Rauru ist der Weise des Lichtes, der dir das Amulett des Lichtes überreicht.
Beiträge von Eternus
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Dass du die Feiertage dafür geopfert hast, finde ich schon sehr bemerkenswürdig.
Ich hätte überhaupt keine Geduld für so was.
Also, nochmal:
Echt super!!!!!!!! -
Ich fand OoT nicht allzu düster, aber düsterer als andere Teile.
MM dagegen ist meiner Meinung nach ziemlich düster, vor allem Ikana.
Aber auch, dass der Mond herunterkommt, wenn man es in den 3 Tagen nicht schafft. Ingesamt finde ich diesen leicht düsteren Hauch richtig toll.
Es gibt ja auch viel was gegen diese Düsterniss wirkt, z.B. Unruhstadt oder die Masken in OoT.@SS Zelda:
Du meintest wohl den Schattentempel und nicht den Geistertempel, oder?
-
Ich bin gläubig. Tief verwurzelt gläubig.
Ich bin kein Typ, der nur an Weihnachten in die Kirche geht, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Warum gehen die Leute denn überhaupt in die Kirche?
Damit sie wenigstens einmal im Jahr in der Kirche waren?
Ich sage nicht, dass man in jeden Gottesdienst gehen sollte, aber man muss doch die Zeit erübrigen können, öfters in die Kirche zu gehen.
Wenn nicht kann man sich Heiligabend sparen.
Ich will damit jetzt nicht ausdrücken, dass Menschen, die nicht in die Kirche gehen nicht gläubig sind.Was ich außerdem noch sagen muss, ist, dass ich Protestant bin.
Und manche Dinge in der katholischen Kirche kann ich absolut nicht ausstehen. -
Ein Problem besteht auch darin, dass die Geschichte zu umfangreich ist, um sie in einen Kinofilm zu pressen, außer sie nehmen nur das wesentliche rein, was ich aber ziemlich entäuschend fände, da man eigentlich viel aus diesem Spiel herausholen könnte.
Eine Möglichkeit würde ich darin sehen, dass daraus eine Serie gemacht wird.Dadurch könnte man nämlich auch kleinere Aspekte des Spieles mit einbringen, zum Beispiel das Langschwert und das Biggoron-Schwert, indem man die Tauschquest während der einzelnen Folgen nebenher laufen lässt.
Zur Grafik kann ich nur sagen, dass es animiert sein sollte. Zeichentrick kann ich mir nur bedingt vorstellen, und zwar, wenn es einigermaßen detailreich aussieht (wenigstens Schatten). -
Für eine solche Art von Beiträgen haben wir unser Hilfeforum.
Da kannst du so viele Fragen stellen wie du willst.
Dieses Forum ist eher für Diskussionen gedacht. -
Oh, ja dann war meine Befürchtung unbegründet.
Das ist gut!!!!! -
Soweit ich weiß, ist in dem Buch eine Zeitlinie enthalten.
Vielleicht sind mit Zeitlinie auch bloß diese Link- und Zeldadarstellungen gemeint.
Das hoffe ich aber nicht!
Ich will eine Timeline haben!
Die T-Shirts sind cool! -
Ich lese gerade "Die Bibel". :herz:
Ich finde dieses Buch ist ein Werk, das jeder einmal gelesen haben sollte, auch wenn einige recht unlogische Stellen darin zu finden sind.
Zum Beispiel steht kurz vor der Geschichte von Noach, dass kein Mensch älter als 120 Jahre alt werden soll.
Noach wird 600; Sarai wird 127; Abram noch älter.
Ich lese es in der Version der Guten Nachricht, also einer Übersetzung, die extra dafür gemacht wurde, dass man sie versteht.
Gelesen habe ich bisher eigentlich nur Kinderbibeln, ich fand aber auch die schon wunderbar.
Im Moment bin ich noch recht am Anfang: 1. Buch Mose/Genesis ; in dem die Schöpfung, die Vertreibung aus dem Paradies, Noach und die Sintflut, der Turm von Babel, Abrams Geschichte ................beschrieben wird, in Kapitel 24.
Ich muss sagen:6 von 5 Sternen -
-
Ja, das stimmt natürlich, wenn man so wie im obigen Video in alle Textzeilen etwas hineininterpretiert.
Aber, wenn es nur so ein kleines "Geht doch!" ist, was auch noch gut in den Song passt, habe ich nichts dagegen.Und ich hätte noch einen Verhörer:
Ich + Ich : Pflaster
"Es tobt der Hamster vor meinem Fenster" -
Soweit ich weiß, heißt " Level " Ebene, was ja auch nicht zutreffen würde.
Wie wäre es mit "Gebäude, Pflanze, Tier oder sonstiges begehberes Terrain, um ein Spiel der Zelda- Reihe durchzuspielen" ?
Ich glaube, wir schweifen vom Thema ab. -
Ich glaube, jeder kennt das.
Man hört einfach irgendeine Musik- und plötzlich denkt man sich: Was hat der da gesungen? Und ab diesem Zeitpunkt hört man immer, wenn man das Lied hört diese Stelle.
Hier ein paar Beispiele:
Enigma singen in Sadness (Part 1) : O, Anneliese, popel nicht
Snap - The Power wird zu Agathe Bauer
Bon Jovi - We Weren't Born To Follow : "Geht doch!"Es gibt etliche solche Stellen.
Wie meine Englischlehrerin sagen würde : "Go on!" -
Könnte ja eventuell Pyromagi heißen.
Denn Pyromagus gehört (lateinisch gesehen) zur o-Deklination, dessen Plural -i lautet.
Es könnte zwar auch zur u-Deklination gehören, aber dann wäre der Plural ein langes -us -
-
Da sich das Jahr dem Ende zuneigt, hier mal ein Thread, in dem ihr eure Lieblingslieder dieses Jahres posten könnt.
Ich fange mal an(Wundert euch nicht, mein Musikgeschmack ist ungewöhnlich)1 What's My Name?/Rihanna feat. Drake
2 Rolling In The Deep/Adele
3 Video Games/Lana Del ReyNatürlich müsst ihr sie nicht in eine Reihenfolge pressen.
Es sollten bitte höchstens 15 sein.
WICHTIG:
Nur Lieder aus dem Jahre 2011,eventuell auch Ende 2010 -
So ab sofort aktualisiere ich die Liste auf Seite 1 oben wöchentlich .
Wie findet ihr den bestimmte Lieder aus den Charts?
Also was ich sehr toll finde ist, dass auch mal wieder Balladen eine größere Rolle spielen z.B. Someone Like You oder Video Games.
Was ich gar nicht mag ist Mein Land von Rammstein, denn ich finde die Singweise einfach nur grässlich.
Und um noch etwas zu Platz 1 zu sagen:
Ich finde, dass Levels von Avicii richtig schön in den Song integriert wurde.Flo Rida hat ja angeblich 1 000 000 $ bezahlt. -
Diskjockeys oder kurz DJs legen auf Partys die Platten auf oder nehmen ein altes Lied und unterlegen es mit neuem Beat.Deswegen werden sie oft als minderwertige Musiker angesehen.
Doch dabei wird oft unterschlagen,dass hinter diesen Songs auch oft extreme Arbeit steckt.
Was ist eure Meinung dazu? -
So dann kommen mal die bayerichen Top 10 dieser Woche *sich Hände reib*
1 Good Feeling von Flo Rida
2 Geronimo von Aura Dione
3 We Found Love von Rihanna feat. Calvin Harris
4 Video Games von Lana Del Rey
5 Hangover von Taio Cruz feat. Flo Rida
6 Mein Land von Rammstein
7 Someone Like You von Adele
8 Without You von David Guetta feat. Usher
9 Brenna tuats guat von Hubert von Goisern
10 Moves Like Jagger von Maroon 5 feat. Christina Aguilera[SIZE=7]Quelle:BR[/SIZE]
-
Ich bin für die CD.
Mit Vinyl habe ich absolut keine Erfahrung, weshalb ich dazu nichts sagen kann.
An MP3 finde ich nur toll,dass man es unterwegs hören kann.
CDs finde ich einfach kompakt und leicht aufbewahrbar.Außerdem finde ich es total toll sich die einzelnen CD-Covers und -booklets anzuschauen.