Meine Favoriten für das N64 sind neben den üblichen Verdächtigen (Zeldas, Smash Bros. und Mario 64) das Flug"simulations"-Spiel Pilotwings 64. Das war eigentlich ein sehr geiles Spiel für die Zeit und ich mag die Musik :D Ansonsten muss ich sagen, dass auch seeehr viel Müll für das N64 veröffentlicht wurde, den ich überhaupt nicht mochte.
Folgende Spiele mochte ich überhaupt nicht:
Pokemon Stadium! (steinigt mich halt, das Spiel lutscht! Ich dachte ich könnte da in 3D mit Pokemon rumlaufen... das kann man nicht!! Und jetzt sagt mir nicht ich hätte vorher lesen sollen worum es eigentlich geht, ich war 8!
Ich weiß nicht ob man mit 8 lesen kann, aber ich hab es allem Anschein nach zumindest nicht gern getan, wenn es sich vermeiden ließ.)
Blast Corps! (mir egal dass es als eines der besten N64 Spiele überhaupt gilt! Als Kind fand ich es richtig mies... Mit meinen neuen motorischen Skillz hätte ich heute vielleicht größere Freude daran...)
Shadowgate 64! (Ich habs nie weiter geschafft als aus meiner Zelle in die Kanalisation auszubrechen... und ich konnte nicht speichern! D: )
Diese Einstellung gegenüber den Spielen ist natürlich rein subjektiv und hat wahrscheinlich keine vernünftigen Anhaltspunkte. Müsste es wohl mal wieder austesten um zu sehen ob ich heute besser damit klar käme. Viele der Spiele hab ich heute aber nicht mehr... ich hatte eh nie mehr als 5-10 Spiele zur selben Zeit xD