Beiträge von Gizmo

Zitat

Original von TheMadZocker
    Gizmo
    Majoras Mask ersatz? Zanto hat sich in TP GENAUSO verrückt verhalten, wie in diesem Trailer. Hallo? In den ersten Phasen musste man wie bei Ook seinen Arsch angreifen! XD

Ich meine wegen den Geräuschen, die er macht. Und die meiste Zeit war er in TP ein ernstzunehmener Antagonist.

Da kann ja TT nichts für. Er fasst nur zusammen was Unternehmen veröffentlichen, wie er es auch schon für andere Spiele gemacht hat. Bei diesem hier lassen die Entwickler nur eben sehr viel raus, daher viele neue Nachrichten. Wenn man sich nicht spoilern lassen will zu einem Spiel, dann sollte man auch nicht so begierig auf irgendwelche News sein.

Definitiv World of Tanks. Ist zwar Free-to-play, aber sowohl grafisch als auch was das Gameplay betrifft sehr gut. Man muss wirklich kein Geld investieren, wenn man nicht will. Ich habs zu einem dicken, schweren, amerikanischen Kampfpanzer gebracht ohne einen Cent zu zahlen.

Ansonsten hab ich normalerweise kein gutes Bild von Free-to-play-Spielen. Genau so wenig von Spielen die man nur mietet und monatlich für blechen muss. Ich spiele ansonsten nur Spiele online, für die man einmal geblecht hat und dann die nächsten 10 Jahre oder so online daddeln kann.

Ich war noch nie auf der GamesCom und hab auch nicht vor hinzugehen. Leider bin ich mir sicher dass fast alle Spiele auf die ich warte definitiv nicht angekündigt werden. Das sind: Fallout 4, Portal 3 und Command and Conquer.

Das einzige was sein KÖNNTE (aber ich weiß nicht mal wer der Entwickler ist und ob sie dort vertreten sind) ist Mafia 3. Das wär schon toll. Ansonsten warte ich einfach ab und schau zu was passiert :I

Ich weiß nicht. Ich glaube schon das MM Anfängerfreundlich ist, das Niveau ist nur eben von Anfang an höher als bei OoT, wo man Anfangs unbekümmert im Kokiriwald rumgurkt. Tatsächlich haben glaube ich die jenigen die meisten Probleme, die ein 08/15-Zelda erwarten, bei dem man sich bis in alle Ewigkeiten Zeit lassen kann.
    Die Story ist auch in sich geschlossen. Das einzige was noch aus OoT stammt ist die Aussage, dass Link einen alten Freund sucht und die eine Rückblende zu Zelda (die so nie statt gefunden hat).
    Das heißt wer von vorn herein nicht genau weiß, was einen bei einem üblichen Zelda erwartet, der wird im Anschluss auch nicht irgendwie überrascht sein. Und eine ellenlange Einführung in die Steuerung braucht man nicht, wenn man schon mal ein Action-Adventure à la Ratchet & Clank gespielt hat. Das meiste wird ja trotzdem erklärt, bevor man überhaupt in das 3-Tage-Gameplay gelangt.

Die Geilheit wäre natürlich ein Nachfolger in der MM-Welt. Aber ich glaube ein 3DS-Remake ist wirklich das höchste der Gefühle. Natürlich weil das sehr einfach umzustzen ist, da das Spiel ja im Grunde schon fertig ist, aber auch weil grade zwei Titel für Zeldafans auf der Wii U erscheinen werden, aber nichts für den 3DS ansteht.

Nintendo ist stinkend reich, die können sich alles leisten. Wenn sie nicht mehr Zeit einplanen wollen, könnten sie die Teams aufstocken. Dass Nintendo finanzielle Probleme hat würd ich gerne mal in irgendwelchen Primärquellen lesen. 5 Jahre Umsatzrückgang macht diesem Unternehmen nicht so viel aus, wie einige anscheinend glauben.

Ein MM-Remake würde auch alle ansprechen, die erst durch OoT 3D zu Zelda gefunden haben, denn für diese ist es ein komplett neues Spiel, welches die jenigen dann wahrscheinlich vorurteilsfrei kaufen würden. Alles auf Grund der guten Erfahrungen mit OoT 3D, wie damals beim N64. Wie damals wird es dann wieder Leute geben, die das Spiel auf Grund des genialen Zeitsystems nicht leiden können.

Also die Geschichte würde sich sozusagen wiederholen.

Röhrenfernseher haben sehr oft eine bessere Bildqualität und vor allem immer eine schnellere Bildwiedergabegeschwindigkeit als es der bisherige Stand von Flatscreens erlaubt. Viele Repro-Abteilungen in Verlagen und Druckereien benutzen bis heute Röhrenmonitore, da man sie auch längerfristig kalibrieren kann als andere. Also wenn deine Frage ist, ob es normal ist, dass ein Bild auf einem Röhrenfernseher besser aussieht als auf einem Flachbildschirm dann: Ja, das kann gut sein.

Die Lautsprecher der Handhelds sind trotz aller schmucken Werbung eigentlich für die Katz, das kann man wohl auch nicht besser machen, dafür ist zu wenig Platz da. Also ich spiele meistens lautlos oder mit Kopfhörern. Normalerweise nerven mich die Geräusche selbst, da muss ich das nicht auch noch anderen zumuten.

Um ehrlich zu sein kann Bado in meinen Augen zwar gerne als so eine Art "spielmechanikunterstützener Charakter" auftauchen, aber ansonsten bitte nicht. Also wenn in einem Spielfeld random Bomben vom Himmelfallen, ist das okay, aber ich kann den Typen einfach nicht ab. Der ist einfach viel zu klischeehaft und charakterlos.

Geister-Boris wäre da wesentlich geiler, insbesondere wenn er immernoch Angst vor Geistern hätte. Außerdem mag ich diese seltsamen Geräusche die er macht und einfach seinen... Style xD

Wäre die Sache mit dem "Musik als Angriff" nicht schon vergriffen, würde ich ansonsten noch den Drehorgelspieler vorschlagen.

Zitat

Original von Jiee
    Bin ich der Einzige, der nicht von den Krafthandschuhen gehyped ist? Sind zwar lustige Aktionen hier mal eine Säule oder da mal einen Stein durch die Gegend zu schleudern, aber als auswählbare Waffe hätte ich die nun nicht eingeführt. Die sind für mich mehr in einer Liga mit dem Hookshot. Die Blechkugel alleine hätte die Waffe sein sollen und die Handschuhe nur ein Goodie, welches den Umgang mit der Kugel beeinflusst.

Vor allem: Wo kommen diese Säulen her? Wo gehen sie hin? :xugly: In OoT, wo es diese Säulen gab, haben die wenigstens Wege versperrt. Mir wär das alles wohl sowieso zu schwerfällig.

Zitat

Original von ZeldaLegend
    Kommt mir das nur so vor oder ist der Verbannte beim Waschen eingegangen? :-D

Sicher ist die Größe nicht 100%ig gleich, aber ich denke das er stark kleiner ist kommt einem nur so vor, weil die Kamera weiter von Link entfernt ist als in SS.

Wenn sie nichts mehr zu MM bringen würden, wär ich total ent-hyped. Nicht dass ich jemals wirklich ge-hyped war, denn ich mag das Spielprinzip nicht. Gleichzeitig find ichs toll dass sie so viele alte "Neben"charaktere in ein grundauf neues Spiel bringen, was die Zelda-Titel selbst bisher fast nicht geschafft haben (abgesehen von der Hand im Klo aus SS).