Beiträge von Kha

T_____T
    Das ist wirklich heftig. Ist mir noch gar nicht aufgefallen das die Liltys so langgerissen wurden. Ich glaube aber in den Trailer auch kleine Metallklumpen gesehen zu haben, also kann man noch hoffen das nicht alle so groß sind :))

Ach die japanische Seite wurde hochgeladen / geändert!

Man kann was zur Story und den Charas lesen, wenn man Japanisch kann^^
    Geht mal auf den Charabereich........
    Die sehen so anders aus :unsicher:

Zitat

Original von Mathy
    Aber das ist mittlerweile schon üblich das viele Serien ein neues Genre antretten. Ich sag nur Resident Evil. Der mitbegründer des Survival Horror tritt nun den Schritt ins Aktionshooter Genre an. Das ist ein gewargter Schritt doch ich bin einer der Leute die immer sagen warum net. Wenn Resident evil von anfang an ein Shooter gewesen wäre dann würd sich ja auch keiner beklagen. Ich steh den dingen offen gegenüber. Aber wenn es echt nicht funktioniert, dann geb ich auch dazu meine Meinung ab. Jetzt wieder zu Zelda. Ich bin auch einer der sagt scheß auf Spirit Tracks, doch ich hab noch net wirklich ein Eindruck davon. Sobald ich mehr darüber weiß bilde ich mir ne Meinung und entscheide dann ob ichs mir kaufe oder net. Doch eigentlich bin ich solchen Serien immer treu. Egal was sie draus machen. Das einzige Genre mit dem ich ein wirkliches Problem hätte wäre ein richtiges RPG im style von F.F. Das ist eine Spiele Serie und Genre mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann. Aber dennoch würd ich erstmal sehen wies gemacht würde. Und dann würd ich entscheiden.

Ich bezweifel das Nintendo jemals ein Final Fantasy Zelda rausbringen würden. Nintendo ist eigentlich eine Firma die recht selten was ändert und immer am Alten festhält. So ein Zelda zu machen wäre einfach ein extremer Stilbruch. Außerdem würde das sicherlich voll nach hinten losgehen.
    Wie Team Rocket immer so schön sagte: "Das wäre ein Schuss in den Ofen."

Schade das mir gerade kaum etwas einfällt das ich sonst hier noch sagen kann, alles schon gesagt.
    Hmmmmmmmm ........
    Naja ich freue mich darauf von Nintendo mal neue Infos zu erhalten (eines Tages) :zwinkern:

Zitat

Original von Skito Ramritze
    Auch Gut wäre wenn man sich die Beiträge im Stammtisch erst freischalten muss in den man in einen anderen Thread postet.

Das wäre wohl ziemlich schwachsinnig.
    Erstens würde dann das Forum mit "Spamthreads" überseht werden und zweitens könnte man die Stammtische nicht mehr richtig nutzten.
    Es ist zwar richtig, dass sich ziemlich viel immer auf die Stammtische konzentriert, weil man dort einfach so locker flockig mit anderen reden kann, aber sie abzuschafen oder so arge Sachen machen zu wollen wäre sehr unklug.

Und was den Chat angeht, so etwas hatten wir schon einmal und ich glaube da gab es sehr gute Gründe wieso nicht (hab sie leider vergessen^^).

Wie Jeanne sagte muss man vielleicht einfach normal in den anderen Bereichen posten. An die Tatsache das die Spambereiche öfters genutzt werden kann man glaub ich kaum etwas ändern. Sie sind halt einfach und unkompliziert und das macht sie so beliebt :nick:

Ob so etwas nun wirklich hilft bezweifel ich.
    Vielleicht klappt es wenn alle damit aufhören wollen, wenn dem nicht so ist wird das wohl kaum klappen.
    Ich glaube es liegt wirklich daran, dass viele ihren Counter in die Höhe schießen lassen wollen (natürlich nicht alle).
    Außerdem muss man ganz klar unterscheiden wer so etwas macht.
    Wenn es ein neuer User ist fände ich es falsch in gleich zu verwarnen, da das sehr abschreckend wirkt. Sollte es aber jemand machen dem es schön mal gesagt wurde und der nicht "neu" ist kann man das ruhig tun.
    Manchmal klappt es User zu "bekehren" (guckt euch Wolke an).

Wie Jeanne so schön sagte: "Einfach weiter fleißig posten (gut posten):nick: "

Der Oskar für den besten Beitrag geht an ZTF. Diese monotone Langeweile des Sprechers und die gute Recherche (ich sag nur der GTA Bericht) sind wundervoll gut gemacht.

:grimacing_face:

So einen beschissenen Beitrag habe ich ja lange nicht mehr gehört. Wo haben die denn recherchiert, in einem Klo?Also diese Schwachsinnigkeit ist echt genial. Wenn man schon Etwas verteufeln will sollte man dies vernünftig tun und nicht so schlecht.

Zitat

In Resident Evil tötet man auf brutalster Weise Zombies und auch Soldaten.

Also erst einmal kann man keinen Toten töten......
    Und zweitens, so schlimm ist die Gewalt doch gar nicht dargestellt. Bevor die darüber sich die Augen ausheulen sollten sie lieber Filme wie Saw verbieten, ist doch etwas sadistischer.

Der Höhepunkt / Climax des Berichtes ist doch der Satz:

Zitat

In San Andreas kann man Frauen mit Schaufeln hauen.

:ugly:
    Was für ein Müll, das kann man wie Baum sagte auch in der Glotze sehen. Außerdem ist das mit der Schaufel doch harmlos. Mit einer Schrottflinte kann man den Leuten den Inhalt aus den Kopf jagen, bischen heftiger oder net?

Naja wie dem auch sei....:
    ZTF das hast du gut gemacht :zwinkern:

Zitat

Original von Evelyn Jade

Eigentlich nicht. Es gab bis vor kurzem eine sehr gute Entwicklung in den anderen Bereichen, weil einige User (insbesondere Master Hank) die Eigeninitative ergriffen haben und diskutiert haben. Es sind sehr viele gute Diskussionen entstanden, die die letzten Wochen durchaus geprägt haben. Ich weiß nicht wo du warst, Kharaz.

Das Problem mit Spam in anderen Bereichen wird zur Zeit von mir hart verfolgt. Wer in anderen Bereichen wiederholt spamt, bekommt zügig eine Verwarnung und für jeden weiteren Spam ab der 1. Verwarnung eine weitere Verwarnung obendrauf. Hat der User bei der dritten Verwarnung nicht verstanden wieso wir ihn ermahnen, wirkt der Forenbann.

Naja Jade neben dem Politikbereich gibt es Bereiche die leider zu selten genutzt werden (Multimediaforen, PC....).
    Eigentlich wollte ich dem was Mathy sagte nur dadurch zustimmen. Ich sagte ja das diese viel seltener genutzt werden als die Spambereiche und ich dieses als Problem ansehe.
    Natürlich wird ab und zu vernünftig in den anderen Bereichen gepostet, aber gegen die Spambereiche kommen sie trotzdem nicht an. Übermacht der Spams:))

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Das Problem mit Spam in anderen Bereichen wird zur Zeit von mir hart verfolgt. Wer in anderen Bereichen wiederholt spamt, bekommt zügig eine Verwarnung und für jeden weiteren Spam ab der 1. Verwarnung eine weitere Verwarnung obendrauf. Hat der User bei der dritten Verwarnung nicht verstanden wieso wir ihn ermahnen, wirkt der Forenbann.

Wenn ich ehrlich bin finde ich solche Methoden zwar etwas radikal aber jedoch (in der jetzigen Situation) nicht schlecht. So schwer kann es ja nicht sein vernünftig zu posten und wer das halt nicht hinbekommt hat Pech gehabt und ist meiner Meinung in einen Forum falsch, wo man gemeinsam diskutieren sollte :nick:

Mereko hat vollkommen Recht, so wie die Stammtische sind sind sie schon (fast) immer gewesen. Es ist halt der ort wo man mit anderen sich über belangloses Zeug unterhalten kann.

Das die ganzen anderen Bereiche oft viel seltener Besucht werden ist nichts Neues. Das ist so ein Grundproblem hier (würde ich einfach mal sagen).
    Mit der Zelda Task Force wollten wir die damals hochpeppeln, was aber nicht ganz klappte, da einen irgendwann gute Ideen ausgingen.

Was ich viel problematischer finde, ist nicht das Spammen im Spambereich sondern das Spammen in den anderen Bereichen. Das fällt mir sehr stark auf. Überall wird herumgespammt, anstatt vernünftig zu diskutieren.
    Ich überlege schon lange woran das liegen könnte. Ist vielleicht der Counter dran schuld?
    Sollte man den "unsichtbar" machen, so dass man net mehr weiß wie viele Post man hat?
    Würde das helfen?

Fragen über Fragen und das nur wegen der Spamerei.

Zitat

Original von Todesengel113
    Was ist ein Freundescode

Jeder Spieler hat einen Freundescode (sollte in der Spielanleitung stehen wo ihr die findet). Mit diesen Freundescode kannst du gegen andere Spieler kämpfen (über die WFC).
    Mehr ist das nicht (gibt es auch bei der Wii).

Und für die die es noch nicht wissen:
    Die WFC ist eine Funktion mit der man über WLan online gegeneinander spielen kann.
    Da Nintendo irgendwie auf Zahlen steht hat jeder Spieler eine individuelle Nummer (Freundescode) den man bei sich im Spiel eingeben kann und so dann gegen den Freund spielen kann. Natürlich müssen beide online sein, sonst bekommt man nur eine Meldung das es nicht klappt :))

Auf nintendo.de findet ihr einen Hilfebereich für genau dieses Thema :zwinkern:

Zitat

Original von Todesengel113
    Also ich hab zwei Fragen.
    1.Wie viele Fische habt ihr schon gefangen?
    2.Habt ihr alle Fisch?

Zur 1 397 Fische hab ich schon gefangen.
    Zur 2 Ja ich hab alle Bonito,Tunfisch,Louvar,Schwertfisch,Poseidon und Fischwulst.

Zitat

Original von The Link
    Ich hab insgesamt 35 Fische: Bonito x7, Tunfisch x12, Louvar x4, Gefl. Schwertf. x10,
    Fischwulst x1 und Poseidon

@An die Moderation
    Wäre es nicht sinnvoller diesen Thread mit den coolster Fisch in PH-Thread zu kombinieren?
    Also ein großer allgemeiner Fischtread, in den man alles zu diesem Thema bereden kann:zwinkern:
    Wenn nicht, dann ignoriert diesen Post einfach ;)

mfg Kha :))

Edit:
    Wenn ich meinen DS nach her finde werde ich meine Fangliste auch einmal hier reinpacken^^
    Weiß nur noch das ich alle hatte :D

Zitat

Original von The Link
    Ich find den Geflegten Schwertfich am coolsten.

Oh mein Gott was für ein Thread.
    Hoffentlich kommt es hier nicht wieder zu ganz vielen unbegründeten Posts, würde mich nicht wundern :nick:
    *strengt euch an^^*

Und damit dieser Post nicht als ein Anmerkungspost aufgefasst wird sage ich kurz folgendes:

Zitat

Original von mir selber
    Einen bestimmten lieblings Fisch habe ich nun nicht wirklich. Wirklich cool finde ich die wenigen die es in Phantom Hourglass nun gibt auch nicht wirklich.
    Die Idee des Angelns fand ich recht lustig, nur leider etwas öde (da es kein neues Angelprinzip-Minispiel ist [bei Okami ist das so ziemlich ähnlich, nur schwerer]). Wenn Nintendo es etwas ausgebaut hätte oder gar ein anderes Prinzip genutzt hätten wäre es wohl besser gewesen.
    Mal im Ernst, wieso soll man bitte schön an einen bestimmten Ort hinfahren um zu angeln. Wir sind doch auf den Meer, ziemlich beknackte Logik von Nintendo:rolleyes:

Ach und The Link:
    Bitte editiere deinen Beitrag nur und zitiere ihn nicht noch extra :zwinkern:
    (war bestimmt ausversehen, hoffe ich:)) )

Zitat

Original von The Link
    Ich fand PH nur Gut weil mich der Tempel des Meereskönigs nervt und ich die letzte Seekarte nicht finde. :tot: :uhh: :tuschel:

Ähh mal eine Frage (nicht böse nehmen).
    Wieso fandest du PH nur deswegen gut weil dich der Tempel des Meereskönig nervt und dir die letzte Seekarte fehlt?
    Also ich verstehe das nicht ganz wieso man nur deswegen ein Spiel gut findet, ich fänd das sehr frustrierend :xugly:

Wenn du nichts dagegen hättest fände ich es klasse wenn du das mal erläuterst (da mich das gerade irgendwie interissiert^^)

Habe auch wieder etwas Phantom Hourglass gespielt und erst jetzt bemerkt das die Steuerung ja wirklich an manchen Stellen schlecht umgesetzt wurde (Rollen zum Beispiel).
    Hoffe wirklich das es bei Spirit Tracks etwas besser ist :nick:

Zitat

Original von Darkcherry
    Cool, dann kannste mir doch sicher sagen, wie ich das am besten erstelle?
    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal,wie ich die dateiendung hinbekomme. geschweige denn, wie ich es änder, dass das, was ich gerade auswähle, mit einem kleinen icon angezeigt wird.

Es gibt viele kleinere Editoren mit dehnen das geht. Gib mal bei google:
    Handy Design Editor
    oder
    eigenes Handy Design
    Zu extrem vielen Handys findest du solche Programme mit denen du ein eigenes Design machen kannst. Meistens sind die so aufgebaut das du halt ein Handy wählst (Nokia XY) und dann durch einfach "Durchsuchen" dann die jeweiligen Bilder an die jeweiligen Stellen setzen kannst.
    Ist schwer zu erklären, musst es einfach selber einmal ausprobieren :zwinkern:

Hoffe ich konnte irgendwie helfen :))

Zitat

Original von PccPMike
    Ich Liebe Zelda TP xD is einfach derbe geil als wolf in hyrule bestreiten. Auserdem bist du kein richtiger zelda fan mehr für mich xD jeder zelda fan muss ganondorf als feind einfach lieben xD ...

Naja aber ernsthaft... MM is ja auch nur von der grafik ein abklatsch von OoT. Das mit der Zeit is einfach nicht jedermanns sache!! Und was ist daran unfair ein spiel einfach nit so sehr mögen wie andere?!? Da kann man selbst nix dafür, das ist eben geschmacksache. Würde man so denken bei allen sachen wie du das grad machst, könnte es zu einen weiteren weltkrieg kommen. Damals im zweiten hatten die menschen auch keine meinungsfreiheit, geld usw... Das eben dann dazuführte einen aufstand zu erheben und die ausländer zu töten und krieg anzetteln!!!

*hust*Die Grafik von Majoras Mask zu Ocarina of Time sieht zwar ähnlich aus aber ist verbessert worden, auch wenn man es nicht merkt (in anderer Hinsicht halt).
    Und was mein Aufmerksam machen angeht. Man kann alles begründen :)) Wenn du das nicht könntest du dir (meiner Meinung nach) auch keine eigene Meinung bilden.
    Doch lassen wir das, für sowas haben wir die PN Funktion :zwinkern:

Geschmackssache ist es definitiv ob einen ein Spiel gefällt oder nicht. Ich verstehe aber auch suzuki gut das sie sich etwas aufregt darüber das manch einer sagt MM sei das schlechteste Zelda, denn das ist es nicht.
    Ich verstehe es auch nicht das alle immer sagen sie wollen ein Zelda mit neuen erfrischenden Inhalt und wenn Nintendo dann etwas wie Majoras Mask macht heulen alle rum das sie das Alte wieder haben wollen. Was vollkommen unverständlich ist, da sie davor noch was neues wolten.

Und was die Erkennungsmelodie mit Majoras Mask zu tun hat verstehe ich nicht ganz (wenn ich mir angucke worum es hier geht.).

Du hast die [quote]-Tags vergessen bei meinen Zitat^^

Ich kenne zufälligerweise Lost Winds und muss sagen es ist zwar cool aber mehr auch nicht. Es ist und bleibt ein kleines Spiel.
    Natürlich sieht er gezeichnet gleich aus aber ich finde es ist noch kein Toonlink. Alleine schon aus dem Grund nicht, da es keine Cel-Shading Grafikengine nutzt sondern nur aus Sprites besteht.
    Ob Minish Cap 2 für den DS so aussähe wie Phantom Hourglass weiß man nicht. Das wäre der Fall wenn Nintendo zu faul wäre neue "Modelle" (für Link usw) zu nutzen :nick:

Zitat

Original von PccPMike
    Link wer den sonst. Er is einfach der genialste von allen games die es gibt. Ein selbstloser Held, im grünen gewand, mit nen fetten schwert, geilen Equip und sexy bräuten xD (zelda, midna usw)

Da ich langsam schreib faul werde zitiere ich eben Jade (hoffe das darf ich^^)

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Mhm...

Ich bitte darum ein wenig fundierter zu begründen, weshalb X euere Lieblingsfigur ist, sodass man sich darüber unterhalten kann. Postings wie ein Satz und 10 aneinander gereihte Smilies möchte ich nicht mehr sehen - ansonsten geht dieses Thema ins Off-Topic. Die Fore heißt nicht umsonst "Diskussion" und das soll hier auch angeboten werden. Nehmt euch bitte doch mal mehr als 2 Minuten Zeit euch eine Antwort zu überlegen und schreibt darüber, anstatt den Thread für eueren Counter zu missbrauchen. Im Off-Topic wird übrigens nicht gezählt. ; - )

Danke.

Wie Jade so schön sagte: don't spam here
    Wir wollen diskutieren und nicht spammen meine lieben Damen und Herren :nick:
    Einfach mehr schreiben das reicht schon, kannst ja auf einen Vorposter eingehen und frischen Wind reinbringen :zwinkern:

Zitat

Original von PccPMike
    xD ja weiß ich dann sinds halt 2 einhalb punkte xD die fehlen...

Naja die zeitspielerein sind zwar anfangslustig, aber gehen mir mitlerweile echt aufn senkel

Don't spam here

Wie oft dennoch? Begründet eure Aussagen. Sonst sind sie nicht besonders hilfreich in solch einer Diskussion und lassen genau diese irgendwann im Spam untergehen.
    Also bitte hört auf damit :nick:

Und nun Back to Topic :zwinkern:

Zitat

Original von PccPMike
    Um ehrlich zu sein, mochte ich minish cap nicht besonders.... bzw nicht so sehr wie WW und PH. Deshalb würd ichs evtl als four swords edition für Wiiware oder Dsiware empfehlen!

Und markas wenn man genau betrachtet, wäre zelda MC in 3d genau wie Windwaker grafik oder PH grafik <.< is nämlich ebenfalls toon link

Wieso denn Toonlink?
    Der Gameboy Advance kann einfach keine andere Grafik darstellen und das ist der klassische Vogelperspektivenlink nur halt im neuen Gewand. Deswegen würde ich mal behaupten das es eben nicht wie Wind Waker sein müsste. Natürlich wäre es nicht so düster wie Majoras Mask aber so wie Wind Waker wäre es sicherlich auch nicht :zwinkern:

Außerdem wäre es als Wiiware download total bescheuert. Es wäre ein ganz anderes Spielerlebnis und außerdem glaube ich wäre das dann mehr ein Minispiel und kein Zelda. Das selbe gilt auch erst recht für die DSiWare :nick:

Zitat

Original von Skito Ramritze
    Ich fand Minisch Cap Scheiße bei Musik konnte ich töten.
    Außerdem fand ich es zu kurz und hatte kaum neue elemnte ich vergleich zu WW

Nicht spammen.
    Begründe deine Aussagen doch einfach Skito, denn solche Post bringen in einer Diskussion herzlich wenig :zwinkern:

Zitat

Original von Busterye
    Das wäre cool, wenn es ein zweites MC für den DS gäbe. MC ist nämlich mein Lieblings-Zelda :linksmile:

Die Grafik sollte dann aber gleich bleiben.

Da du noch neu bist ist es ja egal das dein erster Post ein Spam ist.
    Ich rate dir einfach mal werfe mal einen Blick in folgenden Thread:

Hier lang bitte

In solchen Threads solltest du begründen wieso du findest (zum Beispiel hier) wieso ein neues Minish Cap kommen soll. Überlege dir gute Gründe und trage die dann in einen schönen Post in die "Diskussion" ein. Denn sonst endet das nur im gespämme und das eigentliche Ziel das Diskutieren geht verloren :zwinkern:

*Mit freundliche Grüßen, Kharaz der inoffiziele Wächter der Zeldaforen*

Zitat

Original von Tyrs

Du ich muss nur eine Uhr haben und egal wie viel zeit ich habe ich werde sofort hecktisch xD

*hust* Nicht spammen:zwinkern:

Ich verstehe all jene die Majoras Mask schlecht finden überhaupt nicht. Majoras Mask ist doch das Zeldaspiel. Zum ersten und einzigen Mal war es dem Spieler möglich richtig in die Eigenarten der einzelnden Lebewesen abzutauchen und ihre lebensweisen genau kennen zu lernen, da man durch die Masken selber zum Zora oder Deku wurde.
    Außerdem ist es mal was anderes als dieses langweilige Ganondorf kommt-Zelda und Hyrule brauchen Hilfe-Link besiegt Ganny-Zeug. Es bietet unglaublich viel was man machen kann (neben der Story) und hier und dort kriegt man richtige Flashbacks an die alten Zeldas. Beispiel in Hause des Bürgermeisters gibt es diesen etwas ründlicheren Zora und genau dieser spricht von einen Song in dessen Namen das Wort Windfisch steckt (Links Awakening).

Zusätzlich leidet man richtig mit den Bewohner der Stadt mit. Vor allem die Szene wo Kafei und seine Freundin (Namen vergessen^^) sich wiedersehen und sich alles "gestehen", und das genau kurz bevor der Mond ihnen das Leben nehmen würde. Einfach traurig.

Majoras Mask ist das beste Zelda aller Zeiten :herz:

Skito Ramritze
    Du sollst ebenfalls hier nicht spammen. Dafür haben wir doch die Userbar :zwinkern:

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Kennst du nicht die Redensart: "Federleicht segelte das Blatt im Wind dahin?"

Ich weiß nicht ob es mir nur so geht, aber ich empfinde diesen Ausdruck als normal. Bitte überlege dir in Zukunft deine Kritik. Iim Englischen werden Inhalte zum Teil völlig anders ausgedrückt als im Deutschen. Dann hast du als Übersetzer die Möglichkeit entweder freier zu übersetzen oder dich nahe an der Wortübersetzung zu halten. In meiner Übersetzung suche ich einen Mittelweg, den Manga nicht zu sehr von dem Original abweichen zu lassen. Das kann damit enden, dass manche Stellen nicht ganz glimpflich klingen.

Ich bin gerne für Kritik offen - sachliche Kritik. Keine diffamierende Kritik. Danke. :zwinkern:

Wenn man dem Original treu bleiben möchte kann das natürlich passieren :nick:
    Wie dem auch sei ich werde dir wenn überhaupt nur noch vernünftige Kritik geben. Merkwürdig das gerade mir sowas passiert, wobei ich auch immer vernünftige Kritik haben möchte.
    (Da habe ich mir wohl selber mal eins ausgewischt.)

Naja ich freue mich schon auf den Drittenteil des Mangas :))
    PS: Sollte man es nicht unterlassen immer wenn ein neuer Kapitel on kommt einfach nur zu sagen: "Der war voll gut."? *Frage am Rande*
    PS2: Die Redensart sagt mir was. Aber segeln und fliegen ist meiner Meinung nach etwas anderes. :zwinkern: Lassen wir das einfach mal so stehen :))
    PS3: Da hast du Recht. Back to Topic :nick: