Beiträge von Kha

Also ich bin enttäuscht.
    Toll ein neues Mario Galaxy 2, genial ein neus Metroid .... -.-
    Kurz zeigten sie ein Artwork von Spirit Tracks und ich dachte: "Ja gleich kommt es."
    Nichts....

Naja wenigstens kommt ein Golden Sun DS und wenigstens gibt es gleich noch Sonys Konferenz vielleicht kommt da ja noch was tolles :skeptisch:

Zitat

Original von Kyle
    Es ist so wie Kha es sagt. Man kann jetzt schon sagen das sicher 80% dieses Videos von Natal (Klingt mal voll schwul) gefaket ist, denn wie soll sich die Kamera bitte genau rausuchen wenn ich rumspringe ob ich einen Backlip oder Doppeltwist mache, oder wenn da 5 leute um mich rumhampeln und sitzen wie soll die denn noch meine Handbewegung erkennen das ich das Auto richtig lenke?

Nebenbei ist euch der Moderator der Quizsendung aufgefallen? Also ich finde der sieht aus wie ein Mii XD

Dann er ganze scheiß wegen Klamotten und Chatten und sonst was. Für was hab ich ein Telefon oder einen PC. Auch kann man dann sicher sagen das die Verletzungsgefahr 100% höher ist als schon mit der Wii Fernbedienung. Schön einmal Karate Kick gemacht und man landet voll auf der Fresse oder hat die nächst beste Vase umgetreten. Nichts gegen interagierende Spiele, welche auf einen reagieren aber dann bitte auch einen realen Trailer und nicht so viel FAKE

Ja das Skateboardspiel sieht echt real aus. Muss ja ein kluges Spiel sein das erkennt.
    Ich springe 50Grad nach rechts und das Spiel weiß das ich einen Triple KickFlip (oder sowas) machen will. Spätestens beim Impossible oder Lip und Grip Tricks wirds schwer.

Meiner Meinung nach kann man dieses neue Microsoftteil überhaupt nicht ernst nehmen. Wahrscheinlich ist es einfach nur eine bessere Eye-Toy-Kamera und wer sich an diese erinnert weiß wie scheiße die war. Bei Dunkelheit funktioniert sie nicht. Man muss immer in der Mitte stehen. usw.....
    Definitiv kann ich mir nicht vorstellen das so etwas den Spielspaß erhöhen soll.

Mir kam eben noch ein Gedanke was Nintendo neben Pikmin 3 noch ankündigen könnte, Wii Sports 2. Schon lange ist das Spiel schon angekündigt, weswegen ich glaube das wir auf der E3 eine Presentation des Spieles + Wii Motion Plus sehen werden. Ach und was Wii Motion Plus angeht, ich fühle mich verarscht. Wieso hat Nintendo es nicht hinbekommen die Fernbedienung von Anfang an so gut machen zu können. Wozu brauche ich so einen neuen Klotz.

#1. Allgemeines zur E3
    Definitiv wird Nintendo etwas Neues bringen. Jedes Mal wenn Nintendo eine Pressemeldung gemacht haben kam etwas Neues (das Letzte war Animal Crossing).
    Ich rechne nicht mit News zu einem neuen Zelda oder einem neuen Mario. Eher kommt Nintendo mit Pikmin 3.

#2. Project Natal
    Erst mal habe ich ein Video dazu gefunden.
    Klick mich
    Jetzt mal ehrlich: Was soll das?
    Das ist ja sowas von eine extreme Eye-Toy-Nachmache. Ich finde die Wii-Fernbedienung ist ja schon arg an der Grenze aber Das geht doch echt zu weit. Bewegung schön und gut, gefallen tut mir das aber langsam nicht mehr. Beim Zocken möchte ich nicht durch die Gegend hüpfen sondern gemütlich auf dem Sofa sitzen und chillen.
    Zurück zu den klassischen Controllern

#3. Wii HD & PS4
    Jetzt mal ehrlich was soll das denn schon wieder. Eine verbesserte Wii kann ich ja noch verstehen, fürchte eh schon seit Monaten mich vor dieser Nachricht. Bei einer PS4 würde ich wohl Sony entgültig abstempeln. Anstatt neue Konsolen zu machen sollte man erst einmal genug für die Jetztigen produzieren. Es werden doch inzwischen so schnell neue Konsolen auf den Markt geschmiessen, dass die Entwickler von Spielen kaum noch mitkommen.
    Final Fantasy 13 soll 2010 bei uns erscheinen. Wahrscheinlich soll im selben Jahr dann auch noch die PS4 erscheinen.
    Meiner Meinung nach ebenfalls totaler Müll....

Fazit:
    Mal sehen was es diesmal auf der schrottigen E3 geben wird. Ich bezweifel das Etwas tolles kommt.

Zitat

Original von Bellamu2
    Eigendlich zocke ich Pokemon Platin habs vor einen Tag bekommen und habs fast wieder durchgezokkt

Zitat

Original von Destiny
    @PccPMike & Sib: Bitte erläutert doch warum ihr diese Spiele spielt. Denn sonst kann man diesen Thread ebenso gut ins Off-Topic verschieben. Ich verweise nochmals auf Kharaz Thread hier der auch für diesen Bereich gilt. Schreibt wenigstens einpaar Zeilen! Keiner verlangt von euch einen Roman oder dergleichen. Einfach nur ne erklärung und nicht "weil ich es gut finde".

Dran denken :zwinkern:

Ja auch ich spiele Pokemon Platin. Habe gerade Giratina in der Zerrwelt gefangen und mache mich gen Pokéliga auf. Mir gefällt das Spiel weit aus besser als Diamant und Perl. Alles Top^^

Ach und was das Cheaten in Pokémon angeht kann ich nur eines sagen. Wenn man sich nur die Eventitems holt (um Arceus und Co herausfordern zu können) finde ich es ok, da es uns sonst ja fast nicht möglich ist. EXP-Cheats oder sonstige Item-Cheats finde ich total bescheuert :D

Naja ich frage mich nur wie das sein soll wenn sie sich entwickeln. Läuft dann etwa ein großes Impoleon hinter einen her?
    Bin schon gespannt hier rüber neue News zu hören.

Und was die Pichus angeht. Soweit ich weiß spielen die im neuen Film eine Rolle. Wieso die aber nun auch in HG und SS sein sollen verstehe ich nicht ganz.
    Ich schätze mal das dieses Event erst freigeschaltet wird wenn man das gelbe Platin Pichu hat. Das würde aber heißen das auch andere Pokemon hinter einen herlaufen können (man gucke auf das Bild und sieht kein Starter).

Naja ich glaube nicht das dies das Haus ist wo man Eich trifft. Ich glaube das ist der Steineichenwald. Wieso ich das glaube? Guck mal auf dieses Bild:

Das sieht doch ziemlich gleich aus^^ Ach und das Häuschen ist der Schrein wo man in Japan Celebi bekommen hat :zwinkern:
    Und was die 4 Starter angeht: Das gelbe Pichu bekommt man in Platin :))

Ich fand es interessant was du gesagt hast. Und ich stimme dir auch zu, die Serie muss vollkommen überarbeitet werden. Doch wäre es wohl vielleicht besser hier aufzuhören. Hier soll doch über zwei Spiele im Allgemeinen gesprochen werden und keine Pokemonkritisierung / Verbesserung geführt werden :))

So um wieder zum eigentlichen Thema zu kommen möchte ich die Meinung von euch Spielern zu folgenden Screenshot wissen.

Hier noch ein Link zu den zwei Pikachus: Klick misch^^
    Glaubt ihr das dieses Pikachu noch eine größere Rolle spielen wird, oder wird das nur ein Minievent sein?
    Ich für meinen Teil bin schon gespannt auf die Geschichte hier hinter und vorallem frage ich mich wieso man das Gelbe in Platin kriegt.
    Ach und nicht zu vergessen. Täusche ich mich oder laufen die Starter wirklich hinter einem her?

Ja du hast Recht mit den Orden, hab mich verzählt :ugly:

Und ja du hast Recht alle Spiele danach wirken wie hingeklatschte Titel. Mich stört das zwar nicht wirklich, aber leugnen kann man es nicht.
    Meiner Meinung nach sollte Nintendo entweder mal wieder mit neuen Inhalt kommen oder das ganze Spielprinzip verändern. :))

Ach Hank es gibt einen guten Grund wieso ich mich so über ein Remake der zweiten Generation freue. Bis jetzt war es die Generation wo am meißten Neues hinzu gekommen ist.
    - Tag und Nacht Wechsel
    - Anders farbige Pokemon
    - Aprikokos (Beeren aus dehnen man coole Bälle machen konnte)
    - Pokenav (Gerät was ein Telefon, Radio, Karte und andere Sachen in sich hat, die im Spiel hier und dort genutzt werden)
    - Zwei Kontinente (Kanto, Johto). Kanto (aus Rot, Blau Gelb) wurde vollkommen überarbeitet.
    - 18 Orden
    - neue Typen
    - Eier
    - und und und
    - Entwicklungsitems, die nur per Tausch genutzt werden können
    - der Rivale ist kein Bekannter sondern ein einfacher Dieb

Von allen bisher erschienenden brachte die zweite Generation am meißten Neuerungen mit sich. Wenn man sich all die anderen Spiele anguckt wirken sie wirklich wie ein schlechter neuer Aufguss. Ich glaube weil die zweite Generation so viel Neues brachte freue ich mich so darauf :))

Remakes zu jeder Version?
    Geringe Änderungen werden angeprangert.
    Story wird kritisiert.
    Und das alles ohne mich !!!

Also als erstes muss ich meinen Senf zu der Remakegeschichte dazu geben. Bis auf die Remakes von Rot und Blau gab es noch nie ein Remake einer anderen Generation. Mit Heartgold und Soulsilver wird das Ganze erst zum zweiten Mal gemacht (auch wenn das fast unvorstellbar ist :ugly:)
    Wirklich verändert wurde das Spielprinzip wirklich fast nie. Es wird nur um schöne Ideen erweitert (wie zum Beispiel der EV-Bonus). Auch ist es strategisch verbessert worden, mit den zwei Elementtypen. Wie gesagt sind das nur kleinere Verbesserungen, von dehnen manche gar nicht wissen (EV-Bonus).
    Die Story hat sich wirklich nie wirklich verändert. Wie Baum schon sagte. Hinterweltler wird der beste Pokemontrainer der Welt.

Das Nintendo Pokemon als Geldquelle nutzt merkt man doch schon an folgender Auflistung:

Nun könnte man sich fragen: "Wieso sieht die Auflistung der Generationen nicht so aus?"

Natürlich will Nintendo Geld aus der Spieleserie gewinnen. Nur sollte man hier nicht unbedingt nur Nintendo kritisieren, denn das tun sehr viele Firmen. Ich sage nur Square Enix mit ihren ganzen Remakes und neuen Kingdom Hearts Versionen.
    Wenn ich ehrlich bin sche*sse ich darauf das Nintendo so versucht Geld zu verdienen. Wir leben in einer (teilweisen) kapitalistischen Welt in der jedes Unternehmen versucht so viel Profit zu machen wie es nur irgendwie möglich ist. Von daher ist es nichts "Pokemond-Spezifisches".

Und nun um noch etwas zu dem zu sagen, was Suzuki sagte. Für Fans die das Spiel vor 10 Jahren gespielt haben ist es einfach etwas vollkommen geniales das damals beste Spiel wieder spielen zu können. Bei mir war es zumindest so das Pokemon Silber meine Kindheit geprägt hat und nicht Zelda. Für mich ist es einfach nur schön ein weiteres Mal durch Johto ziehen zu können. Ich hoffe ja das Kanto noch vorhanden ist und vor allem der Silberberg^^

Zitat

Zu 40 % sind Sie: Du gehörst dem mysteriösen Shiekah an, welch ihre Heimat einst verloren. Dieses Profil hatten 21.84 % der 3150 Quizteilnehmer!

Diesen Test kann man so einfach "verfälschen" :nick:
    Wie dem auch sei, bin Shiekah (beim zweiten Mal). Beim ersten Mal war ich Zora (als ich "ehrlich" geantwortet hatte)

Zitat

Original von Muetz88
    meiner meinung sollten die mal wieder an OoT ansetzen.
    WW war endtäuschend kein vergleich!

Kleiner Tipp:
    Hier geht es um Spirit Tracks und nicht um andere Zeldaspiele. Man kann noch kein Spiel kritisieren zu dem es nur einen kleinen Teaser-Trailer gibt. Ach und nicht zu vergessen, längere Post sind gerne gesehen :))

Zitat

Original von Shugo
    ich fänd so viele bahnhöfe bzw. haltestellen cool^^ also mehr sidequests damit ma noch was nach der story zu tun hat weil des is langweilig wenn man n tolles spiel weglegen muss weil ma nur noch herzteile suchen muss was eig langweilig is^^
    so okkulte techniken wären auch cool weil des verleiht dem "kampfstil" irwie mehr freiheit^^
    und bei der story lass ich mich überraschen ugly

1.
    Wie wohl solche Bahnhöfe aussehen würden? Hoffentlich ist es nicht immer ein einziger Standartbahnhof, sondern mehrere mit unterschiedlichen Designs. Der von Hyrule-Stadt sieht mehr Burgenmäßig aus. Der im Goronenland sieht aus wie ein Stück Fels, auf welchem steht Haltestelle :rofl:

2.
    Okkulte Techniken?
    Wäre zwar lustig aber wie soll das mit den Touchpen funktionieren? Erst einmal müsste Nintendo die Steuerung mit diesen optimieren.

3.
    Wenn ich mir so überlege wie Spirit Tracks aussehen könnte bekomme ich nur noch fürchterliche Lachkrämpfe :ugly:
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel so genial schlecht wird :rofl:

Mein Herz fühlt sich an wie ein Stück Wackelpudding, nachdem ich diese wunderbare News gesehen habe.
    Ich könnte heulen. Endlich gibt es ein Remake von Silber und Gold. Oh man ist das schön. Habt ihr bei den ersten Szenen des Spiels die Grafikeffekte gesehen. Man sieht richtig den Wind^^

Argh ich brauche das Spiel. Sobald das in Amerika rauskommt habe ich es :D

Zitat

Original von Evelyn Jade

Die wird direkt nach dem ZE Update nochmal überarbeitet. Mir fehlen zur Zeit sämtliche Inhalte, die Jeanne noch schreiben muss, daher kann ich diese Seite zur Zeit nicht updaten. Ich habe aber neue Ideen für ein Layout... aber im Moment habe ich noch genug zu tun. X_x

Lass dir Zeit Jade.
    Am besten ist es langsam und gut zu arbeiten und nicht schnell und schlecht :zwinkern:

Warten ist eine Tugend, also können wir alle ruhig noch warten. Wie schon gesagt ich freue mich auf die Veränderungen :))

Zitat

Original von Evelyn Jade

Das neue ist Übersichtlicher. Es gibt zwar "das Zeugs" noch vor den News, diese sind aber nun schmaler geworden. Die News hingegen sind überraschend sehr übersichtlich geworden: du kannst gleich 6-7 Nachrichten auf einem Bildschirm erfassen, ohne zu scollen zu müssen. Das soll eine Zelda-Seite nachmachen. :)

Schön das dies geändert wurde/wird (etwas^^)
    Finde nähmlich wie Tenza es ebenfalls etwas zu "groß". Sonst fällt mir nicht wirklich etwas ein was geändert werden könnte.

Ach mal am Rande....
    Wie sieht es eigentlich momentan mit der RPG-Seite aus? Also mit den Bereichen Völker, Religion und so :))

PS: Freue mich wie eine hungrige Raupe auf die Veränderung :D

Zitat

Original von Jeanne
    Geändert. Ach, und Kharaz, solange es nicht wie dein Avatarwahn ausartet, passt es schon. *g*

Was soll das denn heißen >.>
    Ich bin doch kein Avajunkie (bitte diese Aussage nicht kommentieren:)))

Auf jeden Fall danke :zwinkern:

Zitat

Original von Todesengel113
    POkemon Perl Version
    hab spiel durch 999x Meisterbälle,999x Sonderbonbons,9999999 Geld
    Mein Team besteht aus lägendären Pokemon,hab alle lägenderen Pokemon gefangen und biss lvl 100 gebracht und bin praktisch unbesiegbar,100 malieger Top Vier besieger Champ über Sinnor.Unbesiegbar Wua ha ha ha :evil:

CHEATER
    999 x den Meisterball zu haben ist ohne Cheats unmöglich (außer man hat zwei DS und zweimal das Spiel und spielt das eine 999x durch und tauscht dabei jedes Mal den Meisterball zur zweiten Edition:ugly: )

Skito Ramritze

Zitat

Original von Destiny
    @PccPMike & Sib: Bitte erläutert doch warum ihr diese Spiele spielt. Denn sonst kann man diesen Thread ebenso gut ins Off-Topic verschieben. Ich verweise nochmals auf Kharaz Thread hier der auch für diesen Bereich gilt. Schreibt wenigstens einpaar Zeilen! Keiner verlangt von euch einen Roman oder dergleichen. Einfach nur ne erklärung und nicht "weil ich es gut finde".

Nicht vergessen mein Lieber:))

So ich spiele neben Majora's Mask nun auch wieder The World Ends With You.
    Dieses Spiel ist einfach zu genial. Die Grafik sieht klasse aus und das Kampfsystem ist unglaublich genial (mit den Pins). Von der Story muss ich gar nicht erst anfangen, denn die ist genial^^
    Für alle die einen DS haben, Englisch können, auf geniale Spiele stehen und das Spiel nicht besitzten sollten es sich einmal zulegen :D

Seit gestern komme ich in den Genuss Majoras Mask auf meiner Wii wieder spielen zu können. Gleich nach dem Starten bin ich dem Spiel wieder verfallen. Alleine das Logo wirkt, wenn man es so nennen will, hypnotisierend auf mich. Zwar ist die Grafik veraltet, doch davon lässt sich kein MM-Fan aufhalten.

Habe gerade den ersten Tempel gemeistert und mir die "Bremer Maske" (so schön ich komme aus Bremen:ugly:) geholt und bin dem Spiel voll und ganz verfallen. Die Atmosphäre ist einfach zu genial und zu packend.
    Sollte ich seltener hier im RPG posten wisst ihr alle warum :D

Zitat

Original von Ingus
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gesteinigt werde, ich hätte nichts dagegen, wenn Zelda zu einem RPG wird. Ich bin einer, der auch mal Veränderungen haben will, zwar nicht regelmässig, aber ab und zu können die schon mit was neuem Kommen.Immer nur das gleich finde ich doof. Ab und zu möchte ich schon Abwechslung haben, und nicht immer nur die Ohh, Ganondorf ist wieder da und hat die Prinzessin eutführt, los Link du musst sie Retten, sie könnten ruhig mal wieder mit einem neuen Bösewicht auffahren, und dann auch noch das ganze Zelda mal umkämplen.

Vielleicht stehe ich alleine mit dieser Meinung, aber ich bleib dabei und werde nicht weichen ^^

Da finde ich sollte Nintendo es eher so machen, dass sie eine Art RPG Zelda für einen Handhelden rausbringen. So könnte man es glaube ich besser ausprobieren und würde nicht die alten Fans volllkommen abschrecken.

Die ganze Zeldageschichte umzukrempeln wäre wirklich mal etwas gutes. Jedoch sollte es nicht so etwas einfallsloses Neues geben wie ein Darkforce oder einen bösen Link :))