Ich fand das Design ganz gut, allerdings hätte ich mir als erste Phase vielleicht etwas weniger abgefucktes gewünscht
Ich meine ich finde man erkennt immernoch dass es Gannondorf sein soll, aber durch diese reduzierung auf "das pure Böse" wird auch zu einem noch lahmerern Endbos als der grundlos böse Gerudokönig. Also ich wünschte man würde Ganon mal ein wenig mehr tiefe geben, das RPG hier beweist ja dass es möglich wäre.
Die letzte Form fand ich vor allem visuell echt spektakulär, was den Kampf betrifft war er aber eher entspannt, wesentlich leichter als die Vorgängerform.
Das Ende fand ich dann aber extrem enttäuschend, es gab nicht mal irgendwelche "die Welt ist wieder in Ordnung"-Feel-good-Cutscenes wie in TP. Ich hatte irgendwie das gefühl denen ist am Ende die Zeit dafür ausgegangen.
Außerdem ist der Umstand, dass man nach dem Endbos nicht weiterspielen kann, sondern gezwungen ist den vorherigen Speicherstand zu laden, für mich extrem demotivierend. Ich hätte die Ruinen von Hyrule Stadt und Schloss gerne in gechillter, ungestörter Atmosphäre erkundet. Es ist echt eine Schande dass sie eben dieses Feature nicht aus den aktuellen Bethesda-Spielen übernommen haben, die längst verstanden haben, dass sowas nicht gut ankommt. :uhh: