Ich glaube ich muss die Diskusion wieder entfachen. Es ist verdammt Still um das Next Zelda WII geworden. Ich versteh nicht warum keiner mehr lust hat zuspekulieren nur weil jetzt ST raus kommt. Das ist aber kein Wii teil und deswegen will ich mal damit weiter machen und wieder anfangen von einem neuen Zelda zu schwärmen.
Da Zelda sowieso schon eine neue Richtung eigeschlagen hat werde ich mal meine neuen Wünsche fürs nächste spiel zum besten geben!!!
Ich würde mir mal wünsche das nicht Link der Hauptchara ist. Man spielt ein Chara der zuerst völlig unbeteiligt ist. Man kann zum Beispiel die Rasse wählen Kokiri, Zora oder Gorone egal wen. Natürlich wäre kein Zelda ohne Link nur wäre diesmal Link nur eine Nebenfigur. Du als dein eigener Chara bekommst mit das Link Hyrule retten muss und du beschließt ihn aufzusuchen und gegebenenfalls unterstützen. Dann wäre auch ne möglich das man am anfang entscheiden kann ob man auf der guten oder bösen Siete steht. Dann würde man, wenn man böse ist Ganny unter die Arme helfen!!!
So wie hier im RPG hat man auch seinen eigenen Chara und so würde ich es mir für das nächste Zelda auch wünschen!!!
Mal was neues!!!