PM Anzeige

• So auch ein Verbesserungsvorschlag von mir. Ich finde es schade das es nirgends mehr ein Symbol gibt (Bereich) der einen sagt das man eine neue PN/PM bekommen hat.

Sonst dauert das immer so verdammt lange bis ein einem antwortet.
    Nur ein Tipp von mir :zwinkern:

• Zitat

Original von Kharaz
    So auch ein Verbesserungsvorschlag von mir. Ich finde es schade das es nirgends mehr ein Symbol gibt (Bereich) der einen sagt das man eine neue PN/PM bekommen hat.

Sonst dauert das immer so verdammt lange bis ein einem antwortet.
    Nur ein Tipp von mir :zwinkern:

Also dazu müsste bei dir doch sofort ein PopUp aufspringen, so weiß ich zumindest Bescheid dass etwas in meinem Fach liegt. Ich kann mal nachsehen, ob ich nachträglich einen Hack installieren kann, sodass der User künftig sofort sieht, dass er etwas bekommen hat. ;-)

• Zitat

Original von Evelyn Jade

Also dazu müsste bei dir doch sofort ein PopUp aufspringen, so weiß ich zumindest Bescheid dass etwas in meinem Fach liegt. Ich kann mal nachsehen, ob ich nachträglich einen Hack installieren kann, sodass der User künftig sofort sieht, dass er etwas bekommen hat. ;-)

Mir ist gerade aufgefallen das ganz ganz ganz unten eigentlich so ein Teil ist jedoch glaube ich nicht das dort jemand nachguckt^^
    Und das sich nichts öffnet habe ich glaube ich vor Jahren deaktiviert da es nie bei mir ging.

• Zitat

Original von Kharaz

Mir ist gerade aufgefallen das ganz ganz ganz unten eigentlich so ein Teil ist jedoch glaube ich nicht das dort jemand nachguckt^^
    Und das sich nichts öffnet habe ich glaube ich vor Jahren deaktiviert da es nie bei mir ging.

Gut aber wie stellst du dir die Anzeige vor? Ich meine ein PopUp ist nach meiner Meinung noch das Effektivste, plötzlich einen Besucher darauf aufmerksam zu machen, dass er Post bekommen hat.

• Ich glaube, das angesprochene Probleme dürfte sich sowieso von selbst erledigen, wenn wir demnächst einfach wie geplant diesen einen Hack installieren, der genauso mitunter das Avatar oben erscheinen lässt - wenn du weißt, was ich meine, Jade. ^^

»Zeit entschwindet, Menschen scheiden ...

In ewig wie des Wassers Fluss ...

Zu königlichem Streben reift des Kindes Mut ...

Junger Liebe Knospen erblühen groß und stark ...«

– Shiek in »The Legend of Zelda: Ocarina of Time«

• Zitat

Original von Jeanne
    Ich glaube, das angesprochene Probleme dürfte sich sowieso von selbst erledigen, wenn wir demnächst einfach wie geplant diesen einen Hack installieren, der genauso mitunter das Avatar oben erscheinen lässt - wenn du weißt, was ich meine, Jade. ^^

Ja das heißt, wenn ich diesen Hack finde. Das ist im Moment mein Problem. Ich werde heute nacht ohnehin paar Dinge für die Sicherheit einbauen, da Spamrobots uns manch lästige Werbung in die Hilfefore setzen. Dann kann ich nochmal nachschauen.

• Zitat

Original von Jeanne
    Ich glaube, das angesprochene Probleme dürfte sich sowieso von selbst erledigen, wenn wir demnächst einfach wie geplant diesen einen Hack installieren, der genauso mitunter das Avatar oben erscheinen lässt - wenn du weißt, was ich meine, Jade. ^^

@Evelyn Jade & Jeanne
    Meint ihr diesen ADV Header oder wie der hieß:
    http://img216.imageshack.us/im…48/unbenannt4kopieww4.jpg

• Zitat

Original von Kharaz

@Evelyn Jade & Jeanne
    Meint ihr diesen ADV Header oder wie der hieß:
    http://img216.imageshack.us/im…48/unbenannt4kopieww4.jpg

Ja genau den suche ich. 8o
    Janka hatte ihn mal installiert - dann deinstalliert und ich bin noch nicht dazu gekommen, alle Wbblite Addon Foren durchzugehen. Ich muss ferner noch den Edit Hack installieren, diesen hack habe ich bereits gefunden. Wie du vll. gemerkt hast, ist Kuatsu nicht mehr da und das technische habe ich nun übernommen.

• Zitat

Original von Evelyn Jade
    Ja genau den suche ich. 8o
    Janka hatte ihn mal installiert - dann deinstalliert und ich bin noch nicht dazu gekommen, alle Wbblite Addon Foren durchzugehen. Ich muss ferner noch den Edit Hack installieren, diesen hack habe ich bereits gefunden. Wie du vll. gemerkt hast, ist Kuatsu nicht mehr da und das technische habe ich nun übernommen.

Hier eine sehr gute Hackseite ;)
    Bitte klicken

Ach ich glaube das hier ist der ADV Header:
    Zum ADV Header

Da ich selbst früher mal nach Hacks gesucht habe kenne ich einige^^
    PS: Bei der Seite musst du dich kurz anmelden. Hoffe das hilft dir :zwinkern:

• Zitat

Original von Kharaz

Bis jetzt klappt doch alles tadellos, zumindest auf meiner Wii ;)

Huch, klappt die Webseite und das Forum auch auf der Wii? Ich meine, ich kann das nicht für den Wii Browser anpassen. Dann bin ich (vorzeitig) beruhigt. :)

• Zitat

Original von Evelyn Jade

Huch, klappt die Webseite und das Forum auch auf der Wii? Ich meine, ich kann das nicht für den Wii Browser anpassen. Dann bin ich (vorzeitig) beruhigt. :)

Ja klappt alles, ist nur blöd alles mit einer Fernbedinung zu "tippen".
    (Ich will eine Tastatur für die Wii haben >.<)

• Zitat

Original von Sephiroth
    Es funktioniert auch auf dem DS. Hab es eben kurz getestet. ^^

Das nenne ich mal - stylisch. ;-)

Dann bin ich beruhigt dass alles bis jetzt so angezeigt wird, wie es sein soll. Weil ich hatte das Forum und die Seite erst einmal für den FF2 und den IE7 proggramiert. Und da war ich mittendrin, als der FF3 Update kam - und der FF3 hat mir so manches am Design einfach verschossen. Was wunderbar in FF2 und IE7 funktionierte, funktionierte dann im FF3 nicht mehr einheitlich. Auch jetzt sind da Unterschiede, aber ich habe sie - sagen wir mal so gefixt, dass es niemanden auffällt bzw. stören sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!