Original von Si'naru
Interessant, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich muss sagen, ich habe so einen Button bisher eher als negativ wahrgenommen. zelda-forum.com haben den auch und da gefiel er mir absolut nicht, was aber auch damit zu tun hat, dass die Leute da nicht 100%-ig mein Fall sind, aber das nur am Rande.
Tatsächlich kann ich mir nach deiner Erläuterung sogar vorstellen, dass der hier auf ZE gut funktionieren könnte. Ich meine, die Community hier besteht aus allem anderen als beißwütigen Wölfen oder Leuten, die sich gezielt einfach mit allem, was sie von sich geben, einfach nur profilieren wollen. Ich kann mir daher auch schwerlich vorstellen, dass Arawns Befürchtung dieses Hochmuts dann zutreffen würde – und wenn dieser Fall eintreten würde, könnte man das Ding ganz schnell wieder entfernen. Oder den betreffenden User einfach mal auf den Teppich zurückholen – wer profiliert sich denn ernsthaft über ein popliges Internetforum? 
Ich kann mir jedenfalls auch vorstellen, dass diese Funktion im Rollenspiel gar nicht so doof wäre. Ich lese öfter mal Beiträge, bei denen ich doof grinsen muss, weil mal wieder irgendwas Absurdes oder Niedliches passiert ist (ich sage nur Elster und Heath mit den toten Kaninchen *g*), da wäre es tatsächlich leichter, einfach kurz "like" zu klicken – leider Gottes nutzt ja kaum jemand wirklich "Lustiges aus dem Rollenspiel" oder ähnliches.
Toll. Jetzt will ich auch so einen Button. Gut gemacht. xD