Next Zelda (Wii)

  • Naja, ein paar Charaktere - wie zb. Ilya, die mir wunderbar gefallen hat - könnten sie übernehmen. Auch das Schwierigkeitsgrad erhöhen oder gleich einstellbar machen wär was. Wie schon so oft besprochen, würde ich Ganondorf ersetzen, die Gegner alle wegmachen, und neue bringen - ich meine, die meisten waren aus alten Games. Und... Macht endlich ne neue Musik. Das war alles aufgewärmt - ich hab sogar Sounds aus TWW und OoT gehört, und fands Müll - zwar aufgebessert, aber fast gleich. Das störte mich so ziemlich am Meisten. Und auch mal einen Endgegner zb. auf der Steppe suchen, etc. wär nicht schlecht.




    Da war noch die Idee mit diesem Krieg - ja, könnten sie auch einbauen. Dann noch einige Schwerter mehr, Schilder, etc. damit du dich für jeden Ausflug verschieden rüsten kannst bzw. musst. Was ich auch nicht besonders gut gefunden habe, war, dass man einfach durchspatzieren kann - dies würden Levels verhindern, dass du zb. in den Zweiten Tempel nur mit Lv. 10 hineinkannst, es aber immer noch besser wäre, wenn du mit Lv. 15 hineingehst...




    Hach, da würde mir noch so viel einfallen, aber das lass ich mal. ;-)

  • Shizou: Ich weiß nicht, aber bei deinen Posts in diesem Thread hier denke ich immer, das du kein sonderlicher Zeldafan bist. :rofl: ;-)


    Warum? Naja, deine Vorschläge gehen immer so weit weg vom eigentlichen Zeldaprinzip, dass es so wirkt, als würdest du eigentlich ein ganz anderes Spiel/Genre spielen wollen.


    Nehms nicht so ernst, fällt mit nur halt öfters auf. ;-)


    Aber du wirst es nicht glauben, es gibt genügend Spiele, die genau solche Dinge und Gameplay-Elemente beinhalten, wie du es dir wünschst, vielleicht versuchst du dich mal an denen. ;-)




    LinkMaster:


    Stimme dir im größten Teil zu. Zelda brauch einfach Neuerungen und mit Neuerungen meine ich nicht nur addierte Elemente.


    Ich glaube Nintendo hat ganz einfach Angst die alten Fans zu vergraulen mit irgendwelchen neuen Ideen (was man ihnen eigentlich auch nicht übel nehmen kann, vergleicht man die Verkaufszahlen von MM mit denen OoTs oder die TWWs mit denen TPs).


    Allerdings sind es gerade die alteingesessenen Fans, habe ich den Eindruck, die sich Veränderung wünschen.

  • PipeTobi:


    Ja, den Eindruck habe ich auch. Das ist meines Erachtens auch völlig nachvollziehbar. Dennoch habe ich das Gefühl, dass der neuste Teil die Fangemeinde spalten wird, wenn die Änderungen zu drastisch sind. Die Leute, die aber erst mit Twilight Princess auf den Zelda-Zug aufgesprungen sind, dürfte das aber recht wenig interessieren.




    Wie ich schon öfter sagte, bin ich froh, dass Nintendo den Mut beweist auch mal Änderungen an einer ihrer erfolgreichsten Franchise vorzunhemen- auch wenn man noch nicht weiß, wie sie aussehen werden. Ich hoffe dass eine gewisse Balance vorhanden sein wird zwischen der alten Zelda-Spielmechanik und völlig neuen Gameplay-Elementen, die man in dieser Form nie in einem Zelda erwartet hätte




  • Schreib Zelda drauf, und ich kaufs. :ugly:




    Naja, ich fands bis jetzt halt einfach zu einfach, und mit genau den Beispielen wird es eben schwerer - wenns von mir aus auch nur das Auswählbare Schwierikeitsgrad ist (Leicht: 3 Schläge, Mittel: 5 Schläge, und Schwer von mir aus 10 Schläge um ein Monster zu killen.) Aber ansonsten find ich Zelda sehr Gelungen... :D" Also... BTT. xD"

  • Zitat

    Original von Master Hank


    lol geiler Fake...wenn die Bilder nicht aus TP wären könnte mans fast glauben^^




    Du hast vollkommen recht das könnte man wirklich.


    Überhaupt kann ich mir vorstellen das es irgendwann so ein Zelda für den Wii geben wird.


    Wir werden ja sehen was Nintendo uns in der Zukunft noch alles beherscht.

  • Ein Online-Zelda rauszubringen wäre natürlich die beste Möglich die WiiConnect24 zu pushen!




    Doch ich stehe diesem Prinzip eher skeptisch gegenüber... aber mal sehen, wenn es vernünftig von Nintendo realisiert wird... warum nicht?






  • Sehe ich genauso. Wenn Nintendo was gutes mcht kann man doch nicht meckern.


    Ich hoffe das es wenigstens einen trailer bei der E3 geben wird. So wie bei TP...

  • Wenn wir an die Idee des Online The Legend of Zelda denken können wir die 3 Bilder am Anfang des Theard benutzen.Für mich sahen die Bilder direkt nach einem Onlinespiel aus,und darum wäre dann nicht Epona auf dem Bild sondern ein ganz normales Pferd es könnten nicht alle mit Epona rumlaufen^^


    Bei diesem Onlinespiel könnte man endlich mal alle Völker mit einbringen,richtige Läden mit Anzügen die den Angriff verstärken ect.Wie schon gesagt würde die WiiConnet gepusht.Vielleicht gibt es ja jetzt ein Online-Zelda und danach wieder ein The Legend of Zelda ohne Online Funktion und immer so weiter... :S




    mfg Mirco^^




  • Hört sich für mich eher nach Guild Wars im Zelda-Style an... :D Naja, mir würds an sich schon gefallen, da es ja dann für die WII wäre und man dann auch mit den Controllern online spielen kann, was für mich total cool wär... :D"

  • Ich glaube eher nicht, dass es je ein Zelda im MMO Style geben wird, schon gar nicht von Nintendo.


    Für die meisten MMO-Spiele sind Gebühren fällig, auf Konsolen allemal und das würde Nintendo sicher nicht machen, allein schon weil sie keine Leute haben, die in der Lage sind da massenweise Server bereitzustellen und zu überwachen. >.> *hust*




    Äääh ja, ich habe nichts gesagt, Nintendo macht gleich 10 MMORPGs und anstatt dass man Gebühren bezahlt, bekommt man Geld für jede Spielstunde. :eins: ;-)




    :ugly:




  • Ähm... Gebührenpflichtig? Guild Wars geht als Gutes Beispiel vorran, dass solche Spiele auch ohne Monatliche Gebühren spielbar sind, und auch gut darum gesorgt wird. Also bitte, schäm dich. :ugly:

  • Guild Wars ist ein PC-Spiel. ;-)


    Nen mir ein Konsolen MMORPG ohne Gebühren.


    Bin kein Experte auf dem Gebiet, aber das liegt wohl daran, dass die PC Spiele ja installiert werden und dadurch die Server nicht so beansprucht werden oder sonstwas. >.>


    Aber wie gesagt, wir reden von Konsolenspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!