ZitatOriginal von TourianTourist
Ehrlich gesagt: wenn du es jetzt nicht kaufst, bist du selber Schuld. Es wird höchstwahrscheinlich keine nächste Generation vom (3)DS geben, sondern einen komplett anderen Handheld. Und du als großer MM-Fan verpasst hier wirklich das perfekte Gerät für dich.Es war klug von dir solange zu warten, aber mach nicht den Fehler und warte zulange. ^^
Ja, ich weiß das man nicht ewig warten darf. Das Problem ist, dass ich mir normalerweise der Kompatibilität wegen nur jede zweite Nintendoplattform kaufe. Der New 3DS zählt aber denke ich nicht als neue Plattform (ich denke er ist eher vergleichbar mit dem DSi). So hab ich es auch beim GB Advance (ersetzt durch DS) gemacht und dem Gamecube (ersetzt durch Wii). Auf diese Art und weise spart man sich die hälfte der Konsolen.
Ich glaube wenn das Design des MM-3DS ein wenig dezenter wär, würde ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem holen, aber dieser Goldlack stört mich echt :I Das passt nicht zu MM meiner Meinung nach.
Aber trotzdem vielen dank, das du mich dennoch nochmal bewusst auf die Chance hinweist. Im Ernst, danke.