Beiträge von pigidi

    ich bevorzuge auch die "normale" Grafik,aber ich fande WW auch irgendwie total süß damit.das gras hat im wind geweht und Links mÜtze...erst fand ichs auch eher bescheiden,aber dann echt ok.


    Naja bin aber froh,dass bei TP wieder alles beim alten ist :eins:

    Ich hatte mein erstes Zeldaspiel mit 8 oder 9 aufm gameboy.muss aber sagen,dass mich das nich so vom hocker gehauen hat.Und dann im dezember 1996 (hab auch im dez geburtstag) habe ich OoT bekommen.ich habe mich 2 wochen lang durch jeden schrank des hauses gekämpft,um die geburtstags- und weihnachtsgeschenke zu finden :D das war schon was...habs dann in der Küche gefunden lol...meine eltern haben sich bestimmt gedacht da würde ich nicht schauen,aber man muss ja nummer sichergehen.nicht das meine eltern das beste und wichtigste geschenk vergessen.Nun ja und ab meinem Geburtstag dann saß ich ungefähr 1 MOnat wie festgenagelt vor meinem N64 zusammen mit meiner schwester.Ich fand die story so genial,dass ich nachts sogar davon geträumt hab! ACCHHH Herrlich :herz: da wäre ich doch gerne nochmal 10 Jahre jünger :ugly:

    ...obwohl ich sagen muss,dass die Musik ein wenig zu Zelda passt!da mag ich solche Musik wohl,ansonsten bevorzuge ich anderes =)

    mir ist das zu düster wirkt immer so depressiv und suizid-fördernd :arg: aber gut,die gschmäcker sind halt verschieden,wem die musik gefällt :S

    Ich war gestern einkaufen und auf dem Parkplatz vom Supermarkt hielt ein Typ mit seinem Pferdeanhänger an und auf dem stand EPONA :omg: hab erstmal blöd geguckt,aber wenn es eine keltische Göttin war dann muß er ja nich unbedingt ein übergeschnappter Zelda- und Pferdenarr gewesen sein :ugly:


    Ich sage auch das epona ne stute is ^^

    Ich studiere Islamwissenschaften und mir sind auch die Gründe für solch eine Rekation weitaus bewusst...Trotzdem gibt es,wie ihr ja auch schon festgestellt habt,keinen Zweifel daran,dass seitens der Moslems mal wieder übertrieben wird.Zu den Fundamentalisten ist zu sagen,dass die auf sowas ja auch eigentlich nur gewartet haben.Der Clash of cultures ist nicht mehr sehr fern...


    Ist aber schon krass,wenn man nun im Fernsehen zu sehen bekommt,dass in Basra deutsche Flaggen und Papstpuppen verbrannt werden :omg:


    Der Terrorismus ist bereits auf einem gutem Weg auch in Deutschland einzug zu nehmen...

    @ MKDD ICH WILL JA JETZT NICHT UNHÖFLICH SEIN,aber du blähst dich ja auch auf biste platzt...bleib mal locker und spiel hier nich den oberchecker...ich finde den Ton auch nicht gerade angebracht,zudem ist mastersword neu und es ist nicht gerade einladend so angekackt zu werden.

    Das Spiel werden meine Eltern mir bestimmt schenken...sind ja auch keine Rabeneltern,aber wenn es um eine neue Konsole geht...das könnte schwieriger werden.Is ja auch nicht gerade wenig geld und ich spiele eigentlich auch nur noch Zelda-Spiele,..die aber mit herz und Seele :D


    Nun ja das mit der gRafik kann man ja mal annehmen bei einer neuen Konsole oder etwa nicht?Es gibt da doch immer irgendwie einen Fortschritt...und wenn alle anderen Konsolen wie PS 3 und die XBox 360° von Microsoft eine Verbesserung verbuchen können dann wäre Nintendo js sowas von dämlich wenn die das nicht auch machen würden ;)


    Nun gut ich bin ja kein Allwissender Profi oder so aber ich denke mal dass es so sein wirdl


    :)

    :rolleyes: also wenn es danach nichts neues gibt dann raste ich aber langsam echt mal aus...wenn die sagen,dass das releasedatum jetzt wirklich mitte november ist dann sind das ja nur noch 2 Monate...wie schön :tongue:

    Habe gerade auf der Nintendosite entdeckt,dass sie am Ende der Woche bei einer Wii-Feier nähere Informationen preisgeben werden....vielleicht wird dann ja endlich mal der Releasetermin vom Wii und von TP bekanntgegeben :D dann nehmen die Spekulationen ein Ende :]


    Für alle die es interessier hier der Link


    neue Infos zur Wii

    *HUCH*da bin ich ja jetzt froh,dass da auch ein wenig Fantasie mitgespielt hat.Hab schon Angst gehabt ich würde gewisse Gebiete nicht kennen :]


    schöne karte und erinnert an Herr der Ringe

    Hab hier gerade mal so rumgeklickt und bin auf die Hylian Map gestoßen... 8o


    Wo habt ihr die denn her?Ich habe noch nie so eine gute Übersicht gesehen...wäre super wenn man das ausdrucken könnte. :D (versteckte bitte um anderes Format oder so?? ?( )

    Also im Grunde genommen sind ja alle Zeldaspiele ne Wucht ^^


    Hab auch für Playstation und XBox nichts über,weils da ja kein Zelda gibt :D




    Meine Zelda-Favoriten:




    1.Ocarina of Time


    Dieses Spiel hat mich nachts von den Weiten Hyrules träumen lassen^^ ohne Witz ich bin in der Story gerade zu versunken und hab dieses Spiel wirklich mehr als geliebt ;)




    2.Wind Waker


    Für dieses game habe ich mir den Cube zugelegt und war zuerst sehr enttäuscht,da ich die realistischere Optik in OoT lieber mochte.Aber trotzdem das Spiel ist super niedlich gemacht und hat auch ne Menge Neben-Quests auf die ich persönlich total abfahre ^^




    3.Links Awakening


    kann mich nicht mehr ganz dran erinnern -> zu lange her :P Aber ich weiß,dass ich es damals gut fand :D






    Nun ja,die Liste wird sich nach dem Release von Twilight Princess nochmal ganz neu zusammensetzen,nehme ich mal an ^^

    Ich fand 4 Swords eigentlich gar nicht so schlecht,habs mir sogar als importspiel besorgt :D Das Spiel macht auch nen Riesenspaß (kann mit den "richtigen" Zelda-Games jedoch nicht mithalten,finde ich^^),nur leider hatte ich nie die Möglichkeit es im Multiplayer zuspielen,da ich nur einen GBA hatte :evil: Wie ist das eigentlich mit TP und dem DS?Hat da jemand was gehört?? :)

    Nen Bundle wäre echt nice...aber ich weiß irgendwie nicht was ich machen soll,wenn ich im Geschäft dann nach ewigem Warten (hoffen wir mal das die das nicht nochmal verschieben) vor dem neuen Zelda stehe und dann auch noch sone Konsole daneben liegt und mich anschmachtet... :rolleyes: das wird dann ja auch alles ganz schön teuer


    Eigentlich hab ich keine Kohlen für ne neue Konsole,aber naja irgendwie kann ich mir aber auch wohl vorstellen,dass das Game auf der Wii viel geiler ist.


    Also Bundle oder GC-Spiel???Finde das is ne harte Entscheidung *grml* ?(


    Ich hab den Cube eigentlich auch nur wegen Windwaker gekauft,bin nicht mehr son Spieleratz ;) Bei Zelda mach ich da natürlich ne ausnahme,hehe!