Beiträge von Gizmo

Also wenn diese verranzte Welt nicht in den nächsten 7 Stunden unter geht, bin ich richtig angefressen.

Edit by Aki: Es wäre schön, wenn ihr vielleicht etwas mehr zu dem Remix zurückgeht, als zu hoffen, dass die Welt untergeht ... :D

Ehem. Nagut.

Also ich hab mir die Tracklist auf der Seite mal teils mal reingezogen und qualitativ ist sie mit Sicherheit eine sehr große Bereicherung. Mir gefällt dass er so viel auf Atmosphäre setzt. Wenn man auf Youtube "Zelda Remix" eingibt wird man oft mit irgendwelchem Techno zugemüllt.

Sehr geil. Ich denke in dem Fall hat der Herr einfach sein Album, Majora's Mask und den "Weltuntergang" miteinander verknüpft, was super geklapt hat. Was einem davon jetzt am wichtigsten ist muss jeder selber wissen.

Morgen, Gammler! Hm... wir müssen noch einen Spitznamen für dich finden, das klingt ja nicht sehr nett...

Ich denke genau gleich wie jeder Satz in diesem Post. Super hingeschrieben! Wirklich. *brohug*

Ich denke dass es morgen auf jeden Fall zu ein par Sektenmassakern oder sowas kommen wird. Da hab ich nichts gegen, ist nur bescheuert wenn ein par Besessene auch noch ihre Kinder mit umbringen etc. Sonst wird morgen nicht mehr die Welt untergehen als an jedem anderen Tag.

Dass ein großer Meteor auf uns zu rast und uns morgen ausrotten wird, ohne das wir davon wissen, ist aber bestimmt möglich. Ich denke sowas übersieht man leicht wenn er im Schatten liegt. Bzw. vielleicht wissen die Leuts von der NASA ja schon lang bescheid und machen grade zusammen Weltuntergangsparty in irgend einer unterirdischen Vault in Nevada. Ich würds zumindest wohl nicht in die Öffentlichkeit rausschreien wenn ich Wissenschaftler wär und sowas entdecken würde. Lieber Tod durch Meteor als Tod durch Anarchie.

Jep, ich dachte auch erst ich mach nen Artikel draus, aber ich denke viel sagen muss man dazu nicht, die ist einfach genial. Am coolsten wärs natürlich würde Nintendo am 21. ein Majora's Mask Remake ankündigen bzw. einen neuen Zeldateil mit Majoras Maske als Hauptrolle. Aber ich bezweifle dass Nintendo so lässig ist. Ist ja auch keine offizielle Seite.

Die Website ist jetzt noch ein ein Stück bedrohlicher geworden.

LadyThumperGirl: Ich fand das Horror Kid auch irgendwie unheimlich, aber nach dem Ende von Majora's Mask hab ichs dann doch irgendwie für putzig gehalten.

Vyserhad: Yay, freu mich auch schon drauf *Sonnenbrille aufsetz*

Es hat nichts mit diesem Ben-Kram zu tun falls du das meinst. Die Seite hat nur die Absicht die Atmosphäre von Majora's Mask in den letzten Minuten zu schaffen und das kann sie wirklich gut. Auf der Seite gibt es keinen Text.

Mit "terrible fate" assoziiert mittlerweile leider jeder diese bescheuerte Fanfic...

Ich habe vorhin eine sehr geniale Website gefunden, die das Thema des Weltuntergangs am 21. Dezember und Majora's Mask verknüpft. Sie ist extrem schön designt und die Musik brutal stimmig. Finde ich sehr genial. Aber seht selbst und behaltet den Mond im Auge.

http://www.terriblefate.com/

ratet mal wer nen neuen desktophintergrund hat.

Also mir hat die Ironie des Lebens schon öfters auf die Schnauze gegeben. Beispiel im Folgenden:

Die Uni zu der ich gehe ist ein Stück von meinem Elternhaus entfernt (etwa 50 km), ich gehe dort alle par Wochenenden hin. Man kann von der Uni aus nicht direkt dorthin fahren, sondern muss 20 km zuvor in einen anderen Zug bzw. Bus umsteigen, die je etwa 5 Minuten nach Ankunft in diesem Zwischenbahnhof abfahren. Zwischen Zug und Bus kann ich mich entscheiden, da alles in allem beides genau gleich lang dauert bis ich zuhause bin. Mein Endbahnhof liegt allerdings auf der anderen Seite meiner Heimatstadt, also müsste ich durch die ganze Stadt (etwa 4000EW) laufen würde ich den Zug nehmen. Der Bus hält wesentlich näher an meinem Elternhaus, braucht dafür aber eine längere Fahrzeit. Man kommt also letztendlich etwa zur selben Zeit am Endziel an, egal ob man Bus oder Bahn nimmt.

Und jetzt zur Situation: Ich komme um 22 Uhr an genanntem Zwischenbahnhof an und muss mich zwischen Zug und Bus entscheiden. Gizmo ist einigermaßen faul und hatte gleichzeitig einen schlechten Tag, weswegen er sich von den Gleisen entfernt und zum Busbahnhof geht, wo normalerweise der Bus nachhause abfährt. Dadurch muss Gizmo nicht durch die ganze Stadt laufen wenn er ankommt, wie es der Fall wäre wenn er den Zug nehmen würde und kann im Bus ne Weile chillen. Jetzt begab es sich aber zu der Zeit, dass der Bus aufgrund eines Feiertags nicht fuhr. An diesem Tag fuhr auch sonst kein Bus mehr. Gizmo braucht natürlich ne weile um das zu schnallen. Als endlich der Groschen fällt rennt er panisch zurück zu den Gleisen wo gerade der Zug nachhause an ihm vorbei rauscht.
    Letztendlich habe ich also den Bus nicht gekriegt und den Zug auch nicht. Die nächste öffentliche Fahrgelegenheit bietet sich erst wieder um 6 Uhr morgens. Mein Handy hat leider kein Prepaid Geld mehr, weswegen ein Taxi auch nicht in die Tüte kommt. Selbst wenn das Gizmo noch Geld hätte wär es wohl trotzdem zu geizig für ein Taxi gewesen.

Das Ende vom Lied war, dass ich 20 Kilometer bei Nieselregen durch den dunklen Wald gelaufen bin und irgendwann um 3 Uhr morgens ankam. Unterwegs im Wald traf ich unter anderem auf einen älteren, ostdeutschen, angetrunkenen Veteranen der mir Stories über seine Zeit in der Bundeswehr erzählt hat, sowie jemanden dem mehr oder weniger dasselbe passiert ist wie mir aber die andere Richtung gehen musste.

War irgendwie interessant, aber ich war froh als ich zuhause war. Ich wurde übrigens nicht krank, hatte aber ne Zerrung im rechten Fuss.

Ende.

Lehrer mit Schusswaffen sind Moppelkotze, die sind doch nicht mehr im wilden Westen (Arizona mal ausgenommen...)! Als nächstes wollen Schullotsen auch welche und dann Busfahrer und irgendwann die Kinners selbst. Dieses Argument ist lächerlich.

In meinen Augen sollten Kriegswaffen allein der Armee und der Polizei zugänglich sein, und sonstige Großkaliberwaffen nur Jägern, angemessenen Sicherheitsdiensten und Personen mit besonderer Gefährdung.
    Kleinkaliberwaffen sollten nur für Sportschützen mit vorher abgelegter Eignungsprüfung erlaubt sein. Das fände ich gut für hier und die USA, allerdings ist die Mentalität dort oft eben anders als hier und teilweise gibt es wirklich zu wenig Polizeiaufgebot, um im Haus keine Waffe haben zu wollen (vor allem in ländlichen Gebieten).

Was mich allerdings ein bisschen in Deutschland nervt ist das Gesetz zum Thema Luftdruckpistolen/gewehren. Ich selbst habe ein altes (aber zugelassenes) Luftgewehr mit Knicklauf von meinem Vater, welches ich bis heute nicht einmal testen konnte, weil man laut Gesetz entweder ein Grundstück braucht welches so groß ist, dass Projektile es unmöglich verlassen können (etwa 300x300 Meter, wenn man sich in die Mitte stellt), oder eine geschlossene private Schutzvorrichtung haben muss, die die Kugel von allen 6 Seiten problemlos abfängt (eine Art Tunnel oder Gang ohne Fenster (z.b. im Keller) also). Hab ich leider beides nicht.

Oh ja, Minecraft ist toll. Und je größer die Bauprojekte werden desto mehr kommt raus, dass man offenbar (zumindest von Zeit zu Zeit) garantiert kein richtiges Leben hat. *hust*

*hust*

Ich finde ja, dass das Tolle an Minecraft ist, dass man es auf verschiedene Arten spielen kann. Damit meine ich nicht einfach nur Creative- und Survival-Modus, sondern, dass man selbst bestimmen kann, ob man z.B. gerne Minen gräbt, oder Burgen baut, oder ein Harvest Moon für Arme draus macht, oder durch die Landschaft läuft und versucht so weit wie möglich zu kommen, oder und so weiter. Wobei ich sagen muss dass das Spiel nur im Multiplayer wirklich Spass macht. Andernfalls fühlt man sich schnell wie Robinson Crusoe und die traurige/einsame aber tolle Musik macht das auch nicht besser. Das oben abgebildete Chrysler Building im Maßstab 2 zu 3 haben ein Kumpel und ich in einem Monat gebaut und wir wissen nicht einmal wirklich wieso, weil es oft eigentlich überhaupt keinen Spass gemacht hat. Aber es ist irgendwie eine witzige Teamarbeit und das Endprodukt sieht meist ziemlich episch aus.

Oder man merkt plötzlich, dass sein Wolkenkratzer am Ende unabsichtlicherweise aussieht wie ein riesiges Geschlechtsteil... das ist dann eher deprimierend (ist mir natürlich nie passiert *pfeif*[SIZE=7] ...zum glück ist das Bild nach links abgeschnitten D:[/SIZE])

Ich fand die Folge gut. Hat mich teilweise ein bisschen an die Folge mit der Greifenfreundin von RD in Staffel 1 erinnert. Ist zumindest mal ein wichtiges Thema, die Sache mit dem Mobbing.

Aber um ehrlich zu sein bin ich nicht so ein riesen Fan der Cutiemark Crusaders. Ich denke auch nicht dass sie jemals ihre Cutiemarks bekommen werden in der Serie, höchstens in der wirklich finalen Folge oder einem Film. Andernfalls wäre der Club ja dann sinnlos.. es sei denn sie helfen anschließend anderen Ponys ihr Symbol zu bekommen.
    Aber ich bin der Meinung, wenn in einer Folge nur ein Mitglied das Cutiemarksymbol bekommen würde, würde sich am Ende sicher wieder herausstellen, dass es irgendwie Fake ist.

Den Song fand ich eigentlich ganz gut, vielleicht ein bisschen zu Mainstream-Pop-ähnlich. Aber die Animationen in dem Eiskcafé waren dafür super. Besonderes Scootaloo mit dem Strohhalm, das sah echt putzig aus.

Hm... der Werbespot lässt den Fernseher so überflüssig wirken. Und "Jetzt ne Runde Zelda"... "NE RUNDE!"... das tut einem dann schon irgendwie weh, zumal es ja nicht viel mit dem Prinzip von Zelda gemein haben wird.

Also ich kanns nicht einschätzen, aber ich glaub nicht dass es gut ankommen wird. Die Leute werden sich vielleicht fragen ob das nu ein Handheld ist oder nicht, bzw. ob das noch für die normale Wii läuft wegen der Grafik. Ich hab eh das Gefühl dass viele (nicht so informierte) Liebhaber von Nintendominispielen nicht schnallen werden, dass die Wii U wirklich was komplett neues ist.

Also ich denke wenn du es nicht direkt Zelda oder Nintendo-Artwork sondern sowas wie "Held der Zeit" nennst, kann man das schon machen. Jegliche Ahnlichkeit mit fiktiven oder realen Personen ist rein zufälliger Natur, wie es heißt.

Aber versprechen kann ich das nicht.

Edit: Sieht übrigens ziemlich beeindruckend aus!

Oh, ich habe grade diese Sache mit der Einheit 731 grade nachgeschlagen bzw. auf Youtube Videos dazu gesehen und... haltet mich für krank, aber irgendwie finde ich diese Geheimnisse im alten Pokemon übertrieben geil. Auf eine gestörte art und Weise. Aber mal im ernst, das zerspratzelt grade so meine Kindheitserinnerungen, wie in einer Verschwörungstheorie, wie kann man das nicht beeindruckend finden?

Also ich finde den Gedanken sehr interessant das Pokemon eine Art düstere Seite hat, wie in Paralleluniversum. Auch wenn viele der Funde und Gerüchte in und über Pokemon mit Sicherheit ein Fake sind.

Hier ist übrigens eine deutsche Version der Geschichte zu "Pokemon: Black Version". Naja der Sprecher tut sich ein bisschen schwer, aber im allgemein find ich die Sotry ganz schick: http://www.youtube.com/watch?v=wXgcRKeA8Lo

Also ich keine ein nettes Mädchen dass mich augenblicklich töten würde, würd ich so einen Spruch raus lassen wie "Alle Frauen sind schwächer als Männer". Sie macht seit Ewigkeiten hobbymäßig Kick-Boxen, Leichtathletik, ein par asiatische Kampfkünste und Schwertkampf. Also... *hust* ja, ich wär wahrscheinlich Geschichte bevor ich merken würde dass sie überhaupt da ist.

Von dem her hab ich eigentlich überhaupt keine Vorurteile. Frauen und Männer sollten in jeder Hinsicht gleich behandelt werden, das heißt beispielsweise Wahlen für alle, oder keinen, Wehrpflicht für alle, oder keinen und jeder Job für jeden. Und dementsprechend denke ich auch über Gewalt. Manche Frauen terrorisieren auch ihre Ehemänner, mobben, töten, vergewaltigen etc. nur kommt es eben wahrscheinlich weniger häufig vor. Oft ist es so dass Männer und Frauen eine unterschiedliche Mentalität zum Thema Gewalt haben, soweit ich weiß... wobei natürlich nicht immer - und man sollte niemals Vorurteile walten lassen. Die erwähnte Bekannte von mir hat mir auch schon erzählt, dass Männer im Ring manchmal nicht gegen sie antreten wollen, weil sie weiblich ist, aber hinterher stampft sie sie trotz diese Vorurteile in den Boden.
    Ich kann mir vorstellen dass solche Sprüche für Frauen ziemlich entwürdigend und nervig sein können.

Übrigens denke ich dass viele Verbrechen von Frauen nicht aufgedeckt werden weil es den männlichen Opfern zu peinlich ist es zuzugeben (weil das Ego im Weg ist etc.). Und... naja... eine Vergewaltigung kann natürlich auch nur klappen wenn beim Mann da untern was klappt..............

Finde ich super. Ich bin immer für Geheimnisse und Eastereggs in Spielen, die man nicht so leicht entdeckt. Das heißt solche die wirklich "geheim" sind. Und die Musik in Lavendia ist doch eigentlich ziemlich gut gemacht und passend.

Das erste was ich zu diesem Thema gesehen habe war Pokemon: Black Edition, was allerdings nur eine Mod ist. Trotzdem ziemlich unheimlich. Hab leider grade kein Video da.