Beiträge von Kha

Tja da dieser Thread nicht sehr viel sinn hat. Und ich auch nicht wüsste was wir mit ihm sollten. Ausser das bestimmt wieder angefangen wird hier drin rum zu spamen (kennen wir doch).

Schließe ich ihn erst mal.

*closed*

PS: Kurz noch was zum Thema ich liebe diese Seite :S

Sehe ich genauso. Wenn Nintendo was gutes mcht kann man doch nicht meckern.

Ich hoffe das es wenigstens einen trailer bei der E3 geben wird. So wie bei TP...

Zitat

Original von Master Hank

lol geiler Fake...wenn die Bilder nicht aus TP wären könnte mans fast glauben^^

Du hast vollkommen recht das könnte man wirklich.

Überhaupt kann ich mir vorstellen das es irgendwann so ein Zelda für den Wii geben wird.

Wir werden ja sehen was Nintendo uns in der Zukunft noch alles beherscht.

Redet ihr über den ersten Teil gerade?

Wenn ja da bin ich Lvl. 49 oder so. Zocke ab und zu, habe alle Dschinns, habe die besten Waffen, usw. Ich bin der Meister in 1.^^

Spongebob ist an manchen Stellen schon lustig. aber im Prinzip ist es nur schwachsinn.

Genau wie der Rest von Nikelodeon (oder wie das hieß).

Letztes Jahr habe ich das ab und zu gesehen wegen meinen kleinen Bruder oder wenn nichts besseres lief.

Ach gibt es wirklich keine neuen Folgen? Was fernsehen angeht bin ich nicht mehr auf den laufenden da ich kaum noch gucke. Und wenn dann MTV.

Naja mich hat das Opning nicht wirklich überzeugt.

Vielleicht liegt es daran das ich ein zu großer Zeldafan bin. Nach Zelda kommt Final Fantasy und Seiken Densetsu.

Diese drei Reihen haben sich bei mir so verankert das sie nicht leicht zu toppen sind. Vielleicht wären noch mehr Infos hilfreich^^

Ach könnte man die Bilder nicht einen kleinen Tig verkleinern. Die Seite sieht wieder so zerissen aus. *mag ih überhaupt nicht*

ZP? Was soll das denn?

*seufz*

Noch eine Spamecke, na dann.

*sich auf einen Stuhl setzt und was von seiner Wiskyflasche trink*

Gibs doch gar net.