Beiträge von Kha

So ich habe hier gerade schnell eine Kopie dieses Threads gemacht *nicht hauen* um euch zu zeigen wie mein Design gerade ausschaut.
    Als Grundstein hab ich Jades psd Datei genommen und die Farben alle angepasst. Eventuell muss ich diese noch etwas mehr anpassen.

PS: Jade brauchst du nur die psd Datei wieder?

Zitat

Original von Senfgurke
    noch ne frage: müssen beim header die schnörkel und der font usw. bleiben oder kann man das auch alles durch eigene sachen ersetzen, solang es am gleichen platz bleibt?
    oder darf man da nur die farben ändern??

Also ich habe die so gelassen wie sie waren.
    So wirkt es mehr wie ein einheitliches Design (alle zusammen).

Ich bin einer aus dem ´91´ Jahrgang und bei mir fing alles mit den Gameboy Pocket an. Damals hatte ich den Roten zum Geburtstag bekommen mit Mario und ein paar anderen Spielen. Mein kleiner Bruder bekam kurze Zeit später ebenfalls den Gameboy Pocket mit Zelda Links Awakening. Er fand das Spiel total blöd und schmiss es gegen die Wand. Vorsichtig versuchte ich mein Glück mit dem Spiel und hatte auch anfangs gedacht:
    "Was ist das denn für ein blödes Spiel?"
    Doch als ich endlich das Schwert am Strand gefunden hatte fing mein Zelda-Abenteuer erst an.

Kurz darauf folgte der SNES mit Spielen wie Yoshi's Island, Super Mario, Mario Kart und co.
    Ich hatte mich gleich in die neue Konsole verliebt und zockte Tag für Tag.

Auch heute greife ich gerne noch zu Link's Awakening und den SNES um in den guten alten Zeiten zu schwelgen. Damals als alles noch neu war und unglaublich schwer :))

Kleiner Satz zum Schluss:
    Während des Schreibens an diesen Post ist mir eingefallen das ich schon als Kleinkind (3 Jahre alt) meine ersten Videospielerfahrungen gemacht habe. Das Spiel das ich damals versucht habe zu spielen war das erste Mario für den Nes (auch schon so ein Jum & Run Teil).
    Zwar habe ich das erste Level nie geschafft und doch hat es mich total amüsiert.
    Verdammt nun ist mein Schluss doch länger geworden. Naja was solls, dann kann ich nun denn wirklichen Schlusssatz schreiben.

Videospiele sind schon seit meiner Kindheit ein wichtiges Hobby und werden es auch sicherlich immer bleiben.
    *als alter Mann mit den jungen Kindern Videospiele spielen will und gegen diese gewinnen*

:ugly:

Erschlage mich bitte wenn ich zu blöd bin für diese Welt, wegen meiner folgenden Frage.
    Man gucke auf dieses Bild und hoffe das einem die Frage klar wird.

PS: Soll das Headerbild auch in so einem dunkel rot, lila Farbton sein?

EDIT:
    Tschuldigung das ich dein Forumdesign als Fragehilfsmittel missbraucht habe :))

Zitat

Original von Master Hank
    Ich schwafel schon wieder, eigentlich möcht ich gar nicht daran denken...Vielleicht haben wir ja wirklich Glück und es wird nochmal besser, vielleicht reißt ja irgendeiner nochmal das Ruder rum...Aber es ist ein ganz schön fetter Pott, den man da umlenken muss und der fährt im Moment mit Volldampf in die Scheiße...

Wen so eine Person auftauchen würde und versuchen würde den, wie du so schön sagtest, großen Pott umzulenken wird dieser es sehr sehr schwer haben.
    Heutzutage ist es doch so, dass die meisten zu Hause sitzen. Sich das Programm von RTL und Co reinziehen und ab und an mal ihren wichtigen Tätigkeiten nachgehen (Arbeiten, Haus sauber machen, ...). Ab und zu beschwert man sich mit Kollegen darüber wie blöd alles ist, dass die Politiker total blöd sind. Doch tut einer von diesen etwas? Nein die Menschen nehmen es hin wie es ist. "Solange es mir gut geht, ist mir alles andere egal.", schönes Zitat eines Bekannten.
    Das reichere Bürger so etwas sagen und sich nicht gegen etwas auflehnen würden was ihnen nur gutes tut, kann ich noch gerade so nachvollziehen.
    Was ich aber noch schockierender finde ist die Tatsache, dass sogar die meisten "Armen" ihre Situation der Arbeitslosigkeit und Co hinnehmen und vielleicht sogar hoffen das die von der CDU oder SPD das schon wieder hinkriegen. Das es den Regierenden eigentlich gar nicht interessiert, kriegen diese Menschen entweder nicht mit oder sie wollen es nicht mitkriegen. Das es genau an ihnen liegt etwas zu ändern wissen die meisten anscheinend überhaupt nicht.

Ein Umsturz, eine Revolution ist heutzutage sehr schwer durchzuführen. Wieso?
    Ganz einfach, weil einem einfach heutzutage die Masse hinter einem fehlt.

Bin auch abgeschweift, aber ich wollte nur sagen das ich glaube. Bevor wir (das Volk) etwas ändern, wird das System die Dystopia werden können.

Zitat

Original von Lukon
    Ich muss dir auf jeden Fall Recht geben: Die Menschheit hat sich meiner Meinung nach schon immer in Richtung Dystopie entwickelt! Zu den literarischen Beispielen würde ich auch noch "Brave New World" hinzuzählen. Das Buch habe ich damals im Englsich Unterricht gelesen und es hatte sehr viel Eindruck bei mir hinterlassen. Kann ich jedem nur empfehlen mal zu lesen. Dort wurde auch ein Experiment beschrieben, was mir bei deinem Kommentar mit dem Reservat eingefallen ist: In dem Buch hat man einige der klügsten Köpfe genommen und sie alle zusammen auf eine Insel oder so gesperrt. Dort sollten diese dann eine funktionierende Gesellschaft entwickeln. Das Experiment schlug jedoch fehl, da jeder dieser klugen Köpfe einen verantwortungsvollen Posten haben wollte und niemand bereit war die "Drecksarbeit" zu verrichten. Das Fazit dieses Expermentes war daher: eine Gesellschaft kann nur funktionieren, wenn es auch "Dumme" gibt. Natürlich musste man nun genau überlegen, inwieweit sich dieses fiktive Experiment in die Realtität übertragen lässt...

Das erinnert mich an ein Buch das ich vor langer Zeit mal gelesen habe und zwar "Schöne neue Welt".

Zitat

Die schöne neue Welt, die Huxley hier beschreibt, ist die Welt einer konsequent verwirklichten Wohlstandsgesellschaft »im Jahre 632 nach Ford«, einer Wohlstandsgesellschaft, in der alle Menschen am Luxus teilhaben, in der Unruhe, Elend und Krankheit überwunden, in der aber auch Freiheit, Religion, Kunst und Humanität auf der Strecke geblieben sind. Eine totale Herrschaft garantiert ein genormtes Glück. In dieser vollkommen »formierten« Gesellschaft erscheint jede Art von Individualismus als »asozial«, wird als »Wilder« betrachtet, wer - wie einer der rebellischen Außenseiter dieses Romans - für sich fordert: »Ich brauche keine Bequemlichkeit. Ich will Gott, ich will Poesie, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend. Ich will Sünde!«

Ich glaube das System in diesem Buch ist eine Mischung aus Utopie und Dystipie gewesen.
    Auf jeden Fall auch ein gutes Buch ;)
    *Nur mal so am Rande*

Also dann fange ich mal an.

Utopia:
    Die Idee einer perfekten Gesellschaft in der es allen gleich gut geht und alles perfekt ist.
    Klingt schön ist aber meiner Meinung nach vollkommen unrealistisch. Seit Jahren versucht das Wesen Mensch eine perfekte Gesellschaft aufzubauen, doch keines der bisherigen Systemen war auch nur annähernd gut.
    Kommunismus, schöner Ansatz wurde aber noch nie wirklich umgesetzt.
    Demokratie, gibt es auch meiner Meinung nach nicht, da wir nur in einer "Schein-Freiheit" leben.

Dystopia:
    Wahrscheinlicher, da wir schon jetzt in der sogenannten Demokratie "überwacht" werden und vom Staat nach seinem Willen "gelenkt" werden (mit Nachrichten und den Kram).
    Wenn man ein Volk unter sich "vereinen" will und besser "lenken", dann geht das in einer Dystopia umso besser.

Zitat

Original von Jeanne

Da fiele mir zumindest nur die Forke ein, Fifilein. ;)

Davon abgesehen finde ich die Anregung gut, obwohl sie sich als irrtümlich herausgestellt hat. Ich denke, der momentane Name von besagtem Bereich ist recht passend und richtig gewählt. Sollten aber sonst irgendwo einmal Fehler auffallen, wäre es schön, wenn auch diese gemeldet werden. ^^

Klar wenn etwas auffällt, dann werde ich es sofort hier melden.
    Mir kam es gestern Abend nur so vor das es ein Fehler sei, da ich es noch nie gehört hatte. :))

Zitat

Original von Evelyn Jade

Habe ich zuerst auch gedacht, aber es geht meiner Meinung nach beides - Fore oder Forum. Forum aber ist für mich eher ein Überbegriff für das gesamte "Board", sodass beim Begriff Forum für das gesamte und Forum für den einzelnen speziellen Bereich Verwirrungen auftreten könnten. Darum Fore. Ich finde Eventforen klingt nicht dem Sinn gemäß, denn es gibt keine mehreren "Foren".

Klingt sehr verwirrend, aber dennoch einleuchtend.
    Ich dachte auch immer das Forum Einzwahl und Foren Mehrzahl ist. Naja was solls :grimacing_face:

trotzdem schön das ich so schnell eine Antwort bekomme :))

Auf so einen Thread habe ich ja nur gewartet :zwinkern:

Time Splitters 4:
    Es gibt gerade erst einen Teasertrailer und ein paar Charakterartworks. Wer die anderen Teile nicht kennt hat eine abgedrehte Reihe verpasst.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Habe mir gerade die Demo angeguckt und kann nur sagen....
    nice.....
    Ich finde ihr habt die Demo echt gut hingekriegt, läuft alles gut^^
    Finde auch klasse das wenn man gegen eine Wand rollt zurück geschleudert wird und auch die Katze ist cool....

In dem Sinne, mehr davon :zwinkern:

Da sich keiner meldet tue ich es mal.
    Die Farbe sollte, soweit ich noch weiß, schwarz sein und die Gestaltung würde Jade übernehmen.
    Sich um die Bestellung würde sich wohl auch Jade kümmern, außer sie hätte wegen ihrem Studium keine Zeit und würde diese Aufgabe jemanden vertauenswürdigen übergeben.
    Die Zahlungsmethode wäre wohl Überweisung, da dies das leichteste für alle ist.

Sprich Jade nennt den Preis und alle die eins haben wollen melden sich verpflichtend dafür, wegen der Bestellung. Jade würde dann die Lieferadresse von jeden Käufer kriegen und diese würden ihre Kontodaten bekommen und das Geld überweisen. Wenn das Geld angekommen ist, würde Jade Bescheid geben und das T-Shirt verschicken.
    ------
    Das ich die ganze Zeit Jade gesagt habe liegt nur daran das ich glaube das es am einfachsten wäre wenn es eine, oder zwei Personen machen würden. Also nicht denken das ich dir Arbeit aufhalsen will Jade :))

In dem Sinn kann ich nur sagen...
    Wartet noch etwas bis Jade genauere Infos hat. Ich glaube sie sucht in Moment ein Geschäft/Drogerie, wo man die T-Shirts machen könnte.
    Hoffe ich kontte helfe, sonst melde dich nochmal Thara :zwinkern:

Zitat

Original von XxSatsu_ChanxX
    okay ich versuchs ma....

EDIT:
    funzt net...was mach ich nur falsch....ich glaub ich habs...die sind glaub ich zu groß..
    ne da dran liegts auch net...bitte ich hab keine ahnung was ich machen soll....

Ok ich habe es jetzt auch mal probiert, entweder sieht man etwas oder nicht.

EDIT:
    Bei mir klappt es auch nicht, vielleicht sollte sich Jade einfach mal hier einklinken und das Problem aufklären :nick:

PS: Satsu_Chan
    Wen du das Bild auf deinen PC hast kannst du es auch mit Hilfe der Seite:
    http://www.imageshack.us
    hochladen und den Link hier benutzten :zwinkern:

Wurde schon der Film:
    "Mein Nachbar Totoro" genannt?
    Wenn nicht dann füge ich ihn mal hinzu. Mein Nachbar Totoro ist ein sehr schöner alter Ghibli-Titel, denn man auch heute noch gut sehen kann und mit den "kleinen" Totoro seinen Spaß haben kann :zwinkern:

Zitat

Original von Evelyn Jade

Genau, das gute alte Mutterforum. :nick:

Jaja unser kleines Mutterschiff :lol:

In der Zeit in der ZE tot war, wurde ich von Fredinator in ein bestimmtes Projekt reingezogen und wurde dort zum technischen Admin *hust*
    Außerdem hab ich mir manch eine Seite angeguckt aber fand keine die so einen Reiz hatte wie ZE. Da ich nichts mehr zu tun hatte habe ich angefangen meine geringen html Kenntnisse auszubauen, hat auch recht gut geklappt :zwinkern:

Zitat

Original von Joko
    also Leute, habt ihr mal gemerkt, dass hier 16-20 jährige auf einen 14 jährigen einreden?

Tharathiel: ich bin mir nicht ganz sicher, ob man in deinem Alter schon Sexualkunde in der Schule behandelt, aber du bist ja selbst "gerade erst" in die Pubertät gekommen. Also ganz ernsthaft, du kannst uns glauben, wenn wir dir sagen, dass Selbstbefriedigung etwas total normales ist, was (ungelogen) JEDER gesunde Mensch macht. Und Kharaz hat Recht, es ist in sofern gesund, als dass es deine Geschlechtsorgane sozusagen "am Laufen" hält, damit du auch fit bist, wenn es dann drauf ankommt :zwinkern:
    Ist so ähnlich mit der nächtlichen/morgendlichen Versteifung des Penis (umgangssprachlich auch "Morgenlatte" genannt <.<). Klar, vielen Leuten ist das peinlich oder einige bestreiten es vollkommen, aber es ist ein ganz natürlicher Vorgang des Körpers, der die Schwellkörper im Glied gesund hält. Wenn das nicht passieren würde, könnte der Penis irgendwann überhaupt nicht mehr erregieren und dann heißt's "bye bye, Kinder und Enkelkinder", wenn du verstehst ^^

Ich hatte in der dritten Klasse Sexualkunde, da war ich 9 Jahre alt, wir fanden das nur voll lustig, in der 6. hat man es normalerweiße auch also ungefähr ab 12 Jahre
    :zwinkern:
    Und das er 14 ist wusste ich nicht, also entschuldige vielmals Tharathiel, du kannst uns aber glauben, wie Joko schon sagte, es ist das normalste was es gibt, auch wenn unsere Gesellschaft so etwas nicht gerne siegt/hört ;-)

Zitat

Original von qDfQA
    (...)

:grimacing_face:
    Langsam nervt es echt.
    Entweder ist das ein totaler Idiot, oder ein Spambot....
    Ich glaub man muss wirklich alles sperren, damit so etwas nicht mehr vorkommt.
    PS: Die Gäste die das hier schreiben, tummeln sich die ganze Zeit im Mitglieder-Such-Bereich, bei den 0-Postern.
    *beobachte diese über Wer ist wo* ;-)

Zitat

Original von Tharathiel
    also fangen wir an...ihr mädchen und frauen wollt ihr mit jmd zam sein der sich euch nackt vorstellt oder wie er es mit euch macht und dabei ornaniert...

um auf die statistik mal zurück zu greifen...vor 5 jahren lag die rate bei 44%

und ich meine es muss das sich jmd ein mädchen (welches er kennt) und sich dann einen runter hohlt...(ich finde das dann noch peinlch wenn man das vor der betreffenden person einfach so zugibt) (das war einmal bei uns in der klasse der fall)

Also wenn man das einer Person offen sagt das man sich zu ihr selbstbefriedigt find eich das ziemlich hohl, da es sicherlich keinen interessiert.

Außerdem finde ich deine erste Aussage nicht besonders angebracht.
    Glaubst du etwa echt das kommt nur bei Jungs vor, dass sie sich jemanden den sie mögen "anders" vorstellen als ein Mädchen das sie nicht so interessiert?
    Ich glaube wenn man eine Umfrage machen würde, würde man auch einige Mädchen finden die so etwas tun. Mädchen können sich auch selbstbefriedigen.
    Und wenn wir schon dabei sind, dir ist klar das es sogar "gesund" ist ;-)