Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen nur wann weiß ich nocht nicht
Beiträge von Kha
-
-
Zitat
Original von Mikau
Ich denke sie meint wie z.B. in A Link to the past das Mario-Bild in Links Haus..
Hab bisher noch nix entdeckt, leider..
Genau solche Sachen meint sie^^
Ich habe noch nichts wirkliches bemerkt außer das sich das Mädchen in der Hütte beim Angelteich den Rücken kratzt wenn man sich das Bild des Anglers aus MM64 anguckt (was an der Wand hängt).
-
Zitat
Original von hoshi-chan
ralph kannste das mal genauer beschreiben?
also ich kenne keinen bug aus TWW.......
Genau Ralph beschreib den Bug dochmal genauer.
Ich kenne den auch nicht und ich habe WW schon tausendmal gespielt vor allem auf Port Monee^^
Und außerdem liebe ich solche Grafikfehler.
-
Wie viele finde ich hat Hank vollkommen recht. Wenn man Hyrule nicht so gesplittet hätte sondern einfach größere Kartenteile hätte dem Spiel wirklich mehr an Größe gegeben.
Zumal ich ziemlich enttäuscht bin da in einem Trailer (glaube der erste) es so aussah als sei der Wald wirklich rießig und überall Bäume und man könnte sich verlaufen *ui :XD: das wäre geil*
Zu dem finde ich hätte die Wüste größer sein müssen und vielleicht noch ein Gerudo Dörfchen.
Was ich aber am besten gefunden hätte wäre gewesen wenn auf der Steppe NPCs gewesen wären. Zum Beispiel das kleine Reisegruppen auf der Steppe umherreisen und Abends ein kleines Feuerchen machen würden.
Daraus hätte man auch wieder so was wie den Terryhändler einführen können der auf der Steppe umherreist in einer Kutsche und Abends unter den Sternenhimmel rassten würde.
Ach ich bin irgendwie (was die Welt angeht) enttäuscht von TP :._.:
-
-
Zitat
Original von misterblack
Auf der :GCLogo: hab ich alle Level geschafft... kommen ja später immer nur noch die selben mit weniger zeit!
Aber ich bin noch auf der Suche nach schweren Truhen, ich hab schon sehr viele davon geöffnet! Also nicht die beiden südlich v. Hyrule, Hyliasee, Hyliaseebrücke oben, in Kakariko auf dem Plateau oder nördlich von Kakariko, bitte.
Auf der Wii ist es schwerer weil man den Kontroller kippen muss -.-
Mist das ist ja eigentlich ein Spam
-
Zitat
Original von Jeanne
Wieso sollte ein Moderator denn einen sinnvollen Beitrag zum Thema löschen? Dein Beitrag wurde sicherlich aufgrund der Serverprobleme vom Forum selbst gefressen, das kann wohl oder übel im Moment passieren. :|
Jedenfalls ist es schön, dass du dich für diese Zeitung zum Rollenspiel meldest. Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass du dich dafür sehr mit dem Rollenspiel beschäftigen müsstest. Zwar ist noch nicht genau festgelegt, wie das nun organisiert wird und ob einfach Neuigkeiten an die 'Reporter' weitergegeben werden, damit diese einen Artikel darüber verfassen, oder sie sich eigenständig etwas suchen - jedoch ist es gewiss einfacher, schreibt man über etwas, von dem man selbst weiß und sich damit auskennt. Über ein unbekanntes Thema nur anhand der erhaltenen Fakten zu berichten, stelle ich mir dagegen mühsam vor.
Jeanne, ich würde vielleicht mitmachen. (böser Gedanke, das wird wieder zu viel Arbeit sein >.<)
Ach Jade wolltest du nicht noch einen Zelda Manga einscannen so das ich mich mal daran probieren kann =) (noch dümmere Idee)
*eindeutig, ich suche mir immer zu viel Arbeit*
-
Zitat
Original von Aldanos
Also an alle unverbesserlichen Perfektionisten die die Truhe südlich von Hyrulestadt haben wollen.
Ihr müsst euch mit dem fanghacken an eine der zwei Saulen am eingang hochzien dort habt ihr eine "Gleiterspur" (Ich weis gerade nicht wie ichs besser beschreiben soll) an der ihr euren gleiter einsetzt.
Wen ihr cirka in der mitte seit springt ihr ab und landet genau vor der Truhe.
Aldanos ende.
Zwar ist das schon bekannt (unteranderem dank mir^^) aber egal :S
PS: Ich verzweifel an dem Minispiel im Angelladen (Wii Version).
-
Hi Leute och muss mich wieder abmelden da ich zu hause bis zum Umzug kein Internet mehr habe ;_;
Ab und zu werde ich aber on kommen wenn ich bei meinen Dad bin
:S
-
Pretty Cure?????
Hab ich einmal geguckt und ich fand es schrecklich :rofl:
Die Serie hat gar keinen spannenden Punkt, total kindisch und einfach nur grausam für mein armes Gehirn.
Da guck ich mir doch lieber Hellsing an :S
PS: Sailor Moon ist schlimmer als Pretty Cure
*wah ich hab mir eine Folge bei youtube reingezogen, ich kann nicht mehr denken :omg: :O.o: *
-
Zitat
Original von Master Hank
Ich find das Spiel eh nich so toll, irgendwie war das Original doch besser
Kyle es heißt einwandfrei^^
Da muss ich Hank recht geben, das Orginal ist geiler^^
Dieser schöne und zu gleich hässlicher Lock vom Original. EInfach herrlich.
*was mache ich um so eine Uhrzeit eigentlich noch hier?*
-
Zitat
Original von Joni
Kann mir jemand sagen was diese Zelda CD-I Spiele sind? Und auf welcher Konsole?
Und wieso alle die hassen?
THX
Bitte benutzte dochmal die Suchfunktion. Das ist nun bestimmt der dritte Thread.
Da ich gerade keine Zeit hab kann ich sie dir nicht raussuchen.
-
Zitat
Original von Dark_tiger
Ich hab mal auch Brushes gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch. Man nimmt etwas Tinte und spielt damit rum. So bekommt man "Dirty" Brushes. : D
EDIT: Ja ich benutze Brushes. :D
Nice^^
Mal sehen ob ich damit was anfangen kann :S
-
Zitat
Original von Kyle
Die Musik ist okay, interessiert aber eig nicht wirklich. einen Char. fänd ich spannender oder eine neue Stage ^^
Ich fände es besser wenn das Datum bekannt gemacht werden würde.
Aber Musik ist doch schön
-
Zitat
Original von Kyle
Du meinst es waren Menschen, die wie der eine Junge in OOt der zur "Pflanze"wurde? Dann wären die Menschen auf dem Meer zu den Krogs geworden, weil sie vielleicht den Verbotenen Wald (Verbotener Hain???) betreten haben?
irgend sowas habe ich während ich TWW gezockt habe gelesen.
War aber schon lange her, deswegen bin ich mir nicht sicher.
Aber das würde doch die Sache mit den Krogs erkklären.
-
Zitat
Original von Joni
Also, ich habe mal folgendes gelesen: Die Zora lebten vor TWW ja wie wir alle wissen unten in Hyrule. Das wurde ja dann eingefroren und nur manche Wesen haben auf den Bergen von Hyrule weitergelebt (die Inseln, ne) Die Götter mussten Hyrule schützen, und so haben sie den Zora ihre Schwimmfähigkeit genommen, damit sie nicht hintauchen können durch das Meer, und so sind sie zu den Orni, also den Vogelmenschen geworden.
Eine ähnliche Geschichte gibt es auch zu den kleinen Waldgeistern, ich habe gerade vergessen wie sie heißen, aber ist ja nicht so wichtig. Stimmen die Geschichten so? Oder gibt es da anderes zu zu sagen? Findet ihr die realistisch oder gibts da Fehler drin, die mir nich aufgefallen sind?
Man sah es auch an den gewändern der Orni.Auf Medolies z.B war das zeichen der Zora drauf zusehen.Das gleich zeichen findet man auch auf Dins Deamont,was Komori bei sich hatte,aber später Link gab.Also müssen das die Nachfahren der Zoras sein.
Zu der Sache mit den krogs,ich bin mir sicher das es früher Kokiri waren,der Dekubaum hat selber gesagt,das es in seinen Augen nur !!!!kleine und friedliche Kinder sind.!!!!!
Wenn ich mich Recht erinnere hat er doch auch mal gesagt das sie erst menschliche Wesen waren, welche auf dem Meer lebten und zu den Krogs wurden.
-
Ich habe das Spiel finde es sau geil. Habe es durch und probiere den Eisengiganten zu besiegen.
Ich wollte mal fragen wie sieht euer Team aus?
Habt ihr den Eisengigant schon besiegt?
Also ich habe ihn noch nicht besiegt. Meine bisherigen Rundenanzahl (überlebt) liegt bei 4^^
Und mein Team:
Luneth
Stufe 74
Zwiebelritter Stufe 88
Ausrüstung: Ragnarök, Ultima-Waffe, Zwiebelhelm, Zwiebelrüstung, Kristallhandschuh
Arc
Stufe 75
Schamane Stufe 99
Ausrüstung: Ältestenstab, Golem-Stab, Schleife, Weiße Robe, Protes-Ring
Ingus
Stufe 75
Ninja Stufe 99
Ausrüstung: Masamune, Muramasa, Schleife, Fuma-Anzug, Genji-Fäustlinge
Refia
Stufe 75
Hexer Stufe 99
Ausrüstung: Omnirute, Millenniumrute, Schleife, Schwarze Robe, Protes-Ring
-
-
Zitat
Original von Ace
Ich weis nicht genau, aber könnte man
die Orni aus TWW auch zu Tieren zählen?? ( die Zora dann ja auch )
Nein kann man nicht.
Orni sind eine Mischung aus Vogel und Mensch. Genau wie Zoras.
hier sollen nur richtige Tiere (die es auch gibt) genannt werden :S
-
Zitat
Original von Evelyn Jade
Mhm gewisse Dinge kann man nicht haargenau realistisch nachgestalten fürchte ich. Ich kenne das auch aus anderen RPGs. Die Eiszeit wurde erklärt. Wir alle befinden uns ein wenig in einer unterschiedlichen Zeit, aber solange das nicht störend auf den Hauptfluss des RPGs wirkt, ist es noch in Ordnung.
Mein ich auch.
Bevor wir uns damit rumquälen (mit der genauen Zeit) sollte man es so einfach lassen.
Feste kann man ja trotzdem feiern zum Beispiel wenn unsere Prinzessin von Hyrule Geburtstag hat (was wohl zur Zeit unwichtig ist, da Ganni an der Macht ist).
Aber solche Kleinigkeiten könnten doch auch die Leute von den Chaosnachrichten übernehmen, wenn sie noch das machen wollen :S