Beiträge von Kha

Zitat

Original von Mikau

Ich denke sie meint wie z.B. in A Link to the past das Mario-Bild in Links Haus..

Hab bisher noch nix entdeckt, leider..

Genau solche Sachen meint sie^^

Ich habe noch nichts wirkliches bemerkt außer das sich das Mädchen in der Hütte beim Angelteich den Rücken kratzt wenn man sich das Bild des Anglers aus MM64 anguckt (was an der Wand hängt).

Zitat

Original von hoshi-chan

ralph kannste das mal genauer beschreiben?

also ich kenne keinen bug aus TWW.......

Genau Ralph beschreib den Bug dochmal genauer.

Ich kenne den auch nicht und ich habe WW schon tausendmal gespielt vor allem auf Port Monee^^

Und außerdem liebe ich solche Grafikfehler.

Wie viele finde ich hat Hank vollkommen recht. Wenn man Hyrule nicht so gesplittet hätte sondern einfach größere Kartenteile hätte dem Spiel wirklich mehr an Größe gegeben.

Zumal ich ziemlich enttäuscht bin da in einem Trailer (glaube der erste) es so aussah als sei der Wald wirklich rießig und überall Bäume und man könnte sich verlaufen *ui :XD: das wäre geil*

Zu dem finde ich hätte die Wüste größer sein müssen und vielleicht noch ein Gerudo Dörfchen.

Was ich aber am besten gefunden hätte wäre gewesen wenn auf der Steppe NPCs gewesen wären. Zum Beispiel das kleine Reisegruppen auf der Steppe umherreisen und Abends ein kleines Feuerchen machen würden.

Daraus hätte man auch wieder so was wie den Terryhändler einführen können der auf der Steppe umherreist in einer Kutsche und Abends unter den Sternenhimmel rassten würde.

Ach ich bin irgendwie (was die Welt angeht) enttäuscht von TP :._.:

Curt:

Immer diese Spammer :S *kopschüttel*

Und nun zum Thema.
    Ich bin ein Tingle Fan und werde mir auch das Tingle RPG holen. *juhu Tingle* :ugly:

Der sieht so lustig aus und bei WW fand ich sein Turm so schön hässlich :rofl: XO

Zitat

Original von misterblack

Auf der :GCLogo: hab ich alle Level geschafft... kommen ja später immer nur noch die selben mit weniger zeit!

Aber ich bin noch auf der Suche nach schweren Truhen, ich hab schon sehr viele davon geöffnet! Also nicht die beiden südlich v. Hyrule, Hyliasee, Hyliaseebrücke oben, in Kakariko auf dem Plateau oder nördlich von Kakariko, bitte.

Auf der Wii ist es schwerer weil man den Kontroller kippen muss -.-

Mist das ist ja eigentlich ein Spam :xugly:

Jeanne, ich würde vielleicht mitmachen. (böser Gedanke, das wird wieder zu viel Arbeit sein >.<)

Ach Jade wolltest du nicht noch einen Zelda Manga einscannen so das ich mich mal daran probieren kann =) (noch dümmere Idee)

*eindeutig, ich suche mir immer zu viel Arbeit* :ugly:

Zwar ist das schon bekannt (unteranderem dank mir^^) aber egal :S

PS: Ich verzweifel an dem Minispiel im Angelladen (Wii Version).

Pretty Cure?????

Hab ich einmal geguckt und ich fand es schrecklich :rofl:

Die Serie hat gar keinen spannenden Punkt, total kindisch und einfach nur grausam für mein armes Gehirn.

Da guck ich mir doch lieber Hellsing an :S

PS: Sailor Moon ist schlimmer als Pretty Cure

*wah ich hab mir eine Folge bei youtube reingezogen, ich kann nicht mehr denken :omg: :O.o: *

Da muss ich Hank recht geben, das Orginal ist geiler^^

Dieser schöne und zu gleich hässlicher Lock vom Original. EInfach herrlich.

*was mache ich um so eine Uhrzeit eigentlich noch hier?* :ugly:

Bitte benutzte dochmal die Suchfunktion. Das ist nun bestimmt der dritte Thread.

Da ich gerade keine Zeit hab kann ich sie dir nicht raussuchen.

Nice^^

Mal sehen ob ich damit was anfangen kann :S

Zitat

Original von Kyle

Die Musik ist okay, interessiert aber eig nicht wirklich. einen Char. fänd ich spannender oder eine neue Stage ^^

Ich fände es besser wenn das Datum bekannt gemacht werden würde.

Aber Musik ist doch schön

Zitat

Original von Kyle

Kharaz

Du meinst es waren Menschen, die wie der eine Junge in OOt der zur "Pflanze"wurde? Dann wären die Menschen auf dem Meer zu den Krogs geworden, weil sie vielleicht den Verbotenen Wald (Verbotener Hain???) betreten haben?

irgend sowas habe ich während ich TWW gezockt habe gelesen.

War aber schon lange her, deswegen bin ich mir nicht sicher.

Aber das würde doch die Sache mit den Krogs erkklären.

Wenn ich mich Recht erinnere hat er doch auch mal gesagt das sie erst menschliche Wesen waren, welche auf dem Meer lebten und zu den Krogs wurden.

Ich habe das Spiel finde es sau geil. Habe es durch und probiere den Eisengiganten zu besiegen.

Ich wollte mal fragen wie sieht euer Team aus?

Habt ihr den Eisengigant schon besiegt?

Also ich habe ihn noch nicht besiegt. Meine bisherigen Rundenanzahl (überlebt) liegt bei 4^^

Und mein Team:

Luneth

Stufe 74

Zwiebelritter Stufe 88

Ausrüstung: Ragnarök, Ultima-Waffe, Zwiebelhelm, Zwiebelrüstung, Kristallhandschuh

Arc

Stufe 75

Schamane Stufe 99

Ausrüstung: Ältestenstab, Golem-Stab, Schleife, Weiße Robe, Protes-Ring

Ingus

Stufe 75

Ninja Stufe 99

Ausrüstung: Masamune, Muramasa, Schleife, Fuma-Anzug, Genji-Fäustlinge

Refia

Stufe 75

Hexer Stufe 99

Ausrüstung: Omnirute, Millenniumrute, Schleife, Schwarze Robe, Protes-Ring

So Leute ich bin es wieder^^

Und zwar wollte ich mal Fragen.

Wie macht man ein Backup einer Seite.

(Datenbank)

Hab bis jetzt immer noch meine Seite bei funpic und wollte einfach mal fragen falls ich aus versehen sie mal komplett lösche.

(Ich hoffe einer weiß was ich mein>.<)

Zitat

Original von Ace

Ich weis nicht genau, aber könnte man

die Orni aus TWW auch zu Tieren zählen?? ( die Zora dann ja auch )

Nein kann man nicht.

Orni sind eine Mischung aus Vogel und Mensch. Genau wie Zoras.

hier sollen nur richtige Tiere (die es auch gibt) genannt werden :S

Zitat

Original von Evelyn Jade

Mhm gewisse Dinge kann man nicht haargenau realistisch nachgestalten fürchte ich. Ich kenne das auch aus anderen RPGs. Die Eiszeit wurde erklärt. Wir alle befinden uns ein wenig in einer unterschiedlichen Zeit, aber solange das nicht störend auf den Hauptfluss des RPGs wirkt, ist es noch in Ordnung.

Mein ich auch.

Bevor wir uns damit rumquälen (mit der genauen Zeit) sollte man es so einfach lassen.

Feste kann man ja trotzdem feiern zum Beispiel wenn unsere Prinzessin von Hyrule Geburtstag hat (was wohl zur Zeit unwichtig ist, da Ganni an der Macht ist).

Aber solche Kleinigkeiten könnten doch auch die Leute von den Chaosnachrichten übernehmen, wenn sie noch das machen wollen :S