Beiträge von Kha

Zitat

Original von Anabell Freis
    Sag es mir ruhig ich bin vorwitzig :rofl:

Bitte keine Doppelpost.
    Nutze lieber die Edit Funktion bei deinem Beitrag, wenn du nicht weiß was das ist schick mir eine PN, ich erkläre es dir dann.
    Da du neu bist ist das ja vollkommen egal. Aber es gibt ein paar Regeln, dazu gehört das man keine Doppelpost macht (Ausnahme RPG) und auch nicht rumspammt (sinnlose Kurzzeiler rumwerfen).

mfg Kha

Zitat

Original von Fheeyn
    Also ich finde link sieht nach wie vor hammer aus *g*
    Er hat sich von SPiel zu Spiel echt "herausgeputzt" und jetzt in TP gefällt er mir einfach am besten. Besonders die detailierte Rüstung hats mir auch angetan ^^
    er is einfach sexy *g*

Wieso finden Mädchen Link sexy oder noch hübscher als früher.
    Natürlich sieht er "besser" aus, sieht manchmal merkwürdig aus, dass ist normal.
    Ich muss dir aber zustimmen Fheeyn, Links Rüstung sieht klasse aus, besser als der Kerl selbst^^
    Ich frag mich gerade was das für ein Zeichner sein muss der die Link-Artworks geschaffen hat.

Naja außerdem kann man getrost zuschlagen wenn man einen GBA Micro hat^^
    Aber ich als Coregamer muss sagen, dass mir die neuen Internetangebote auch zusagen. Einen Wii-Shopkanal ähnliches teil. Wenn es neben Software auch kleine Games gibt ist es doch klasse. Hoffentlich kommen dann Sache wie Tetris, Space Invaders dafür. Da ich sie mir dann holen würde, ist billiger als 40€ dafür hinzublättern. :))

Anabell Freis und Goldjunge ich glaube den Rest könnt ihr nun auch in PNs klären oder?
    Nicht das, hier noch rumgespammt wird.
    Oder geht doch am besten gleich in die Userbar:
    http://www.zeldaeurope.de/foru…hreadid=3453&page=15&sid=
    Da sind freundliche Leute und man kann sich ungestört unterhalten.

euer Kha :zwinkern:
    Ach willkommen Anabell Freis, ich wünsche dir viel Spaß bei uns :))

Ich bin zwar bei schuelervz zu finden, aber beobachte solche Seiten mit vorsicht.
    Anfangs gefiel mir die Idee, inzwischen finde ich den Weg den die Betreiber mit der Werbung wählten und die Art wie man sich anmelden muss sehr eigenartig.
    Die Sache mit der Werbung verstehe ich noch, aber zweiteres nicht.
    Außerdem gefällt es mir nicht, dass die Betreiber im Falle des Falls die Daten von einem weitergeben.

Zitat

Original von Benedikt
    Ein Chat wäre kuhl!

:engel:

Zitat

Original von Navi_88
    Benedikt: Hmmm das hatten wir schon mal....glaube aber nicht das es nochmal einen gibt oder irre ich mich da? *zu den admins kuckt* ^^

Naja ich finde Chats sind nicht besonders toll. Sie sind unübersichtlich, werden voll mit Müll gekloppt und sind nicht toll.
    Außerdem wenn man chatten will kann man das über MSN.
    PS: Ich finde die Userbar ist schon fast wie ein Chatroom :zwinkern:

Argh verdammt >.<
    Naja auch was schönes der "Schattenwald :D

Ich muss dir aber zustimmen, nach den vierten Tempel wirkt das Spiel wirklich so als hätte Big N da nur noch ein paar Tempel hingesetzt. Das einzige was man noch machen muss ist einen Weg zum Tempel zu finden, Tempel durchmachen und so weiter. Die Story dazwischen scheint fast sogar zu fehlen. Außerdem fand ich es sehr langweilig, erst diesen Helm zusammen zusammeln und danach einen Spiegel. Nicht sehr einfallsreich.

PS: Der Fürst der Dunkelheit hat mich zitiert :ugly:

Man wir haben zu viel gemeinsam^^
    Ach ich habe vergessen, dass ich auch noch Megaman 3 wieder zocke und bald Megaman 9 für Wii :zwinkern:

Zitat

Original von MasterOfTime

Kann mich nur anschließen, Kumula war sehr enttäuschend. Am Anfang wurde so viel von der Stadt geredet und dann wenn man sich darauf freut, endlich hinkommt ist es voll der Reinfall.

Die Schattenwelt an sich hab ich interessant gefunden, war mal was anderes. Aber sie hätte ruhig größer sein können.

Ich finde diese zwei Orte Kumula und der Schattenpalast / die Schattenwald echt schwach.
    Zu Kumula:
    Das wunderte mich aber auch, anfangs denkt man Kumula ist ein richtig cooler Ort. Ich weiß auch noch das ich mich voll gefreut hatte in das Land "Tantes" zu kommen und dann war es ein langweiliger Tempel.
    BORING
    Da hätte Big N ruch noch etwas machen können.

Genauso die Schattenweld:
    Anfangs fand ich es voll cool als Wolf die Schattenweld zu erkunden (Hyrule). Hier hätte ich mir mehr gewünscht. Irgendwelche Monster für die du Aufträge erledigst. Schattentempel, Schattenstädte, halt einfach ganz viel im Schattenreich.
    Als man bei TP den Spiegel komplett hatte und dann ins Schattenreich (Schattentempel) kam war ich voll glücklich und gespannt drauf und was macht Big N? Die stellen da einfach einen Termpel hin mit Leuten die einem nichts bringen. Die waren zwar putzig aber auch dieser Ort war
    BORING

:ugly:

Muss dir voll und ganz zustimmen Appel ist zu teuer. Außerdem stört es mich, dass man auf einen mac glaub ich nur Appels Betriebssystem laufen lassen kann.
    Sonst finde ich Mac und Linux besser als Windows da Windows voll

Zitat

Original von Evelyn Jade

Wenn du noch irgendwelche Wünsche hast, teil es uns ruhig mit.
    Mir fällt dabei noch was wichtiges ein... den Edit Hack. Danke Kharaz. ^^

Naja das ist zwar nichts besonders wichtiges, aber vielleicht könnte man ja den "Guthaben-Rubine-Umtausch-Shop" mal ausbauen. Da die zwei Sachen Namen und Rang ändern ja recht sinnlos sind, wenn ihr das auch macht.
    Vielleicht könnte man sich Sonderränge wie "Bankie" oder "Tingle" wegen seiner Rubinsucht kaufen (mehrere tausend Rubine). Also neue Rangbilder.
    Wäre eine lustige und einmalige Idee, wenn man das schaffen würde :zwinkern:

Zitat

Original von Evelyn Jade

Weil wir eben diese Zeit nutzen um paar technische Sachen nachzuinstallieren,
    wie zum Beispiel nun den Avatar Hack. ^^

- Done.

Finde ich gut, dass ihr so etwas macht, auch wenn es meiner Meinung nach voll nervig sein kann ;)
    PS: Thanks Jade

Meine Alltime-Klassiker?
    Tja ich würde mal sagen als ertes die (alte) Megaman-Reihe. Das waren vielleicht noch Herausforderungen.
    Und dann natürlich noch Secret of Mana. Einfach geile Story ,süße Gegner und eine schöne Athmosphäre.
    Empfehle ich jeden :zwinkern:

Zitat

Original von Evelyn Jade

Huch, klappt die Webseite und das Forum auch auf der Wii? Ich meine, ich kann das nicht für den Wii Browser anpassen. Dann bin ich (vorzeitig) beruhigt. :)

Ja klappt alles, ist nur blöd alles mit einer Fernbedinung zu "tippen".
    (Ich will eine Tastatur für die Wii haben >.<)

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Wurde Installiert. Wenn Fehler kommen, bitte bei mir melden. :)

Bis jetzt klappt doch alles tadellos, zumindest auf meiner Wii ;)

Zitat

Original von Evelyn Jade
    Ja genau den suche ich. 8o
    Janka hatte ihn mal installiert - dann deinstalliert und ich bin noch nicht dazu gekommen, alle Wbblite Addon Foren durchzugehen. Ich muss ferner noch den Edit Hack installieren, diesen hack habe ich bereits gefunden. Wie du vll. gemerkt hast, ist Kuatsu nicht mehr da und das technische habe ich nun übernommen.

Hier eine sehr gute Hackseite ;)
    Bitte klicken

Ach ich glaube das hier ist der ADV Header:
    Zum ADV Header

Da ich selbst früher mal nach Hacks gesucht habe kenne ich einige^^
    PS: Bei der Seite musst du dich kurz anmelden. Hoffe das hilft dir :zwinkern:

Zitat

Original von Jeanne
    Ich glaube, das angesprochene Probleme dürfte sich sowieso von selbst erledigen, wenn wir demnächst einfach wie geplant diesen einen Hack installieren, der genauso mitunter das Avatar oben erscheinen lässt - wenn du weißt, was ich meine, Jade. ^^

@Evelyn Jade & Jeanne
    Meint ihr diesen ADV Header oder wie der hieß:
    http://img216.imageshack.us/im…48/unbenannt4kopieww4.jpg

Zitat

Original von Evelyn Jade

Also dazu müsste bei dir doch sofort ein PopUp aufspringen, so weiß ich zumindest Bescheid dass etwas in meinem Fach liegt. Ich kann mal nachsehen, ob ich nachträglich einen Hack installieren kann, sodass der User künftig sofort sieht, dass er etwas bekommen hat. ;-)

Mir ist gerade aufgefallen das ganz ganz ganz unten eigentlich so ein Teil ist jedoch glaube ich nicht das dort jemand nachguckt^^
    Und das sich nichts öffnet habe ich glaube ich vor Jahren deaktiviert da es nie bei mir ging.