Mir gefällts, die Docking-Station kommt einem aber irgendwie ziemlich... keine Ahnung... klein und billig vor. Sie ist sehr leicht, wenn man das Kabel unglücklich dreht fällt sie sicher um. Die Switch selber finde ich gut, ich mag auch den ungedockten Sound ganz gerne. Die Vibration von den Joy-Cons finde ich aber definitiv zu schwach, die können anscheinend nicht annähernd mit einem PS2-Controller mithalten. Außerdem muss man am Anfang höllisch aufpassen dass man die Joy-Cons korrekt an der Konsole befestigt. Verwechselt man sie verkanten sie sich und können nur noch mit ein wenig gewalt wieder entfernt werden. 8( Sie sind außerdem so leicht und winzig dass ich mir nicht vorstellen kann mehr als 20 Euro für ein so ein Ding einzeln zu zahlen. Das Spiel um dass sich hier alles dreht läuft größtenteils flüssig, allerdings hab ich zumindest im gedockten Zustand schon viele male Framedrops erlebt die 1-2 Sekunden anhalten. Dieses in den Nachrichtenportalen beschriebene Verbindungsproblem mit den Joy-Cons hab ich bisher noch nicht gehabt, vielleicht braucht man dafür das passende Spiel.
Zitat
Original von tumaan
sie ist so klein und niedlich...(vor allem weil sie oben Luft rauspustet xD)
Ich bin so froh dass die Belüftung an diese Stelle ist, so kann man auch mal im Bett zocken und die Unterseite auf die Bettdecke stützen ohne Schiss zu haben dass sie heiss läuft. Ist bei meinem Rechner so, das ist echt ätzend.