Naja, ein paar Charaktere - wie zb. Ilya, die mir wunderbar gefallen hat - könnten sie übernehmen. Auch das Schwierigkeitsgrad erhöhen oder gleich einstellbar machen wär was. Wie schon so oft besprochen, würde ich Ganondorf ersetzen, die Gegner alle wegmachen, und neue bringen - ich meine, die meisten waren aus alten Games. Und... Macht endlich ne neue Musik. Das war alles aufgewärmt - ich hab sogar Sounds aus TWW und OoT gehört, und fands Müll - zwar aufgebessert, aber fast gleich. Das störte mich so ziemlich am Meisten. Und auch mal einen Endgegner zb. auf der Steppe suchen, etc. wär nicht schlecht.
Da war noch die Idee mit diesem Krieg - ja, könnten sie auch einbauen. Dann noch einige Schwerter mehr, Schilder, etc. damit du dich für jeden Ausflug verschieden rüsten kannst bzw. musst. Was ich auch nicht besonders gut gefunden habe, war, dass man einfach durchspatzieren kann - dies würden Levels verhindern, dass du zb. in den Zweiten Tempel nur mit Lv. 10 hineinkannst, es aber immer noch besser wäre, wenn du mit Lv. 15 hineingehst...
Hach, da würde mir noch so viel einfallen, aber das lass ich mal. ;-)