Southpark

  • Das mit der Eishockeymannschaft und dem Film wusst ich gar nicht.Das Cartman irgnwo in uns steckt stimmt.Aber in Southpark is es fuern 4.Klaessler uebertrieben dargestellt.Wirft s. Mutter Beleidigungen an den Kopf,hat was gegen Juden und hat die perfekte Figur fuer einen der den ganzen Tag WoW spielt und nur Chips frisst und Cola saeuft.Cartmen alias the Coon is ja total klasse:Cartman denkt er waer ein Held der Nachts das Boese besiegt.Siehe13.und14.Staffel.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Ich weis ich hab jede Folge gesehen ^^
    Genauso wie Little Britain.
    Und ein Grund warum South Park so beliebt ist das jeder Mensch in seinem tiefsten Inneren Gewalt liebt. Die Gewalt die bei South Park zum ausdruck kommt lässt die Leute lachen und ihre sucht nach Gewalt stillen.So meine Theorie xD

  • mhh... Cartman ist vielschichtiger als man denkt. Klar ist, dass sowas tief in uns selber steckt. Aber im Großen und Ganzen soll er, so denke ich, darauf aufmerksam machen, sein Kind nicht zu verziehen, aber auch seine Umwelt nicht wie Arsch zu behandeln.


    Klar ist auch, dass Stan und Kyle manchmal mies sein können, aber das ist normal. In Cartman ist das ganze extrem gebündelt. Keiner mag ihn wirklich.


    Der Tod von Kenny ist laut den Machern eigentlich schon ein running Gag. Kill Kenny basiert auf ein Wortspiel mit einem Bier (Kilkeny oder so, irgendwas aus Irland) Im Endeffekt spielt Komik eine große Rolle, aber auch in Komik kann eine Botschaft stecken.


    @PG: Ich denke nicht, dass es der Drang nach Gewalt ist. Es ist eher das verbotene was reizt. Das unwahrscheinliche. Lachen kann auch ein Ventil für Entsetzen sein.Wir sind zwar gewaltsame Wesen, das heißt aber nicht, dass es uns gänzlich erfüllt. Denn gleichzeitig sind wir mitfühlende Wesen, was auch in Southpark vermittelt wird.

  • Fuer mich stellt jede Person in Southpark eine andere dar.Cartman,Fettsack,verwoehnt.Butters,Weichei.Mr(s) Gareson usw.Das ist fuer mich das Besondere an Southpark.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • naja, da magst du recht haben. Hier wurde jede einzelne Seite eines Menschen in eigenen Personen überspitz dargestellt.


    Und du hast recht, genau das macht die Serie auch mit aus. Und genau da sehe ich die Bedeutung der Figuren in Southpark. Sie stellen die einzelnen Seiten eines Menschen dar. Das Arsch, der Gepiesackte, der Arme, der Andere, das Weichei, der Idiot usw.

  • Wie dem auch sei im grossen und ganzen find ich Southpark sehr gut.Auch wenn es mal haesslich werden kann.Man kann es ja schon so sehen.Wenn jede Figur einen eigenen Charakter hat,dann achtet mal drauf ob einer dabei ist,der genau euren Charakter wiederspiegelt.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Ich mag southpark sehr!
    Es ist zwar von ekligen sachen drin,aber ich finde sie komisch.
    Cartman denkt immer noch,er sei der größte überhaupt.
    Und vergißt nicht kenny,der sich dauernd stirb.
    Aber in einigen Folgen hat Kenny überlebt und wurde von Eric geärgert.

  • Das Kenny stirbt war ein Muss in den Alten Folgen.In Staffel 13 und 14 hab ich ihn nicht 1 mal sterben sehen.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Die letzte Folge in der Kenny stirbt,die i gesehen hab war die mit dem Keuchheitsringen und den Jonas Brothers die von Mickey Maus beherrscht werden.

    There are things you should now,you're holding on strong,oh how easy it would be to let go.It's taking you far too long,you did not look at the fire.It's taking you far too long,and it's become our funeral pyre.I'm losing my faith in you.You don't want it to be true,there's nothing you can do.I spread my wings for you Heaven,let your gate be open,I'll blessed you with venomous kisses,and death in its own beauty.Listen to my heart to hear it sing.A song of returning to heaven feel my poison sting! :zwinkern:

  • Die letzte Folge war eine wo Kenny zu Pflegeeltern musste weil seine Eltern ja so white trash sind :P Und Cartman hat sich voll reingesteigert weil er anscheinend nach kenny der "ärmste" ist mit seiner Mutter. War ganz witzig aber nicht unter den besten Folgen...

  • momentan erscheint die neuste Staffel ins deutsche übersetzt (ja, ich gebe es zu... ich schau sie mir auf deutsch an... Original grauts mich vor den Stimmen... ich kenne halt nur die deutschen) auf der Website. Schaut sich die jemand an?


    Ich weiß nicht so recht, aber die Probleme erscheinen mir momentan teilweise an den Haaren herbeigezogen. Ich hoffe dass sich das bis zum Ende der Staffel noch ändert... Das mit dem Seil runterrutschen und der akuten Langeweile (an der Kenny gestorben ist!!!! seit langem mal wieder)... war schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!