Beiträge von Kha

Tja da dieser Thread nicht sehr viel sinn hat. Und ich auch nicht wüsste was wir mit ihm sollten. Ausser das bestimmt wieder angefangen wird hier drin rum zu spamen (kennen wir doch).

Schließe ich ihn erst mal.

*closed*

PS: Kurz noch was zum Thema ich liebe diese Seite :S

Sehe ich genauso. Wenn Nintendo was gutes mcht kann man doch nicht meckern.

Ich hoffe das es wenigstens einen trailer bei der E3 geben wird. So wie bei TP...

Zitat

Original von Master Hank

lol geiler Fake...wenn die Bilder nicht aus TP wären könnte mans fast glauben^^

Du hast vollkommen recht das könnte man wirklich.

Überhaupt kann ich mir vorstellen das es irgendwann so ein Zelda für den Wii geben wird.

Wir werden ja sehen was Nintendo uns in der Zukunft noch alles beherscht.

Redet ihr über den ersten Teil gerade?

Wenn ja da bin ich Lvl. 49 oder so. Zocke ab und zu, habe alle Dschinns, habe die besten Waffen, usw. Ich bin der Meister in 1.^^

Spongebob ist an manchen Stellen schon lustig. aber im Prinzip ist es nur schwachsinn.

Genau wie der Rest von Nikelodeon (oder wie das hieß).

Letztes Jahr habe ich das ab und zu gesehen wegen meinen kleinen Bruder oder wenn nichts besseres lief.

Ach gibt es wirklich keine neuen Folgen? Was fernsehen angeht bin ich nicht mehr auf den laufenden da ich kaum noch gucke. Und wenn dann MTV.

Naja mich hat das Opning nicht wirklich überzeugt.

Vielleicht liegt es daran das ich ein zu großer Zeldafan bin. Nach Zelda kommt Final Fantasy und Seiken Densetsu.

Diese drei Reihen haben sich bei mir so verankert das sie nicht leicht zu toppen sind. Vielleicht wären noch mehr Infos hilfreich^^

Ach könnte man die Bilder nicht einen kleinen Tig verkleinern. Die Seite sieht wieder so zerissen aus. *mag ih überhaupt nicht*

ZP? Was soll das denn?

*seufz*

Noch eine Spamecke, na dann.

*sich auf einen Stuhl setzt und was von seiner Wiskyflasche trink*

Gibs doch gar net.

Ich weiß was das heißt, und die Sache mit Kampf zwischen Antifas und Nazis weiß ich auch.

Disturbed - Land of Confusion

PS: es gibt ja noch andere Wege ausser Gewalt. So sehe ich das. Hab nur sein Post zitiert mehr nicht. Ob ich das dann auch haar genauso sehe ist was anderes.

naja, ich muss jetzt was anderes hören.

Bloß was????

Ahh genau...

ZSK - Kein Schritt nach vorne

Wie Hogath schon sagte: KEIN FUß BREIT DEN FASCHISTEN !!!!!!!!!!!!

Das Bild ist wirklich lustig. Kannte es noch nicht.

Aber die Sache mit dem Super Size hat mich schon schokiert.

Naja, ich gehe so oder so selten zu MC Doof. Als ob ich die noch unterstütze.....

Da gehe ich doch lieber zu Ditch, oder Subway :S

Verdammt, Jade hör auf mir solche Angst zu machen.

*schluck, hoffentlich mache ich nichts falsch*

Wäre cool wenn du das mit Shoutbox in Ordnung kriegst.

Slupor: Mal ne Frage wer schreibt denn solche Wörter wie Polifantamoraplatophylkarotison?

Und im Notfall kann man auch dieses Zeichen benutzen

-

schon mal gesehen?

Jade: Lass 14 ist besser.

mfg | Kha

Ich musste das einfach in Form einer News schreiben^^

Also was haltet ihr von diesen abgedrehten Mix?

Werdet ihr es euch kaufen?

Ich persönlich kaufe es mir vielleicht. Finde die Idee lustig und der Chara gefällt mir besser als der von Harvest Moon. Ausserdem finde ich die Grafik besser.

Ach habe ich schon erwähnt das es so was ähnliches auch für die PSP geben soll. Das Spiel wird aber den Rollenspiel (Fantasy) Mix nicht haben.