Beiträge von Gizmo

Das Horror-Kid mit Majoras Maske wäre episch. Das gäbe ein paar krasse Magieattacken. Aber soweit ich es gelesen hab sind böse Charaktere ja doch nicht steuerbar... vielleicht als Bonuscharakter oder so. Ohne Majoras Maske wäre das Ding natürlich weniger cool... das kann ja laut Spiel sonst nur mit dem Blasrohr schießen und Musik machen... aber ich find es cool wie sie ihre Flötern so umfunktionieren können :D

Ich fänd es witzig einen der alten Soldaten zu spielen wie in MM oder OoT, mit ihren schicken kurzen Leggings :xugly: Wird aber nicht passieren, weil sie den meisten nicht mit besonders viel Charakter in Erinnerung geblieben sind. Ansonsten wäre was abgespacted witzig wie der Dekukönig, dem ein paar von den knuffigen Dekuwächtern hinterherdackeln. Tingle kann ich aber seit ich ihn zum ersten mal in MM sah nicht leiden...

Ich mag es einfach nicht mit einem Übersoldaten in den Kampf zuziehen, der alles andere in den Schatten stellt. Aber ich denke damit ist man bei Hyrule Warriors wohl ohnehin an das falsche Spiel geraten. Mir gingen diese japanischen Riesenwaffen schon in Naruto auf die Nerven (wobei ich nur zwei, drei Folgen aus Langeweile gesehen habe), das sind meiner Meinung nach einfach seltsam aus, wenn die restliche Welt sich mehr oder weniger normal verhält. Für mich ist Glaubwürdigkeit in Videospielen keine Grenze die man einmal überschreitet, sondern es gibt mehrere Knaller die irgend ein Setting mehr und mehr ad absurdum führen.

Das ist ein Feenschwert! Mit Magie! Magie kann sowas! D:

Nein im Ernst, die Schwerter im Schwertmeister Dojo sind mindestens 3 bis 4 mal so Lang wie Link groß ist. Und immerhin ist das Feenschwert schwerfälliger als seine Einhandwaffen.

(und das was du zitiert hast war überhaupt kein Einwand :I )

Wenn ich könnte würd ich Saints Row 4 oder Metro: Last Light spielen, aber ich hab diesen Monat keine Zeit. Ansonsten würd ich Bioshock: Infinite nochmal durchdaddeln. Hat zwar keinen hohen Wiederspielwert an sich, aber das Leveldesign ist extrem detailiert und wiederholt sich nicht, außerdem ist die Story ziemlich komplex und gut. Daher wärs ein zweites mal schon Wert.

Also die Wahrheit ist, dass ich fast ausschließlich das Forum benutze, ab und zu schau ich ein paar Bilder der Galerie an, wenn TT mal wieder Screenshots oder Artworks raushaut. Früher, vor allen Dingen als ich beim RPG angefangen hatte, hab ich mich natürlich auch im RPG-Bereich informiert.

Auf der Website selbst benutze ich regelmäßig eigentlich überhaupt nichts. Ich hab mir aus Interesse alles mal angesehen und teils durchgelesen, aber ansonsten war nicht viel. Liegt nicht daran, dass mir die Bestandteile nicht gefallen, aber ich bin hier im Grunde lediglich wegen dem Forum. Die neuen Zeldateile und auch andere Konsolenspiele im allgemeinen interessieren mich nicht mehr besonders, schlicht weil ich kein Geld für neue Konsolen/Fernseher habe.

Also... tut mir Leid wenn das jetzt ernüchternd klingt xD Ich glaub grade bei den jüngeren Usern kommen die Zusatzinhalte aber gut an.

Oh Gott, hoffentlich lassen sie Tingle da raus.

Ich bin für Keatons! Ansonsten... hab ich keine Lieblingscharaktere, die wirklich kämpfen könnten. Aber das hat man über die Insektenlady wohl auch gesagt. Wie wärs mit Boris? BORIS FOR THE WIN!

Also Smartphones definieren sich durch folgende Merkmale:
    Sie haben "offene Betriebsysteme", die durch zusätzliche Anwendungen Dritter modulartig erweitert werden können (-> Apps). Das Hauptaugenmerk in der Gestaltung/Benutzung liegt nicht auf dem Telefonieren, dies ist lediglich eine der Funktionen (wenn das Gerät nicht zum telefonieren geeignet ist, aber über die anderen Eigenschaften verfügt, ist es ein PDA). Neben den genannten Softwareeigenschaften haben Smartphones außerdem einen größeren Umfang an Sensoren als normale Mobiltelefone. Neben einer Antenne für Telefonie/Internet kommen bei modernen Geräten oft z.B. GPS-Empfänger, Kompasse, Abstandserkenner und Bewegungssensoren hinzu.

Einfache Knochengänger mit Rüstung. Mein Leben ist komplett. Im ernst ich liebe Knochengänger, ich frickin liebe sie. Hätte nicht gedacht dass ich sie nach MM jemals wieder sehe. Hab aber leider keine Wii U. Und keinen Fernseher. Bald auch keine Wohnung mehr wo ich einen Fernseher aufstellen könnte. Werde das Problem wohl an der Wurzel packen müssen. =/

SönkesAdventure, die User haben sich nach dem zu richten was die Moderatoren und Administratoren vorgeben, und wenn es einem nicht passt, dann steht es einem frei, sich nicht zu beteiligen. Dieses Forum basiert nicht auf Demokratie (und das ist keine Kritik am Forum), sondern gehört einigen, wenigen Menschen, die wiederum anderen Usern die Erlaubnis gegeben haben, nach eigenem ermessen zum Wohle der internen Ordnung zu handeln. Und wenn es dabei der obersten Instanz recht ist, wie sich die Moderatoren verhalten, dann ist das so.

Also entweder man akzeptiert es, oder man sieht zu, dass man von hier verschwindet. Zumal deine Diskusionsbeträge, soweit ich es gesehen habe, zu einem beachtlichen Teil aus Versuchen bestehen, andere ins lächerliche zu ziehen, zusammen mit irgendwelchen nebensächlichen Sticheleien.

Ich warte derzeit sehnsüchtig auf Mafia III. Der erste Teil hat mir gut gefallen, vor allem was die Story und die ganze Atmosphäre betrifft, der zweite Teil war grafisch der hammer, konnte aber nicht wirklich mit dem Stil des ersten Teils mithalten. Die Mafia-Spiele sind open-world und spielen in fiktiven Städten in der Vergangenheit (um die Zeit des 2. Weltkriegs). Ich hoffe auch dass das so bleibt, da es sonst irgendwann zu einem GTA-Klon werden würde. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass grade bei Mafia 1 die Autos so ungewohnt alt waren, dass man kaum sehen konnte welches Auto ein Sportwagen und welches ne Gurke war und ne Karre mit 120km/h zu den schnellen Luxusschlitten gehörte.

Momentan gibt es noch keine wirklich Neuigkeiten zu Mafia III, aber ich hoffe sehr es bleibt storytechnisch zwischen den 20er und 50er Jahren. Es ist aber wahrscheinlich schon seit ner Weile in der Mache, da der Entwickler Schauspieler sucht, die in das Genre passen würden.

Man ist am besten dran wenn man sein Smartphone in der Öffentlichkeit so wenig wie möglich verwendet. Zuhause ist es okay, chatten ist im Prinzip nichts anderes wie auch telefonieren. Aber gerade unterwegs verpasst man ansonsten vieles. Es gibt einige noch so kleine Dinge, die einem auf dem Weg begegnen können, die das eigene Leben vielleicht für immer verändern, aber meistens nur, wenn man sie bemerkt. Ansonsten verpasst mans.

Hab ich die wahl zwischen einem anwesenden Menschen und dem Internet, bin ich immer für ersteres. Es sei denn der Anwesende ist ein Idiot.

Ich glaube nicht dass man sich in jemanden dauerhaft verlieben kann, der nicht auf der gleichen Wellenlänge ist wie man selbst. Es heißt zwar immer "Gegensätze ziehen sich an", aber das ist in meinen Augen meistens nicht wirklich wahr. Wenn man herausfindet, dass ein Mensch über den selben Scheiß lacht wie man selbst, und ähnliche Sachen durch den Kopf spuken und in verschiedenen Situationen ähnlich reagiert, dann kann man sich erst wirklcih verlieben. Wenn man nicht fühlt wie der andere tickt und dessen Lebensstil nicht wirklich versteht, dann wird der oder die jenige einem immer irgendwie fremd bleiben. Wie Risa schon gesagt hat, man sollte sich in Anwesenheit seines Partners nicht auf irgendeine Art verstellen müssen, sei es beim Humor, beim Schlüsse ziehen, oder in irgendwelchen kleinen, persönlichen Eigenschaften.

Klingt auf den ersten Blick vielleicht eintönig, wenn man eine ähnliche Persönlichkeit hat wie der Partner, oder die Partnerin, aber nur so können beide nach Lust und Laune irgendwelchen Aktionen bzw. Träumen nachgehen, ohne sich darum sorgen zu machen, was der Partner davon wohl halten mag.

So jemanden zu finden ist allerdings sehr schwer und wenn es derjenigen letztendlich dann nicht auch so geht, kann einen das kaputt machen.

Ich meine mich an ein Interview erinnern zu können in dem es hieß, es würde eine Stunde dauern mit dem Pferd von der einen zur anderen Seite der Karte von Twilight Princess zu gelangen. Außerdem kommt es (wie wir ja alle wissen :linknaughty: ) nicht nur auf die Größe an, sondern auch darauf, wie die Karte gefüllt ist. Wenn es was zu erleben gibt wie bei The Elder Scrolls ist das gut. Bei TP gab es vergleichsweise große Areale in denen einfach nichts nennenswertes passiert ist, außer vielleicht ein Herzteil am Rand und ein paar Gegner die Epona hinterher dackeln.

Das letzte mal dass das Horror Kid vorkam war in TP, das ist noch nicht soooo lange her.

In den Zeldaspielen gibt es sehr viele Charaktere, die (zumindest früher) immer wieder Verwendung fanden. Leider ist man dieser Besetzung nicht so treu geblieben wie z.B. bei den Mario Spielen mit den Toads, Koopas, etc.

Joa, also von der Länge her wärs ja erträglich, aber das es so unhandlich fett wirken muss, das selbst der Eisenprinz aus Ocarina of Time keine Lust darauf hätte und trotzdem nicht im geirngsten diese schwerfälligen Eigenschaften hat, nimmt dem irgendwie die Glaubwürdigkeit.