Zitat
Original von schleifenbaumj
Schade das niemand wirklich hierzu was sagen will ... Ich würde gerne andere Meinungen dazu hören *sadpandaface*
I feel ur pain, meine Posts ignoriert auch jeder. Bzw. der nächste schreibt dasselbe wie ich oder erklärt das gleiche was ich eben erklärt hatte. Ich bin eben ein Geist.
Das alle Items einen Nutzen haben (auch diese heiligen Steine) fände ich auch gut. Hat mich schon in SS aufgeregt, dass es viel zu viele hirnlose Sammel-Gegenstände gibt, die keine individuelle Bedeutung haben (man kann sie nicht wirklich "einsetzen").
Vielleicht könnte man durch diese verschiedenen Möglichkeiten wie du es beschrieben hast Dungeons auch später optional mehrmals besuchen um etwas neues zu entdecken. Was mir auch sehr gefallen würde wäre, wenn die Dungeons wieder mehr in die Story eingebaut werden. Das heißt dass man z.B. auch mal auf eine Gruppe von NPCs trifft oder irgendetwas unvorhergesehenes passiert. Und dies könnte man wiederum vermeiden indem man einen optionalen Weg geht.
Zwingendes Backtracking wäre wirklich Müll. Das ist ja dann hat man ja nicht mehr die Wahl was man macht. Das ist wie wenn man alle Sidequests brauchen würde, um ein Spiel zu beenden. Dann wärens es keine Sidequests mehr. Überhaupt wünsch ich mir mal wieder ein par richtig schöne Sidequests mit eigener Story und nützlicher Belohnung, wie die in Majora's Mask (z.B. Kafeis Quest).
Außerdem wünsch ich mir btw dass die Charaktere das Wort "Quest" nicht mehr verwenden wie sie es in SS gemacht haben, das klingt so verdammt Rollenspielinsidermäßig, ich find das ganz schlimm XD Besonders wenn sie dann noch ein E für die Pluralversion dran hängen.