er die Zeit und nichts anderes zu tun hat. :3
    *Aki anfeuern tut*

Hmm, schwere Frage. :/
    Ich persönlich würde dir ja zum Nintendo 3DS raten, was aber eher daran liegt, dass der 3DS derzeit besser mit Software versorgt wird und eine definitiv größere Bibliothek als die Wii U besitzt. Ohne groß zu überlegen fallen mir für den 3DS auf Anhieb einige tolle Spiele ein, die entweder schon erschienen sind oder in den nächsten Monaten erscheinen werden (Devil Summoner, Luigi's Mansion, Fire Emblem, Animal Crossing, Bravely Default, Dragon Quest, Etrian Odyssey IV, A Link Between Worlds, Kingdom Hearts, Monster Hunter, Donkey Kong, Mario, Professor Layton 5 & 6, Ace Attorney 5 und und und). Für die Wii U fallen mir jetzt nur drei Spiele ein, die mich derzeit reizen würden, eine Wii U zu erwerben (The Wind Waker, Pikmin 3 und The Wonderful 101). 'Türlich werden in den kommenden Monaten noch weitere Toptitel für die Wii U erscheinen, doch gleichzeitig werden auch noch große Titel wie Pokemon X & Y für den Nintendo 3DS erscheinen.
    Wofür du dich am Ende entscheidest liegt zwar bei dir, doch ich würde dir einfach raten, dass du dir die Frage stellst, was du denn lieber hast? Einen Handheld, den du überall mithinnehmen kannst, oder eine Heimkonsole? :zwinkern:

@Mawe
    Der Nintendo 3DS hat "(meist) schlechtere Grafik"? Auf was genau beziehst du diese Aussage denn? Ich meine, eigentlich sollte ja jedem klar sein, dass ein Handheld nicht mit einer modernen Heimkonsole oder einem hochgerüsteten PC konkurrieren kann und für einen Handheld hat der 3DS schon eine hübsche Grafik (siehe Luigi's Mansion). (Gut, die Vita hat eine bessere Grafik, aber dafür ist es auch das Stück Hardware, für das kaum Spiele erscheinen, wohingegen der 3DS einem einiges zu bieten hat. xD) Und was den 3D-Effekt angeht, den braucht man eigentlich nicht und ist nur ein nettes Schmankerl, weswegen der auch nur bedingt negativ ins Gewicht fallen kann. =)

Zitat

Original von Aki
    Ich bin da eher ganz naiv und denk mir: Boah, so nen Poster hätte ich gerne in meiner Wohnung hängen! :xugly:

So gehört sich das ja auch! :xugly:
    Es ist ja kein Wir-entwickeln-selber-MM3D-und-brauchen-dafür-Geld-Kickstarterprojekt, sondern ein Wenn-ihr-wollt-könnt-ihr-tolle-Poster-erwerben-Kickstarterprojekt! Von daher gehört die Remake-Diskussion hier wirklich nicht hin - und ja, irgendwann wird es ein MM3D geben. *nickt*

Zum Poster: Ich finde es toll und gerade, dass es per Siebdruckverfahren gedruckt wird, ist klasse und verdient Respekt. Hätte ich das Geld, würde ich sofort zu schlagen. Ich meine: MAJORA'S MASK!!! Hallo!!! :*-*:

@Tourian
    Hmm. Ja, das mag schon alles sein, aber in meinen Ohren klingt das trotzdem wenig. Gerade als Computernutzer ist man es gewohnt, mit größeren Dateimengen konfrontiert zu werden (auch zur Gamecube-Zeit), weswegen ich es immer wieder erstaunlich finde, wie viel doch auf eine kleine Gamecube-CD gepasst hat. The Wind Waker ist ja beileibe kein kleines, kurzes Spiel. =)

Ich würde mich wahrscheinlich sogar für das Gamepad entscheiden, da ich es eigentlich recht angenehm finde, damit zu spielen. Natürlich ist es größer und schwerer, doch wenn man es sich vernünftig auf'm Sofa gemütlich macht, dann kann man spielen, ohne das Teil die ganze Zeit halten zu müssen. =)

Was mich gerade aber ein wenig überrascht ist: The Wind Waker für den Gamecube ist nur 1,3GB groß? :O_o:

Zitat

Original von Fiadora
    Und ne Frage hab ich auch :3 Wurden die Beiträge, Themen und Charaktererstellungen die ich jetzt schon gemacht habe gezählt?

Wie Aki im Anfangsbeitrag dieses Threads schrieb: Nein, rückwirkend werden Beiträge, Themen und Charaktererstellungen nicht gezählt.
    Wäre dem nicht so, dann hätten die ganzen Vielposter hier im Forum ja auch mehr als die 100 Rubine. :zwinkern:

Zitat

Original von Aki
    Kharaz: Das kann ich dir nicht sagen. In den vier Jahren wo ich für die Technik verantwortlich war, gabs sowas nicht. ^^

Ich rede auch von einer Zeit, an die ich mich selber kaum erinnern kann. 2006 oder so! :zwinkern:
    Meine, dass es damals einen Shop gab und das man ebenfalls durch Beiträge Rubine verdienen konnte, die man dann dafür nutzen konnte, um sich einen Rangtitel oder so zu kaufen. Bin mir da aber wie gesagt gerade nicht sicher.
    Muss bei Gelegenheit einfach mal Jeanni danach fragen oder sie anwortet mir hier direkt - mal schauen. Ist jetzt ja auch nicht so wichtig. :xugly:

Zitat

Original von Aki

• Rubine werden nicht rückwirkend ausgezahlt.

Das ist doch voll gemein! Wozu habe ich denn sonst die fast 5.000 (laut SuFu: 10.634) Beiträge verfasst? :grimacing_face:

Aber schon schön, dass ein solches System Einzug ins Forum hält. Dann lohnt es sich ja endlich, fleißig zu schreiben (5.000 Beitragsmarke ich kooooooomme!!! :ugly: ).
    :uglyapplaus:

By the way: Gab es so etwas Ähnliches nicht schon einmal oder spielen mir da meine Erinnerungen gerade einen Streich? o,o

Vielleicht ist der Link aus ALttP ja der Bösewicht? Erst verkauft er dir seine Items und dann trollt er den Spieler richtig hart und präsentiert sich als das Böse schlecht hin. Oder es ist ein Schattenlink aus der Schattenwelt, der das Schattentriforce des Mutes trägt? :xugly:
    Wer es am Ende auch sein wird, solange es nicht Ganny ist, bin ich zufrieden. :yippie:

Zitat

Original von Aki
    Aber ich werde den Vorschlag natürlich weiterhin im Hinterkopf behalten. Vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal die Möglichkeit ihn umzusetzen.

Das wäre klasse. :*-*:
    Dann könnte man auch endlich abends, wenn man bereits im Bett liegt, noch schnell einem anderen User eine PN schicken oder einen RPG-Beitrag schreiben. Zumindest mir ergeht es oft so, dass ich kurz vor'm Schlafengehen noch meinen Nintendo 3DS zur Hand nehme, um jemanden noch schnell eine Nachricht zu schreiben oder etwas für den kommenden Tag zu überprüfen. Leider, leider, leider kann der kleine Wunderkasten aber ZE nicht laden. Website funktioniert, aber beim Forum liefert er mir nicht mehr, als eine weiße, leere Seite. Lustigerweise kann man das Forum aber über Proxyserver normal aufrufen und verwenden. Komisch, komisch. Gäbe es irgendwann eine Mobileversion des Forums, dann würde ich dich mit virtuellen Blümchen und Herzchen bewerfen, Aki. :herz:

Damn it. Brauch jetzt spontan 'nen neuen Rang. >___<

Das Kakaomonster!!!

Danke schon mal im voraus, Jeanni. :herz:

(Falls es zu lang ist, streich das das. ;3)

Zitat

Original von Holenth
    Was mich jedoch noch mehr besorgt ist das Bild, welches er uns zeigt. Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass man wohl alle Items im Itemshop erwerben kann anstatt sie zu finden. Es macht zumindest den Anschein.

Vielleicht kann Link immer nur eine bestimmte Anzahl von Items bei sich tragen, so dass man immer wieder den Itemladen aufsuchen muss, um seine Items zu tauschen? :O_o: