Beiträge von Kha

Zitat

Original von Evelyn Jade

Mhm vll sollte man den Leuten einfach ein wenig das Fürchten lehren, und irgendwie ein wenig martern, bevor der Anwärter überhaupt in die Probezeit gelangen darf. Weil irgendwie erscheint es mir, als wäre es den Leuten zu einfach sodass sie einfach keinen Elan dafür aufbringen.

Vielleicht sollte man mal ein Wettbewerb starten, der beste gewinnt die Probezeit^^

*blöde Idee -.-*

Naja zur Zeit stört mich das allein sein nicht, hab ja kaum was zu tun.

Ich überlege mir mal etwas womit wir es hinkriegen das die User die sich melden das auch durchziehen

*als ob dabei was gutes entsteht:XD: *

Dieser Termin sah ich schon öfters. Angeblich stammt er von einer Nintendokonferenz.

Dort sollten auch angeblich die Termine für Mario Galaxy und anderen Spielen genannt worden sein.

Ob das stimmt weiß ich nicht :S

Zitat

Original von Master Hank

Na LinkMaster wie gehts voran? Hab bisher noch nicht viel mitbekommen...

Langsam festigt sich bei mir das Gefühl das alle "Neuen" nichts taugen.

*hust*

Auch wenns hart klingt aber wieso sieht man die sonst immer on und so bald sie eine Aufgabe wie die ZTF übernehmen wollen kaum noch.

Für mich siehst gerade so aus als ob wir nie ein MKDD Ersatz finden. Der Bereich Zelda Generell ist verflucht :ugly:

Das lustige ist ja, man findet kaum mehr^^

Also ich zumindest fand nie mehr.

Trotzdem war ich immer am überlegen ob mir das Spiel mit dieser "komischen Fee" namens Tingle mit den roten Backen und der roten Nase *so ein Säufer :ugly: * kaufen soll.

Ich bin mir nicht sicher erst mal will ich wissen was genau da auf uns zu kommt.

Zitat

Original von Mirco

Also NEHMT SO NE SCHEISSE NIE! Wäre mit sicherheit besser.

Tja zwar kann man junge Menschen so oft wie möglich warnen keine Drogen zu nehmen, doch tun es ein Großteil doch mindestens einmal. Der häufigste Grund ist einfach die Neugier (als junger Mensch will man alles selbst ausprobieren, seine Erfahrungen machen), oder halt das man einen Kumpel hat der einen bei einer Party mal dazu überredet.

Im Prinzip wird man überall mit Drogen kompfrontiert.

Ich finde solche Drogen wie Speed, LSD, XTC, Crack, Crystal, Angel Dust, und so weiter einfach kacke.

Von solchen wird man nur abhängig und Körperlich und Geistig schlagen diese auch noch zu (vor allem Crystal und Angel Dust [oder wie das hieß]).

Da finde ich ist ja sogar ab und zu eine Tüte rauchen (Cannabis) besser. Solange man es selten macht, sprich "Gelegenheitskiffer".

Ausserdem finde ich das Alkohol auch nicht gerade sehr gesund ist. Man muss nur mal durch die Stadt laufen und du findest so viele (extrem) Alkoholabhängige.

Naja wenn man schon trinken oder rauchen muss dann aber nicht in Mengen den alles schadet den Körper und kann einen Mal Probleme bringen.

Zelda Design fände ich nicht gut.

Da vielleicht die Leute eher eine Zelda Karte wählen als eine andere.

Zelda bitte nicht

Zitat

Original von Dark_tiger

Cool, ich kann nicht entscheiden was man als Gewinn bekommt, ich warte nur auf die Admins^^"

SChon eine Ahnung wann wir dann anfangen?

Die Grafik ist himmlisch^^

Werde ich mir auch auf jeden Fall kaufen (müssen), dann heißt es wieder durch die Nacht zocken und mit blutenden Fingern und übermüdet in die Schule.

(so muss das Leben sein) :xugly:

PS: Cremia stehst du auf Pokémon?

Ich sage jetzt das was ich immer sage....

solche Menschen haben eindeutig nichts besseres zu tun.

Es ist zwar krank ein SPiel so schnell durch zuzocken aber was bringt es einen wenn dadurch das ganze Spiel (meiner Meinung nach) an Spielspaß verliert.

Hey Leute macht doch den armen Synchronsprecher von Naruto nicht so schlecht, ich verstehe gar nicht was ihr gegen ihn habt :ugly: :xugly: :ugly:

Jetzt aber mal ehrlich Naruto (japanisch) - cool

Naruto (deutsch) - :X :würg: :krank: *mein Kopf*

Ach verwirrender als King of Bandit Jing Bottle 7 wird er schon nicht sein.

Naja erst mal brauche ich wieder Geld XO :O.o:

Ich glaube wie du Nintendo unterdrückt den Hype wirklich.

(Nehmen wir wieder TP als Beispiel)

Am Anfang gab es keine News. Das einzige was man hatte waren zwei (fantastische) Trailer. Dann E3 letztes Jahr, gab Nintendo in kurzen Abstenden 2 neue Trailer, immer mehr Infos zur Story. Neue Charaktere wurden gezeigt.

Der Hype war durch die immer neuen kleinen News perfekt.

Bei PH ist Nintendo erst mal vorsichtiger. (ich nenne es mal so)

Ihr altes Prinzip mit den vielen News haben sie irgendwie vollkommen weg gelassen.

Das einzige was wir hatten war ein kurzer langweiliger Trailer. Seit dem wusste man es kommt ein DS Zeldagame. Mehr auch nicht.

Selbst in Videospielezeitschriften findet man selten etwas zu PH. Keine 2 Seiten langen Berichte, mit allen News die man schon hat.

Insgesamt liegt das wohl an Nintendos (neue) Vorgehensweise.

Ich sehe kaum ein Handheldgame (ausser Pokemon) wo es irgend einen Hype hier zu Lande gibt.

Klingt ja ganz lustig^^

Ich habe den sogar mal bei Thalia gesehen aber mehr auch nicht.

Vielleicht lese ich die 5 Bände mir mal durch.