Das ist das miese beim Online-Einkaufen. Der Warenkorb ist einfach kein Warenkorb sondern eher ein Einkaufszettel. Das ist wie wenn man mit dem Einkaufswagen schon an der Kasse steht und den Geldbeutel rauskramt und plötzlich schlingert dir irgend ein Asi deine Sachen vom Band - und alle tun so als wär es das natürlichste auf der Welt xD
Beiträge von Gizmo
-
-
Sehr cool :> Stimmt der Zora hat wirklich nen ganz eigenen Stil, ich bin auch froh dass sie im Spiel immernoch so unterschiedliche Designs haben wie damals in OoT/MM. Im Hintergrund sah man im Trailer da etwas was ich erst für ne Art Stuhl gehalten hatte, aber es ist wohl ein dicker Hammerehai-Zora oder sowas gewesen :D
Der Gorone ist mir auch sofort sympathisch, der sieht so schön hau-drauf-happy aus <3
-
Gefällt mir auch sehr gut. Ich finde es eigentlich ganz nett Zelda mal so zu sehen, erinnert mich irgendwie an Tetra. Und Zelda und Link sehen hier so uniform aus, dass mich Passagen, in denen man als Zelda spielen muss, nicht wundern würden.
-
Danke für die Mühe Jade :> Ich persönlich schau mir aber nichts neues mehr an, denke ich. Der Trailer vom Switch Event war für mich wohl das Sahnehäubchen, alles weitere spoilert wahrscheinlich zu viel.
-
Zitat
Original von Jeanne
Falls man den Trailer von Nintendo Deutschland hier als Hinweis werten kann, hört sich das sehr nach einer deutschen Sprachausgabe an. Ich habe Zelda von jeher auf Deutsch gespielt, für mich ist das einfach vertrauter und ich möchte am liebsten dabei bleiben. Darum würde ich eine deutsche Synchronisation sogar sehr begrüßen. *-*
(Kann natürlich sein, dass sie das nur für den Trailer gemacht haben? Für heute sind das so viele Informationen, ich hab's noch nicht nachgeprüft. x))
Ich glaube nicht, nicht dass ich Ahnung davon hätte, aber ich glaube man hätte kein Casting gemacht und dazu noch so relativ bekannte Leute wie Helmut Krauss (bekannt als Stimme von Samuel L. Jackson, schauspielerisch als Hr. Paschulke aus Löwenzahn) angeheuert, wenn es nur um 2 Sätze ginge. Ich geh fest davon aus dass alles synchronisiert ist, immerhin wäre es sonst auch irgendwie Verarsche einen synchronisierten Trailer zu machen. Bei dem Blockbuster den Nintendo da raus haut kann man denke ich auch erwarten ne deutsche Synchro zu bekommen.
Früher oder später wird es üblicherweise auch auf Amazon unter "Produktinformation" stehen, ob es eine deutsche Sprachausgabe gibt, im Moment steht da aber noch nichts.
-
Ich denke ich würde mir die langweilige, schwarze Version kaufen. Vielleicht irgendwann zusätzlich noch zwei bunte Joy Cons, aber ich werd bald neue Möbel kaufen und da fügt sich was Neutrales leichter ein. Außerdem ist mir das mir das bunte Design ein bisschen zu Öffentlichkeitswirksam. Eine Zelda-Version würde ich mir aber denke ich nicht kaufen, zum einen aus dem grade erwähnten Grund, zum anderen würe ich voll bestürzt wenn das Ding irgendwann nicht mehr sexy aussieht und aus dem Leim geht.
-
Jetzt wo ich darauf zurück blicke finde ich es ein bisschen schade, dass Nintendo keine Software mit in das Standard-Paket tut, wie damals bei der Wii. Wii Sports hat damals sehr gut die Möglichkeiten der Wii präsentiert, sogar mit Multiplayer und ich kenne nicht wenige Leute, die sich abgesehen davon nicht allzu viel gekauft haben. Grade dieses 1-2-Switch hätte sich anscheinend gut für so etwas angeboten. Eine Konsole gekauft zu haben und dann gleich ein bisschen All-Rounder-Software dabei gehabt zu haben war schon was feines.
-
Whoop, Gerudos! Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass der Tag noch kommen würde, nachdem uns Skyward Sword Seepferdchenquallen, Waldpinguineichhörnchen und creepy Maulwürfe gebracht hat. Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet.
Yeah, GERUDOS!!
-
Ganondorf hatte in den letzten Spielen auch spitze Ohren. Ich denke man kann sich ziemlich sicher sein, dass die Dame wenigstens von den Gerudos abstammt. Finde ich sehr cool, aber ich hoffe es gibt ein ganzes Dorf oder besser eine Festung.
Edit:
Rina: Whoop, Gerudo-Stadt! :> Aber bist du sicher dass das das Gerudosymbol ist? Ich seh auf dem Eingangstor nur einen dunklen Fleck :< -
Seh ich nicht ein 330 zu zahlen. Ich werd so lange warten bis ich es für 300 bekomme, aus Prinzip.
Die LE Edition von Zelda hab ich mir aber schonmal gesichert, ich muss mir aber nochmal überlegen ob ich das wirklich haben möchte.
ZitatOriginal von Ravio
Für Leute, die sich wegen der LE Sorgen machen: Es scheint als würde sie auf Amazon immer mal aufgestockt werden. Eine E-Mail Benachrichtung lohnt sich also, falls die LE als vergriffen markiert ist.
Wahlweise ist sicher auch der nächstgelgene Saturn oder Media Markt (oder ähnliches) ein guter Ansprechpartner, wenn man denn einer dieser Menschen ist, die das Haus auch mal verlassen.Guter Tipp, aber ich empfehle statt dessen unbedingt die App "Web Alert" für Android. Die Mail-Benachrichtigungen von Amazon kommen sehr oft zu spät, das System ist nicht darauf ausgelegt euch bei sehr beliebten Artikeln wirklich sofort zu benachrichtigen. Mit Web Alert könnt ihr einen bestimmten Teil der Website markieren und euch bei Veränderung dieses Teils sofort benachrichtigen lassen (in diesem Fall wäre der zu markierende Bereich "Derzeit nicht verfügbar", der sich in den Preis ändert, sobald wieder bestellt werden kann).
-
Ich steh auf die deutsche Synchro. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir das bekommen. Und der Trailer war sehr geil, hat mir mega gut gefallen. Ja, ich hab heute mal gar nichts zu meckern, fühlt sich komisch an.
-
Ich bin grade sowas von hyped für Zelda. Ich meine Dekubaum, Zora(s), Gerudo(s), Gorone(n) und anscheinend eine große Stadt. Außerdem: Gescheites Schauspielern in einem Zelda-Spiel (so wies aussah).
Und 299 $ für die Konsole klingt ok. Ich hoffe nur es werden wenigstens auch 299 € sein und nicht mehr.
Werde das Gerät trotzdem nicht gleich kaufen und einige ernsthafte Reviews abwarten, dasselbe gilt für Zelda. Um ehrlich zu sein war ich etwas ernüchtert bis Zelda kam. Xenoblade klingt cool... aber das neue Mario sieht grafisch aus wie ne Mischung aus Mario und Sims? Kam irgendwie seltsam. Ich warte mal ab.
-
Ich dachte grade du meinst den deutschen Fernsehsender Vox Das wäre dann wohl eher was gewesen was Arte machen würde. War ziemlich cool, vor allem die ganzen Retro-Einblicke. Ich hoffe Nintendo stellt weiterhin Konsolen, oder wenigstens Controller her, ich glaube das fehlen von Knöpfen mit eindeutigem, haptischen Feedback ist der Hauptnachteil der Smartphones.
-
Ich frage mich ob es dort auch einzigartige Quests geben wird, oder ob das einfach Copy-ge-pastete "Tankstellen" fürs Pferd sind, die im Prinzip alle gleich sind. Ich werds glaub ich nicht verkraften wenn das eigene Pferd tatsächlich sterben kann, wie in The Elder Scrolls, auch wenn das das vorhanden sein solcher Ställe besser erklären würde. Erstens weil das voll bestürzend wäre wenn plötzlich das Pferd tot umkippt und zweitens weil ich zu geizig wäre zwei mal für nen lausigen Gaul zu zahlen.
-
Ich schau eigentlich fast nur Dokus, d.h. insbesondere ZDF Info, Phoenix, N24 usw. Leider wiederholt grade N24 so viel, dass es immer uninteressanter wird. Einige Themen interessieren mich auch nicht mehr besonders, insbesondere zur Entstehung des Universums, der Sterne, der Erde etc. hab ich anscheinend schon zu viel gesehen, dasselbe gilt für das dritte Reich. Am meisten mag ich historisches und (wie jeder der irgendwas auf sich hält) natürlich Dinosaurier.
Und ab und zu ist auch ne Menge Bullshit dabei über UFOs und Präastronautik und solcher Müll, aber seit dem ich den History Channel nicht mehr empfangen kann ist das viel besser geworden.
Bei so Sachen wie Sat 1 oder RTL merk ich dagegen regelrecht wie mir der Fernseher meine Lebenszeit entzieht. Wenn ich schon irgendwas anschaue will ich etwas mit Qualität sehen. Leider lässt selbst ARD mittlerweile anscheinend nach, letztens bin ich über irgendetwas gestolpert wo Leute das Alter von irgend einem Typen raten mussten und dafür wohl Geld bekamen, wtf.
-
Also um ehrlich zu sein ist für mich 5 Uhr morgens ne realstischere Zeit als 15:30 Ich denke ersteres werd ich mir durch die kaum zu erlangene Macht der frühen Aufstehens geben, aber die Tree-House-Geschichte schau ich mir wann anders an.
Viel früher steh ich nämlich auch nicht auf wenn ich normal arbeiten gehe, voll traurig. :uhh:
-
Ich möchte noch einmal auf das Humble Bundle aufmerksam machen. Zur Zeit bekommt man noch 12 Tage lang die meines wissens komplette Assassin's Creed Familie für 15 Dollar.
-
Das meiste was ich weiß auf der Welt hab ich von Zeltik: https://m.youtube.com/watch?v=RBgQmMsnblw
Das Gebäude war im letzten Trailer zu sehen, aber es ist nicht dasselbe wie im Trailer, Zeltik labert müll... znd da fragt sich noch einer wo mein ganzes Halbwissen her kommt.
Es ist aber nicht wirklich bekannt für was das Gebäude da ist soweit ich weiß.
-
Dankeschön Aki!
Es ist übrigens nicht dasselbe Gebäude welches schon bekannt ist und sich in der Nähe des großen Plateau befindet. Der Hintergrund ist ganz anders. Es scheint mehrere "Filialen" dieses Pferdeladens (?) zu geben.
-
Der Game Gear war seiner Zeit voraus im Vergleich zum damaligen Game Boy von Nintendo. Allerdings hat er mir persönlich nie so besonders gefallen, ich hab ihn per Zufall in die Hände gekriegt. Das Problem ist hauptsächlich dass das Ding so batteriehungrig, groß und schwer ist, dass man es kaum als portable Konsole bezeichnen kann. Außerdem fand ich die Spiele dafür nicht besonders ansprechend. Die Grafik kommt aber beinahe an den 10 Jahre später erschienenen GB Advance ran (Farbe, Hintergrundbeleuchtung, aber schlechtere Auflösung, weniger Farbvielfalt und Leistung). Also so viel hast du nicht verpasst.
Stimmt was die veralteten Konsolen betrifft, ich kauf mir ab und zu immernoch PS2 Spiele, die imo immernoch cool aussehen können und zum Glück noch zu Hauf zu haben sind. Auch bin ich froh dass die Konsolen die ich habe einige fehlende ersetzen (GameCube, Advance, PS1).