Naruto
-
- Anime & Manga
- Timor
-
-
Sorry ich hab nicht gesehen das es schon ein Naruto forum gibt. Sorry noch mal.
-
Meine 3 favo charas sind
1.Kimimaro
2.Sasuke
3.Gaara
-
Meine Lieblings Charakter sind:
1. Kakashi Hatake(Was ein Wunder^^)
2. Gaara Sabukuno
3. Shino Aburame
-
Irgendwie ist Naruto schon erstaunlich.
Ich bin kein wirklicher Fan von Animes und Mangas, ich habe jetzt nicht dagegen welche zu schauen oder zu lesen, aber ein wirklicher Fan bin ich, wie gesagt eher nicht.
Dann hat mein Freund mich überredet eine Naruto-Folge zu schauen und was soll ich sagen....
Es hat mich begeistert. Die Charaktere fand ich sehr interessant, es gab schon einiges an Action zu sehen und es war sehr humorvoll. Deshalb habe ich die ersten 25 Folgen bei Youtube gesehen. Mehr habe ich bisher leider nicht geschaft, weil ich viel zu tun habe, aber das kommt noch ^^ Es macht wirklich Spaß zuzusehen und erstaunlicherweise hat Naruto mein Interesse für weitere Mangas/Animes erhöht.
Ich bin echt dankbar, dass mein Freund mich damals überredet hat, die eine Folge zu gucken :S
-
1.Naruto
2.Gaara
3.Kakashi und es giebnt ein
4.Ino
-
ich find Naruto voll geil find es nur bescheuert das die deutschen folgen extrems verschnippselt sind ich habe mir alle folgen von 1-220 auf youtube.com reingezogen
meine lieblings chara sind:
1.Kakashi
2.Gaara
3Naruto
-
die neuen Folgen von Naruto sind ganz nett(221 auf YouTube).
Der Anime/Manga is wirklich gut und die Charas sehen jetzt auch alle super aus.Gebt auf YouTube Naruto(not kids anymore) ein und ihr könnt sehen wie die Charas jetzt aussehen
-
ich finde Naruto auch klasse.
Kenne alle Folgen und so.
Meine lieblings Chara sind
1. Sasuke
2. Itachi
3.Kakashi
-
Wer von euch sieht sich Naruto Shippuuden(die Neuen Folgen) auf YouTube an???
-
Ich!Ich finde Naruto einfach nur geil!!!
-
Ich seh sie mir grade eben an. Hab grad von meiner Sis erfahren das es neue gibt :eins: :eins: :eins:
Einfach nur zu krass. Gestern kam in Japan die 4.Folge raus. Wird wahrscheinlich diese Woche gesubbed in YouTube liegen^^
Total aufgeregt binz.......
-
Auf youtube? Urks, ist doch total die scheiß Qualität.... :omg:
-
Du musst nur die richtigen suchen....
Wo guckst du die denn(wenn überhaupt?)
-
Naruto schaue ich nicht aber Fansubs sauge entweder als DDL auf entsprechenden Seiten, per IRC oder per Torrent. :S
Youtube ist einfach ne Qual, viel zu klein die Videos. x.x
-
Aber wenn du dir sie "saugst", also sprich runterlädst und so zu deinem Eigentum machst musst du entweder bezahlen oder es ist illegal.....
Ahh....Lassen wir das ich will dich net irgendwo reinziehn^^
Sry....
Egal, BTT
-
Naja, Anime die grade im japanischen TV laufen kann ich schlecht bezahlen.
Und tja, dass Fansubbing ne rechtliche Grauzone ist, dessen bin ich mir bewusst. :S
-
Ich selber bin ein grosser Fan von Naruto.
Auf jeden Fall von den japanischen Folgen.
-
Hab jetzt den einen Umfrage-Thread gelöscht da ich es ein wenig sinnlos finde wenn in einem Umfrage-Thread das selbe besprochen wird wie im eigentlichen Thread.
Danke...
@topic
Ich selbst finde die Serie gelungen was leider nur auf das japanische zutrifft-_-. Da die deutsche Synchro so dermaßen in den Sand gesetzt wurde...
z.B. ist Naruto´s Stimme so vermüllt weil die infach "quitschig" ist-_-. Aber dann gibt es auch Synchros die gelungen sind (z.B. Sasuke oder Neji) die mir dann schon gefallen...
-
Hey Leute macht doch den armen Synchronsprecher von Naruto nicht so schlecht, ich verstehe gar nicht was ihr gegen ihn habt
Jetzt aber mal ehrlich Naruto (japanisch) - cool
Naruto (deutsch) - :X :würg: :krank: *mein Kopf*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!