Beiträge von petewos

    Ich liebe Vinyl! Was wäre die Welt denn bitte ohne Vinyl?


    Bis vor etwa einem Jahr habe ich leider auch überhaupt keinen Platz gehabt Cds oder Schallplatten in irgendeiner Form zu sammeln oder zu verstauen, dafür war meine Wohnung einfach viel zu klein, leider. Vor allem, da ich Musik über alles Liebe und sie eine meiner größten Leidenschaften ist. Als ich den Entschluss gefasst habe, umzuziehen und mir dann gleich etliche provisionsfreie Immobilien angesehen habe, war für mich klar, dass ich meine bisher eingeschränkte Liebe für Musik in einem eigenen Zimmer zum Ausdruck bringen muss. Und jetzt habe ich ein Musikzimmer. :)

    Die letzte Folge war eine wo Kenny zu Pflegeeltern musste weil seine Eltern ja so white trash sind :P Und Cartman hat sich voll reingesteigert weil er anscheinend nach kenny der "ärmste" ist mit seiner Mutter. War ganz witzig aber nicht unter den besten Folgen...

    Es hat nichts mit der Technologie zu tun bei mir, also wenn ich einen Bluray player hätte würde ich natürlich nur noch BR kaufen...keine DVD's mehr. Aber die Anzahl an Käufen würde sich nicht ändern glaube ich. Also weiterhin sehr wenig. Ich kaufe wenn nur welche die ich wirklich sehr gut finde und die man sich öfters anschauen kann. Weil sonst landet der Film doch nur im Regal und fängt staub....

    Zitat

    Original von bAcKuPsKyJuMp
    Diese Woche werde ich mir ihn noch anschauen.


    und schon gesehen? Also ich fand den zum knicken! Konnte auch Christoph Waltz nicht retten. Es erinnerte irgendwie sehr an Fluch der Karibik.

    Krieg der Götter, fand ich nicht so gut, aber wer 300 schon gut fand wird sicher auch Krieg der Götter mögen. Man darf halt nicht sowas erwarten wie Gladiator... Davor hatte ich Tower Heist gesehen, mit Ben Stiller und Eddie Murphy.